Tel Aviv 2020

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
böhns
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:49
Geschlecht: weiblich

Tel Aviv 2020

Beitrag von böhns » Di 10. Sep 2019, 13:59

Hallo Zusammen
Wir sind schon am planen fürs nächste Jahr :shock: :D
Wer von euch hat mir Tipps für Tel Aviv?
Hotels? Ferienwohnung ? Flug etc.
Ich bin schon ganz gespannt... :D
Ist Tel Aviv auch was für Kinder? Unsere sind 13J (dann schon fast 14) und 11 Jahre alt.
Ich danke euch :D

bina_fr
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:31
Wohnort: Seebezirk/FR

Re: Tel Aviv 2020

Beitrag von bina_fr » Di 10. Sep 2019, 20:33

Da lese ich gerne mit, da wir auch gerne mal nach Tel Aviv/Israel gehen mit unseren Mädels. Die sind aber etwas jünger, nämlich knapp 8 und 10 Jahre.

+jj+
Senior Member
Beiträge: 894
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Tel Aviv 2020

Beitrag von +jj+ » Mi 11. Sep 2019, 13:23

hallo... wir waren letztes jahr in israel mit fast gleich alten kindern. fand es toll, aber nicht wirklich tel aviv, sondern anderes hat mir besser gefallen.

in tel aviv haben wir in "liber seashore suites" gewohnt. war sehr zentral gelegen, aber nicht sehr luxuriös. aber für den preis ok und Eine strasse entfernt vom meer. in dem es übrigens fische hatte, die gebissen haben (nicht schlimm, aber trotzdem, ich würde keinen fuss mehr reinsetzen).

ich weiss ja nicht, was ihr machen wollt. aber zum baden würde ich eher nach eilat oder noch besser aquaba. und für kultur nach jerusalem oder andere orte. also schon nach tel aviv fliegen, aber dann nicht nur dort bleiben.

Antworten