* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* » Do 17. Dez 2015, 06:37

* * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *


Neue Mitglieder jederzeit willkommen! :mrgreen:

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten. Wir wollen uns einfach nicht trennen!Bild


***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben, DANKE :D

Alouette***1980***AG***Juni 2015***♀11♂13
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14
Flipp***1976***??***Januar 2015***04
holden***1980***??***Januar 2015***keins
Wunschbaby2015***1980***FR***Januar 2015***keins
tatinchen22***1988***AG***September 2011***keins
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***keins
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***noch keine
Missre***1985***SO***Juli 2015***keine Kinder
Aoife90***1990***AG***Oktober15***Mädchen März15
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015


Wir haben es geschafft und erwarten im 2016 ein Baby

Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET

Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***30.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids
Perry***1986***??***Juni 2015***keines***17.4.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013***12.5.2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins***01.05.2016
nathalie90***1990***SO***Februar 2015***♀13***FG Herbst 2015
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***
sunny91***1991***AG***September 15***keine Kinder
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins


Hier geht es (offiziell :wink: ) weiter für die Schwangeren aus unserer Gruppe:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=193774



Und hier die ersten Hibbelbabies

Schnäggli86***1986***SO***ein Kind 14***Junge 9.7.2015**
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 und Feb 14)*** Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins***Junge 29.1.2016
Zuletzt geändert von *caro21* am Mo 1. Feb 2016, 13:13, insgesamt 18-mal geändert.
Bild


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014

Sternli im Herze 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* » Do 17. Dez 2015, 07:29

Guets Taegli

Ich habe die Liste oben noch ein bisschen aufgeraeumt, da hatte es Ladies die haben sich ewigs nicht mehr gemelded (hibbelnde und auch schon Schwangere, die habe ich jetzt geloescht, wer doch noch mitschreiben moechte und wieder auf die Liste, bitte last es mich wissen).

@Schwangere
gebt mir doch bitte eure ET's an damit ich die Liste ordnen kann.

@missre
ich liebe auch den Film White Chicks und ich vergroehle mich auch jedes Mal, habe den Film sicher schon 15 Mal gesehen haha! Wieso bist Du angepessit Suesse? Guet Gipsen heute!

@hope
hast Du Dich ein bisschen vom Einbruchschock erholen koennen? Sind die Balkontueren bereits repariert! Viel Glueck bei der Zystenkontrolle morgen, hoffe ganz ganz fest dass sie schon weg sind.

@holden
jaaaaaaaaaa hey Zyklusbuddy, ich habe auch am am 12.1. NMT (Geburri meines Opa's er wird 92) falls mein ES am ZT 17 ist, das Weiss ich ja leider nicht so genau im Voraus, wir werdens sehen, aber zusammen hibbeln ist eh geiler! Welchen Film hast Du nun geguckt gestern? Wie war die Flasche Wein, joeh armer Holder hoffe er hat sich wieder ein bisschen beruhigt! Also so wie es bei Dir aussieht ist ja alles io wenn Du Tempi misst und somit weisst dass Du einen ES hast, waere Holder denn bereit ein SG zu machen?

@masler
gut ist es fuer Dich besser dass Du jetzt weisst was Sache ist wegen dem Gottiamt, ich mag mich noch erinnern dass Du mal geschrieben hast dass Du nicht sicher bist ob Du dem *Amt* gewachsen bist. Toll habt ihr euch ausgesprochen.

@suenneli
juhui NMT+1, endlich geschafft und Du bist offiziell in der 5. Woche jihaaaaaaaaaa!

@lia
Knuddler, ist ja normal dass man enttaeuscht ist wenn der Test negativ war, ist die TR gekommen gell? Somit sind Du, Holden und ich diesen Monat Zyklusbuddies, cool, hoffe wir duerfen alle zusammen positiv testen, das waer ja der Hammer!

@smack
noch 2 Tage arbeiten, cooooooooooooooool! Wie geht es Dir?

@rest
lieben Gruss da lassen tu!

