Unsere GG's - Die Neuauflage!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
danci
Plaudertasche
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

So, legt neu los, Mädels :mrgreen:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

NinuHH
Member
Beiträge: 416
Registriert: Di 26. Jan 2016, 14:12
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von NinuHH »

Ich bin ohne Mann und muss mich daher zum Glück nur noch selten aufregen![-]

Benutzeravatar
Yardena
Vielschreiberin
Beiträge: 1728
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am liebsten an der Goldküste...

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Yardena »

Danke, danci! :D
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Benutzeravatar
Netterl
Stammgast
Beiträge: 2195
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Netterl »

Ich bin ein Mann! Zumindest nach Euren Beschreibungen :oops: :lol:
Meiner tut mir echt immer wieder leid, wenn ich Eure Beschreibungen lese und mich darin wiedererkenne.

Aber immerhin: nen Vergaser ( oder was auch immer das für ein Motorteil war) hab ich noch nicht in die Geschirrspülmaschine gestellt. Aber dafür die Bocershorts meines Sohnes meinem Mann untergejubelt ( winke eifrig zu danci) und umgekehrt.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Zoowi
Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:40
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Zoowi »

Ich lese hier gerne mit.
Liebe Grüsse Zoowi

*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010

Drag-Ulj
Posting Freak
Beiträge: 3613
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich bin auch wieder dabei! ;)

Mykee
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Dez 2016, 23:01
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Mykee »

Bild

Benutzeravatar
Netterl
Stammgast
Beiträge: 2195
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Netterl »

Offtopic: Wieso ist die Seite bei mir plötzlich total breit am Handy?
evtl. ne lange Signatur ohne Umbruch oder ein langer link?
Bitte mal checken
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Träumerli
Senior Member
Beiträge: 590
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Träumerli »

Ich lese hier auch gerne wieder mehr oder weniger aktiv mit :-)

Kann mich gerade gar nicht beschweren, die Kinder sind in letzter Zeit meistens am Samstag mit GG auf dem Hof unterwegs und ich habe tagsüber eine sturmfreie Bude :-D
Jungs 2011/2015

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von lafourmi »

Netterl hat geschrieben:Offtopic: Wieso ist die Seite bei mir plötzlich total breit am Handy?
evtl. ne lange Signatur ohne Umbruch oder ein langer link?
Bitte mal checken
Bei mir auch. Kam in der Vergangenheit schon öfter vor. Keine Ahnung wieso, sehr mühsam zu lesen!
Bohne 2010
Bubi 2012
Bengele 2015

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Mrs. Bee »

Es war ein Vergaser. Aber auch schon andere Kleinteile. Gerne auch dreckige Grillteile, ohne nachher die Maschine zu reinigen. Gibt super Konfetti im nächsten Spühlgang...
Bild

Benutzeravatar
Papa68
Vielschreiberin
Beiträge: 1606
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Papa68 »

GG wollte der Kleinen den aufgegangenen Schuh wieder zubinden. Ich sagte zu ihm, das er einen doppelten Knoten machen muss, weil der Schnürsenkel dauernd auf geht. Was macht er? Einen Knoten, zurrt ihn kräftig fest, und darüber eine Schleife. Ratet mal, wer den Knoten aufpfriemeln durfte...
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

menschsein
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von menschsein »

@danci
Merci viu Mau...finges e super Idee...u wär weiss, villech schribi de irgendeinisch o hie mit...im Momänt aber nid...

Heits guet u guet Läschter ;-).
menschsein

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Chürbis »

ich schmunzle hier gerne mit :D

millou
Vielschreiberin
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von millou »

Abo

Benutzeravatar
danci
Plaudertasche
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von danci »

@ netterl
Inzwischen ist meine Tochter so gross, dass ich bei Jäckli oder Trägershirts auch schon auf die Ettikette gucken musste, um zu wissen, wem es gehört. Aber die Unterwäsche erkenne ich ;-)

@ menschsein
pn
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Sternli05
Posting Freak
Beiträge: 3433
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Sternli05 »

Also ich verwechsle oft die Unterhosen meines Mannes und meines 11 jährigen :)

menschsein
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von menschsein »

@dancu
Pn isch irgendwie no nid bi mir glandet ...

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1049
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Allegra85 »

Wir möchten unser Wohnzimmer neu einrichten. Als wir vor 4 Jahren in unser eigenes Haus gezogen sind haben wir nur ein neues Sofa gekauft. Alles andere haben wir einfach mitgezügelt. Jetzt diskutiert GG und ich über nötige Möbel und Funktionen. Ich möchte einen Esstisch im Wohnzimmer für Gäste, um zu basteln oder mal ein Spiel/Puzzle stehen zu lassen. mein GG möchte auch einen Esstisch im Wohnzimmer, aber dann kommt der Esstisch in der Nische vor der Küche weg und im Wohnzimmer steht ein Buffet mit dem Geschirr *kreisch*
Ich hoffe wir werden uns noch einig....
Boy 02/09, Boy 06/11

Drag-Ulj
Posting Freak
Beiträge: 3613
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich kanns grad nachfühlen, Allegra, obwohl es bei uns ums AUSräumen ging und nicht einräumen. Ich habe gestern einen Abfallsack mit kaputten Spielsachen und allerlei unnötigen Kram gefüllt, GG in der Zwischenzeit darum gebeten, die Batterien aus ein paar Sachen herauszunehmen, bevor sie im Abfall landen. Er wollte mich bei jedem einzelnen Stück dazu überreden, es doch zu behalten... und ich wäre nicht überrascht, wenn er heute (während ich arbeite) das gelbe Auto aus dem Abfallsack fischen würde. Bin gespannt.

Antworten