Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: Minchen

Antworten
Ooohna
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau

Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von Ooohna »

Hallo zusammen
Ich häkle Stofftiere in allen Grössen, sogenannte Amigurumis. Meine Kinder und mein Umfeld inkl. allen entfernten Bekannten sind nun mit den Tierchen eingedeckt und ich suche neu "Opfer" dafür. Habt Ihr Ideen, wer sich daran erfreuen würde? Meine Freundin hatte die Idee, sie kranken Kindern oder so zu schenken. Das fände ich ein schöner Gedanke. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem eine Freude damit machen könnte. Vielen Dank für Eure Gedanken.

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von uetliberg »

Vielleicht wäre das etwas?
https://oktopusfuerfruehchen.ch/

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 153
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von Schneeflocke2016 »

So eine schöne Idee. Ich mache jedes Jahr für die Aktion Weihnachtspaeckli.ch ca 15-20 Päckli. Da könnte ich welche reintun. Ich sammle das ganze Jahr über schöne Dinge. Falls du magst, darfst du mir gerne eine PN machen. Falls du andere Abnehmer findest, ist das auch toll und für mich absolut in Ordnung.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 297
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von Opti »

Bild

jupi2000
Wohnt hier
Beiträge: 4920
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von jupi2000 »

Oder du verkaufst die Tierli am Koffer- oder Weihnachtsmarkt? Du könntest auch Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger oder Mobiles machen.
Mit dem Erlös kannst du ja dann machen was du möchtest. Spenden oder für dich behalten?

Ooohna
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau

Re: Stofftiere häkeln: Abnehmer gesucht

Beitrag von Ooohna »

Dank für die Tips, die alle toll sind. Die Trostbärli sind eine wundervolle Sache, absolut unterstützungswert. Auch die Weihnachtspäckli sind super. Ich meld mich bei Dir, liebe Schneeflocke.

Antworten