@me
So der Koffer der Kinder ist bereits gepackt, beide waren so euphorisch und haben mit Freude mitgeholfen, die Lieblingsspielsachen sind eingepackt und nun gehts dann an meinen/GG's Koffer heute, viel brauchen wir ja zum Glueck nicht, Hauptsache die Badehosen und ein paar Kleidli sind dabei hehe.
War gestern noch mit meiner besten Freundin weg, war gemuetlich und wir haben es genossen.
Meine TR ist schon fast durch, jeppee, heute noch arbeiten und dann 1 Woche plaeuscheln.

LG

Caro
Bild


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014

Sternli im Herze 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 » Do 17. Dez 2015, 07:31

Guten Morge,

danke fürs Eröffnen,liebe Caro! :-*

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 » Do 17. Dez 2015, 08:33

Danke Caro fürs eröffnen!
Nur kurz von uns... ET 12.5.16
Danke!

An alle liebe grüsse! Muss zu meiner maus, sie fiebert gerade etwas...
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 » Do 17. Dez 2015, 08:49

Danke fürs eröffnen noch meine Daten:
1991....AG.....September 15....noch keine Kinder

@caro wo fahrt ihr in die Ferien?

@lia och nee ich kann mit dir fühlen immer diese Negativen dinger... TR hast du schon bekommen oder noch nicht?

@me habe die TR auch noch nicht und bon jetzt ZT 25... aber im gefüll denke ich das sie bald kommt...
Ich hasse diese unklarheit beim Uykluss... kann man da was dagegen machen wol nicht?



Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von saralicious » Do 17. Dez 2015, 08:52

Danke fürs eröffnen Caro. Mein et ist 09.05. Nächste Woche ist schon Halbzeit :O

@sünneli ich freu mich so das du positiv getestet hast. Wuuhuuu!!!!!

@alle anderen ganz viele 2. Linien!!!!

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 » Do 17. Dez 2015, 08:56

Merci Caro und geniesse die Ferien! 8) Ich staune, wie du den Überblick hast wer wann was und warum hat/tut/untersuchen wird..Respekt! :D Nein, Tür ist noch nocht geflickt, der Schadenexperte der Versicherung kam erst gestern, aber Offerte haben wir vereits. Jetzt sollte es klappen...

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden » Do 17. Dez 2015, 08:59

guten morgen pupsehäschens :mrgreen:

@caro: vielen dank dir fürs eröffnen und erste seite aufräumen! :D darf ich noch eine rückmeldung geben? irgendwie hats bei den schwangeren was verhauen, da ist die schrift titelgross und unten steht noch mehrere vorige codes. ich bin halt ein pingel. :mrgreen: aber eigentlich ists auch egal, sorry! :lol: bin auf jeden fall froh dass du dir so eine mühe machst und sogar noch rausputzt, merci dir! :D

@caro2 :mrgreen: : juhui, warten wir mal unsere sprünger ab und schauen dann, ob wir weiter hibbelbuddien! 8) jup, holder macht einen termin fürs sg, da hat er null probleme damit, wieso auch. :) hey, morgen gehts ab in die ferien, sooooooooooooo schön!!! 8)

@maslergirl: tut mir leid wegen der gottigeschichte! :( ich finds gut, hat sies angesprochen und ich freu mich für ihre freundin. verstehe aber auch, dass du enttäuscht bist. ich hoff, dass es eure freundschaft nicht belastet.

@missre: ich wünsch dir viel spass beim gipskurs, ich hoff du kannst dich motivieren! :D

@sunny: du hast einen eher längeren zyklus? hast du schon mal temperatur gemessen oder so um herauszufinden, ob es irgendwelche regelmässigkeiten gibt, z.b. die dauer der zweiten zyklushälfte? ansonsten könntest du auch noch z.b. mönchspfeffer nehmen. oder natürlich dann hormonell eingreifen... es gibt aber auch viele alternativmedizinische methoden, eine bekannte schwört z.b. auf akupunktur, sie hätte dadurch endlich einen regelmässigen zyklus...

@hope: grüessli, ich drück die daumen dass ihr bald alles über die bühne bringt!

