vielen dank für die vielen tipps! das ist toll! ich war in den ferien, deshalb melde ich mich erst jetzt.
da ich magen-darm-probleme habe, ernähre ich mich momentan mehrheitlich von zwieback. aber ich hoffe, dass ich bald wieder normal essen und den einen oder anderen von euren vorschlägen dann ausprobieren kann.
@mysun
dürfte ich bitte das rezept der suppe aus süsskartoffeln mit cidre und das rezept für das lammcurry mit süsskartoffeln und kürbis haben? interessiert mich sehr! könnte dir auch meine mailadresse angeben, falls du es lieber scannst und mailst.
@munequita
danke für den tipp! dann werd ich bestimmt mal süsskartoffelstock machen! das vertrag ich ja evtl. sogar jetzt mit den magen-darm-problemen.
@danci
dein süsskartoffel-kürbis-gratin tönt auch sehr fein! hast du mir ein rezept dafür?
@AnCoRoJe
süsskartoffel-suppe hab ich inzwischen mal gemacht, aber nur mit süsskartoffeln, war sehr fein! werde es bestimmt auch noch mit kürbis ausprobieren.
süsskartoffeln, kartoffeln, fisch mit deiner marinade tönt auch toll! was nimmst du für fisch? einfach irgendein fischfilet, oder hast du einen tipp?
@yardena
ich habe gelesen, dass man die süsskartoffeln nicht schälen muss. aber ich finde, sie sehen nach dem waschen einfach nicht schön aus mit der schale, sie kriegen so komische verfärbungen bzw. flecken. je nachdem schäle ich sie deshalb ein wenig.
@marypoppins
leider mag ich kokos gar nicht

aber danke trotzdem für den tipp! evtl. probier ich deine idee mal aus ohne kokosraspeln, die kokosmilch selber schmeckt ja nicht so krass nach kokos, mit kokosmilch hab ich auch schon mal gekockt und fand es noch gut als abwechslung.