2020 Baby

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL

Moderator: Minchen

Antworten
GJS
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:31
Geschlecht: weiblich

2020 Baby

Beitrag von GJS »

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier, 29 Jahre alt, aus dem Thurgau und habe im Januar mein erstes Baby bekommen. Würde mich sehr über Austausch freuen. Hat hier sonst noch wer erst vor Kurzem sein (erstes) Baby bekommen? :)

Cory
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: 2020 Baby

Beitrag von Cory »

Hallo🤗
Ich habe meinen Sohn im Oktober bekommen.😄 Ich hätte mich auch gerne einbisschen Ausgetauscht am Anfang, hatte leider niemanden. Wie gehts dir?

GJS
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: 2020 Baby

Beitrag von GJS »

Cory hat geschrieben:
> Hallo🤗
> Ich habe meinen Sohn im Oktober bekommen.😄 Ich hätte mich auch gerne
> einbisschen Ausgetauscht am Anfang, hatte leider niemanden. Wie gehts dir?

Woher kommst du? Es geht mir eigentlich sehr gut und ich bin sehr glücklich. Trotzdem gibt es die Momente in denen ich mich frage "wie soll ich das schaffen?!".. :) Aber ich denke mal das ist normal.. es ist nun mal eine Umstellung an die man sich gewöhnen muss. Und wie geht es dir?

Cory
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: 2020 Baby

Beitrag von Cory »

Hab dir eine PN gemacht.

Antworten