@sara: ui, halbzeit, hallo und gruss :D

@me: der gestrige abend war super schön und gemütlich. wir haben fein gekocht und einen wein aufgemacht, geredet und dann den film verpasst. ich hab noch eine dvd gefunden, so eine verfilmung von einem schwedischen krimi. die komödien fand ich grad sehr flau dies da zu kaufen gibt. jetzt heben wir uns den für ein andermal auf... :)

guten start in den tag allerseits! :D

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack » Do 17. Dez 2015, 09:18

Guten Bonschiorno zusammen :mrgreen:

Melde mich auch mal wieder *droh* :lol:

@ Caro
Mässi dankscheen fürs eröffnen. Auch wenn holden da bissi pingelig tut :lol: chchchch :lol:
Ich arbeite noch diese Woche und am Montag & Dienstag auch noch :mrgreen: Und es ist ja nicht so, dass ich nicht arbeite dannach, ich arbeite einfach nur von zu Hause aus :mrgreen: (Als ob ich man das überhaupt "arbeiten" nennen darf ... item :lol: )

@ holdi
Auf in den K(r)ampf. Nächste Runde. Tschakka und so. Schön das holder keine Probs hat mit dem Spermiogramm (erinnert mich gerne noch an Raabigramms - seelig :lol: )
Tönt gemütlich euer Abend gestern :mrgreen:

@ hope
Schön dass du ab und an innen lugst liebes! Jetzt klappt alles, wirst sehen. Guido (Maria Kretschmer) würd jetzt sagen "wen eeeeeeinmal der Wurm drinnen ist ... " Aber jetzt ist er raus, hoff ich ganz fest. Nun gehts bergufen!

@ Sara & Sami
Gugus :mrgreen:

@ Sunny
Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen in da Haus! :mrgreen:
Leider gibts da wirklich nichts, ausser schweiss-abwarten. Ich hasse warten :evil:

@ missre
Auch dir, Guguseli :mrgreen:

So :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* » Do 17. Dez 2015, 09:23

@sami
Habe Deinen ET eingetragen, merci Suesse!

@holden
hehe Du Pingel Du, aber wo Du Recht hast, hast Du nunmal recht, habs jetzt angepasst, nun sollte es stimmen!

@missre
gern geschehen :-).

@sunny
Deine Angaben sind auch eingetragen. Wir gehen auf die Malediven whoop whoop!
Ja Unklarheit Ende Zyklus ist die Pest, ausser Fruehtesten (ab ES+10) kann man leider nur abwarten! Viel Glueck!

@holden 2
super hat gg kein Problem mit einem SG, ich kenne eben einige (mein gg ausgeschlossen) welche sich in ihrem maennlichen Ego verletzt fuehlen, so a la, MEINE Schwimmer sind eh ok!
Toll hattet ihr einen schoenen Abend gestern, toent ja mega gemuetlich!

@sara
wow schon bald Halbzeit, mega! Die Zeit vergeht ja im Fluge! Habt ihr schon ein Outing?

@hope
hehe ja ich kann mir Dinge kurzfristig ziemlich gut merken, frag mich aber in ein paar Tagen wieder und ich hab sicher die Haelfte vergessen! Oh hoffe es geht ein bissi vorwaerts bei euch, grad bloed sind schon bald die Festtage und viele Firmen warden warscheinlich ab naechster Woche zu sein, grrrr!

@smack
gerngescheheeeen, ja logo nennt man auch von zu Hause aus arbeiten, arbeiten, aber das Gefuehl dabei ist halt doch anders wenn der Chef (auch wenn er nicht immer da ist) einem ab und zu ueber die Schulter schaut! Juhui endlich ist bei euch dann auch Babyshopping angesagt, yeah!
Bild


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014

Sternli im Herze 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 412
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp » Do 17. Dez 2015, 09:52

Hellou ägän, ich sag einfach hellou ägännnn.

@caro: vielen Dank für den neuen Fred! Und auch für's aufräumen, jetzt ist es schon übersichtlicher. Vorher hat's immer ausgesehen, als wären hier noch ganze Heerscharen am hibbeln...
Oh, schön, dass die Kids ganz aufgeregt sind. Aso, ich würd jetzt auch ganz gerne auf die Malediven...

