Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Brigitte

Antworten
ker2001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 21:28
Geschlecht: weiblich

Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Beitrag von ker2001 » Mo 30. Sep 2019, 21:31

Hallo liebe Mamis!

ich wollte euch fragen ob Ihr meiner Kollegin und mir bei unserer Diplomarbeit über Ernährung in der Schwangerschaft insbesondere alternative Ernährungsformen helfen wollt, indem Ihr euch 1-2 Minuten Zeit nimmt und den Fragebogen den ich euch unter verlinke beantworten könntet. Ich möchte mich bei euch jetzt schon bedanken :D

https://www.umfrageonline.com/s/3566c4e

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 274
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Beitrag von Xanthippe » Di 1. Okt 2019, 13:57

Erledigt.

Wär cool wenn zuerst stehen würde was mit alternativen Ernährungsformen gemeint ist (das zum Beispiel Vegan etc kommz erst ein paat Fragen später)

Dann zum Arztbesuch wäre eine Option mit "nur obligatorische Kontrollen " oder ähnlich noch gut.

Und bei der Weiterempfehlung habe ich bei "Ja, weil... " geantwortet aber das Formular besteht auf einen Eintrag bei "nein, weil..."

ker2001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Beitrag von ker2001 » Di 1. Okt 2019, 14:10

Danke das du Teilgenommen hast und für die Tipps, werde ich gleich verbessern:)

Mutter einer Tochter
Member
Beiträge: 168
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:13
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Beitrag von Mutter einer Tochter » Di 1. Okt 2019, 20:50

Habe auch an der Umfrage teilgenommen.
Ich habe aber keine alternative Ernährungsform gemacht während der Schwangerschaft.
Deshalb fehlt mir eine dritte Antwortmöglichkeit bei der Frage, ob ich die alternative Ernährungsform durchgehalten habe.
Zum Beispiel: Ich habe gar nie mit einer alternativen Ernährungsform angefangen.

ker2001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage -> Ernährung in der Schwangerschaft

Beitrag von ker2001 » Di 1. Okt 2019, 20:53

Danke für die Info! Das werde ich gleich ändern:)

Antworten