zu komisch..

Moderator: Phönix

Antworten
feldi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:32
Geschlecht: männlich

Re: zu komisch..

Beitrag von feldi » Di 1. Jan 2013, 20:44

ha mou inere SAC Hütte es chacheli Tee wöue der Hüttewart ( ein östereicher ) behauptete dass sie so etwas nicht führen. derbi hei aui miner Kollege doch Tee trunke. ha täicht dä wöu mi verarsche und wone du druf higwise ha das doch die andere so es chacheli Tee heigi het er gmeint: "Ah Ihr wollt eine Tasse Tee" :twisted:

marilyn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: zu komisch..

Beitrag von marilyn » Mo 18. Mär 2013, 21:48

:D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
nulla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:30

Re: zu komisch..

Beitrag von nulla » Mo 8. Apr 2013, 20:30

Herrlich :lol: :lol: :lol: :lol: Habe tränen glacht :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pfuepfli
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Okt 2010, 04:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im schöne Rhintal

Re: zu komisch..

Beitrag von Pfuepfli » So 19. Mai 2013, 19:38

super Link :mrgreen:
Liebi Grüess

Nadja mit Turbokrümel '07 und Buecherwurm '03

sophia-pia
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:58

Re: zu komisch..

Beitrag von sophia-pia » Do 11. Jul 2013, 17:02


Benutzeravatar
Tiramisu
Moderatorin
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG/BE

Re: zu komisch..

Beitrag von Tiramisu » Fr 12. Jul 2013, 14:30

sophia-pia hat geschrieben:Vorhin entdeckt: http://artistxite.de/de/magazine/news/9 ... -Baby.html SUPER!!!! :mrgreen:

LG
ich kann nirgens draufklicken, um die Namen zu sehen :(
Herbstmeitschi 2010
Herbstmeitschi 2012
Gassefäger 2014

Nimm dir Zeit, deinem Kind den Regenbogen zu zeigen. Alles andere kann warten!

Benutzeravatar
panama
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 16:11

Re: zu komisch..

Beitrag von panama » Sa 14. Sep 2013, 18:03

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: herrlich

Benutzeravatar
chaia
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 08:08
Kontaktdaten:

Re: zu komisch..

Beitrag von chaia » Mo 16. Sep 2013, 09:06

:mrgreen: :lol:
Bild

Benutzeravatar
panama
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 16:11

Re: zu komisch..

Beitrag von panama » Mo 16. Sep 2013, 15:18

ganz doof ist übrigens auch, wenn man in einem deutschen Geschäft noch einen Sack verlangt :mrgreen: :mrgreen: :oops:

Benutzeravatar
alexandra81
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 18:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Australien

Re: zu komisch..

Beitrag von alexandra81 » Di 12. Nov 2013, 07:22

Gröl.... was auch missverstanden wird, wenn man in Deutschland nach dem nächsten Chinesen fragt :oops: :mrgreen: .
Bild Bild

Nela90
Inaktiv
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:47

Re: zu komisch..

Beitrag von Nela90 » Fr 15. Nov 2013, 14:59

i hau mi weg.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahahhahaa

aber i han bierchermüesli gern :lol:

Benutzeravatar
casiopaja77
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: zu komisch..

Beitrag von casiopaja77 » Fr 15. Nov 2013, 16:25

apropos Birchermüesli:
eine deutsche Kollegin fragte sich lange, was für Mäuschen wir morgens zum Frühstück essen :-P
Bild

Benutzeravatar
Hidu
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bern

Re: zu komisch..

Beitrag von Hidu » So 17. Nov 2013, 22:19

:)
Grosser Bruder: 4.2008
Kleine Schwester: 11.2009

Benutzeravatar
Netterl
Vielschreiberin
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: zu komisch..

Beitrag von Netterl » Di 19. Nov 2013, 14:58

alexandra81 hat geschrieben:Gröl.... was auch missverstanden wird, wenn man in Deutschland nach dem nächsten Chinesen fragt :oops: :mrgreen: .
??? Bin Deutsche. Also ich würde jetzt meinen, dass Du chinesisch essen gehen willst... :?:
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
alexandra81
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 18:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Australien

Re: zu komisch..

Beitrag von alexandra81 » Mi 20. Nov 2013, 11:47

Netterl, also der Herr an der Hotel Rezeption war sehr geschockt und wusste nicht, wo ich einen Chinesischen Mann finde. Nach meiner Erklärung, dass ich ein Restaurant meine, war er dann
Sichtlich erleichtert und konnte uns sogar eine Adresse geben :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Netterl
Vielschreiberin
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: zu komisch..

Beitrag von Netterl » Mi 20. Nov 2013, 17:30

alexandra81 hat geschrieben:Netterl, also der Herr an der Hotel Rezeption war sehr geschockt und wusste nicht, wo ich einen Chinesischen Mann finde. Nach meiner Erklärung, dass ich ein Restaurant meine, war er dann
Sichtlich erleichtert und konnte uns sogar eine Adresse geben :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: Da weiß ich aber auch nicht warum, der muss auf der leitung gestanden haben. Wäre für mich absolut normal.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 855
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: zu komisch..

Beitrag von lunita » Mi 20. Nov 2013, 17:54

alexandra81 hat geschrieben:Netterl, also der Herr an der Hotel Rezeption war sehr geschockt und wusste nicht, wo ich einen Chinesischen Mann finde. Nach meiner Erklärung, dass ich ein Restaurant meine, war er dann
Sichtlich erleichtert und konnte uns sogar eine Adresse geben :mrgreen:
wenn ich das richtig verstehe, war das ein schweizer receptionist, der diesen deutschen ausdruck nicht kannte. ja, das ist natürlich klar:-)




Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
viertgymler + musiker

Antworten