@sunny: man kann nur abwarten und Tee trinken. Leider geht sonst gar nix. Vielleicht kommt ja die olle TR doch nicht, wer weiss.

@sara: oh, schon bald Halbzeit, die Zeit rast! Wisst ihr eigentlich, ob's ein Bub oder Mädchen wird, und wollt ihrs wissen? Vielleicht hast du's auch schon geschrieben und ich habs verpasst.

@hope: neue Tür, neues Glück! Ich hoffe wirklich, dass bei euch bessere Zeiten anbrechen!

@holden: dein gestriger Abend hört sich super an! Da braucht's auch gar keinen Film mehr, den kann man sich sonst mal anschauen. Bei Flipper wäre es wohl schwieriger mit dem SG, nicht wegen Männerstolz sondern wegen genereller Arztphobie... Ich weiss auch nicht, was wir im Falle eines schlechten SG tun würden (und ob die in meinem Fall eine IUI oder IVF überhaupt noch machen würden, und ich glaube auch nicht, dass ich es machen möchte). Somit sind wir lieber unwissend.

@missre: und, immer noch angepisst von der Arbeit, oder sieht's wieder besser aus?

@smack: halli hallo in se Fred! Schön, dass du dich wieder mal melden tust :D . Ui, gestern hab ich gedacht, dass es bei dir ja überhaupt nicht mehr lange geht (weil es eben auch bis zu meiner Hochzeit genau gleich wenig lange geht). Plötzlich kommt das kleine Smackli raus, und dann ist es einfach da :shock: ! Kannst du dir das schon vorstellen?

@Perry: parappa-paa, para para pa perry pero. Wooo steckts du denn? Hast du hier frei bekommen und ich habs verpasst? Oder bist du in der Sitzung oder am Guetsli mampfen?

@me: mein Hochzeitskleid ist fast fertig, es wird sooo schön! Heute Nachmittag stürze ich mich ins Getümmel und geh shoppen. Alk für die Schwiegis und so.

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 » Do 17. Dez 2015, 10:17

@caro21 ohhhhhh Malediven wie schönnn kann ich mich in den Koffer schleichen?
Geniss die Ferien...

@smack danke fürs Hallo...

@holden nee denke normal also zwischen 25 und 31 ist mein zyklus bis jetzt gewesen...
Ich habe gestern geschaut und mein Tempi ist leider nicht geeignet da er nur eine Zahl nach der Kommastelle hat. Ich werde mir jetzt einer bestellen habt ihr gerade eine empfehlung?
Was ist genau Mönchspfeffer? Und wo kann man den kaufen?
Und das Akupunktur ist glaube ich nicht so meins, hab es zwahr noch nie getestet aber ich und Nadeln hmmm [emoji21]

@Flipp ohh Heiratest du? Ich liebe Hochzeitskleider... wen ich könnte würde ich meins jeden tag anziehen[emoji7]

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 412
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp » Do 17. Dez 2015, 10:28

@sunny: ja, ich heirate im Februar, also schon bald. Danach geht's eine Woche in die Karibik 8) . Du hast auch erst vor kurzem geheiratet, oder?
Ich benutze ein Thermometer mit nur einer Zahl nach Komma, und das reicht eigentlich ganz gut.

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack » Do 17. Dez 2015, 10:29

@ sunny
Da musst du aber erst einen Koffer findet, der nach Dubai geht, erst dann kannst du in Caro's Koffer :lol:
Mein Thermometer hat auch nur 1 Kommastelle :mrgreen: Ging immer tip top. Wenn die Tempi steigt/fällt, ist es mehr als die Kommastellen :mrgreen:

@ Flippi
Jööö herzig, weisst wie stolz ist dann deine Mutter :mrgreen: Siehts tatsächlich so aus wie auf dem Foto "damals"? Ich bewundere diese Kunst ja :shock:
Ich denke auch oft - mist - es geht im besten Falle nur noch 6 Wochen. Dann kommt mir in den Sinn, das wir noch nichts haben, und dann hyperventilier ich leicht :lol: Nein so schlimm ist es ja nicht, aber ich bin schon froh, wenn jetzt über Weihnachten/Neujahr endlich was geht!
Und ich musste leicht :lol: ab deinem
Plötzlich kommt das kleine Smackli raus, und dann ist es einfach da
:lol: Mir ists rechts, wenns "plötzlich" da ist :lol: Wir werdens sehen!

@ Caro
Ja stimmt, ist sicher anders - ich kenns nicht :mrgreen: Muss mich sicher am Riemen reissen, überhaupt aufzustehen morgens LOL :lol:
Ja sag nix! Endlich gehts los mit Shoppen! Wenn ich nur wüsste, was :lol: Natürlich Möbels etc, aber so Schischi weiss ich gar nicht, was posten. Pampers, ok - Nuggi? Schoppen? Cremlis? Uaaah, keine Ahnung :lol:

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 » Do 17. Dez 2015, 10:30

@Flipp ja lezten juni es war einfach toll geniss dein Tag und vorallem die zeit zurvor es geht so schnell rum und dann ist schon alles vorbei...
Ach ok... habe eben gelesen das es dann nicht genau sei... hmm

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 » Do 17. Dez 2015, 10:42

Halli halloo

@caro: danke fürs eröffnen vom neuen Teil und fürs Ausmisten. So ist es echt schon viel übersichtlicher. Mein ET wäre übrigens ca 25.8.2016. Uaah, ja "schon" 5. Woche :mrgreen:

@Smack: schön, lässt du dich auch wieder blicken. Hab gestern gesehen, dass du bei den Februarlis aktiver warst, kann ich gut verstehen :D Geht ja echt nicht mehr lange. Schon 33+4. Stell dir vor in einer Woche bist du Mama..war bei mir genau so, obwohl ich üüberhaupt nicht damit gerechnet habe. :shock: Aber neinnein, dein Smackli bleibt hoffentlich noch etwas länger drin. Ja, gell ist noch schwierig zu wissen, was man dann alles braucht. Schoppen und Nuggi hat man ja eigentlich schnell gekauft, auch wenn das Baby auf der Welt ist, aber ich hatte glaub vorsorglich einfach ein Exemplar gekauft. Aber falls man dann wirklich Schoppen braucht, kann es ja dann auch sein, dass es genau denjenigen nicht nehmen will :roll: Und Cremlis und Zeug würd ich also nicht zu viel kaufen..ev ein Mandelöl (aber auch das haben wir eigentlich nicht gebraucht, da Junior gute Haut hat) und irgend ein Wundschutz falls das Fudi rot wird. Wäre meine persönliche Empfehlung, aber im GVK haben sie dir dazu sicher auch was gesagt, oder?

@holden: schön hattet ihr einen gemütlichen Abend gestern!

@missre: immer noch Anpisslaune?

@sunny: ja, warten ist so mühsam..aber am besten gewöhnt man sich frühzeitig daran, denn wenn man schwanger ist, wartet man auch ganz schön viel :wink:

@me: böö, seit gestern Abend Halsschmerzen und belegte Mandeln. Hoffe echt, gibt keine Angina und geht bald wieder vorbei. :evil:
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 412
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp » Do 17. Dez 2015, 10:44

@Smack: ja, klar, es kann schon sehr lange gehen, bis das Kleine dann da ist, drad wenn man so eewig fiese Wehen hat. Aber trotzdem ist's dann "plötzlich" da. Bei mir gings superschnell, das Kleine war da bevor ich überhaupt begriffen hab, was passiert :? . War aber ein Not-KS, weil es ihr im Bauch nicht mehr so gut ging, da haben die sie einfach rausgenommen.
Soviel muss man ja vorher auch nicht unbedingt organisieren. Ein Bett ist schon mal gut :D . Aber so ein Nuggi oder Schoppen ist schnell mal besorgt, wenn man ihn braucht.

@sunny: bei mir ist es auch so wie Smack sagt: die Tempi verändert sich deutlich mehr als 0.1 Grad, also reichts im Normalfall aus.

@sünneli: oh, gute Besserung, hoffentlich geht das bald wieder weg...

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry » Do 17. Dez 2015, 10:53

Huhuuuu in da house!

Sorry für meine lange Abstinenz.

@Caro: Meerci fürs Eröffnen des neuen Freds! Unglaublich, dass wir schon bei Teil 8 sind, wir fleissigen :-). Mein ET ist übrigens korrigiert der 17.04., falls du das noch anpassen möchtest (nicht zwingend, die kommt eh, wann sie will :lol: ).
Jöö, Maledivan ahoi! Ah was mag ich euch das gönnen!

@Alle, die die TR doch gefunden hat: Es ist zum Haare ausreissen! Am liebsten grad der TR! Tut mir leid, gehts in eine neue Runde. Erhobenen Hauptes in ein erfolgreiches, schönes, freudiges 2016 mit ganz bestimmt bessern News für alle - TR, lago alle am Arscho!!

@holden: Jöö, härzige Idee mit dem Film-Dessert-Weinabend. Welcher Film wurde es? Mir kam spontan Dumm und Dümmer 2 in den Sinn bei einem nix denki und lachi-Film :lol: .
Ah, jetzt les ich grad den schönen Bericht von eurem Abend. Toll, dass ihr den so genossen habt!

@masler: Hu, noch mutig, die Gotti-Anfrage so zurückzunehmen. Wie gehts dir damit? Aber wie du schon sagst, es ist wirklich besser so, als wenn das Kleine da ist und dann eine komische Stimmung herrscht. Tut mir leid, ists so gekommen.

@Sunny: Hei, auch noch von mir ein herzliches Willkommen in der crazy chick hall :mrgreen: . Die Ungewissheit ist echt fies! Ich glaube, viel kann man leider nicht dagegen tun... frühtesten? (Sorry, falls du das schon hast, ich hab den Überblick bitzeli verloren).

@Flipp: Ooh das freut mich uuh fest wegen deinem Hochzeitskleid! Du wirst das sicher gar nicht mehr ausziehen wollen. Haha, ich muss mir das grad vorstellen: So zur Arbeit... was guckt ihr denn so?! :lol:
Habt ihr schon mal drüber geredet, was ihr alles unternehmen würdet punkto Unterstützung oder möchtest du eben lieber gar nicht erst drüber reden?

@Smack: Stimmt 6 Wochen... jetzt muss ich hier ganz ruhig bleiben, auch wenn ich flippen will (auch mit Flipps Hochzeit, flipp flipp ahoi)... 6 Wochen, iiisi... iiiiisi!! Haha, halt, wieso bin ICH nervös?? :lol:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 412
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp » Do 17. Dez 2015, 11:10

@smack namal: das Hochzeitskleid sieht nicht genau so aus, weil meine Mama Träger drangemacht hat. Der Stoff ist recht schwer, und ich hab nur ein A-Körbli :oops: , also nicht wirklich was, was obenrum gut hält. Und wenn ich dann immer am Kleid rumzupfe zum sicher sein, dass es auch hält, wär's etwas blöd :lol: .

@Perrrryyyyyy! Altes Haus, da steckstu ja! Ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen wegen dem Smackli.
Als wir vor einem Jahr mit dem Üben angefangen haben, habe ich gesagt, dass ich eher nichts unterstützen möchte, falls es nicht klappt. Damals habe ich aber noch ziemlich stark gehofft, dass es einfach so passiert. Falls bei mir etwas ist, das man einfach unterstützen kann (Schilddrüse oder so), würde ich es natürlich machen, aber weiter gehen möchte ich eher nicht :? . Flipper ist einfach so ein Zwecksoptimist, er denkt, das klappt dann schon noch und macht sich gar keine Gedanken dazu.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl » Do 17. Dez 2015, 13:43

@ caro: danke fürs eröffnen :)

@ holden: das klingt echt nach einem schönen abend :)

@ flipp: viel spass beim shoppen, ich will auch :D

@ smack: schön dass du wieder in alter schreiblaune bist :D
Ich würde nicht zu viel kaufen am anfang. Gibt vieles dass man am anfang kauft und eigendlich garnicht braucht (vielleicht). