Familienkonferenz (Thomas Gordon)

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL

Moderator: Minchen

Antworten
mint2018
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 15:53
Geschlecht: weiblich

Familienkonferenz (Thomas Gordon)

Beitrag von mint2018 » Mo 4. Jun 2018, 16:24

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und suche nach Gleichgesinnten aus der Region die ebenfalls einen Austausch suchen, insbesondere bezüglich dem Thema Familienkonferenz nach Thomas Gordon. Ich bin inzwischen am 3. Buch von Gordon und versuche den Ansatz in unser Familien- und Eheleben einzubringen. Mein Sohn ist 1 Jahr alt.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und von euch zu lesen (dürfen natürlich auch welche sein, die nicht aus der Region sind).
Zuletzt geändert von mint2018 am Mo 27. Aug 2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Familientraining (Thomas Gordon)

Beitrag von Maria89 » Mo 4. Jun 2018, 20:34

✍🏼

mint2018
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: Familientraining (Thomas Gordon)

Beitrag von mint2018 » Di 5. Jun 2018, 13:27

@Maria89 hast du mir eine private Nachricht geschickt? Ich habe leider keine erhalten und kann dir auch noch keine schicken (da ich neu bin). LG

Antworten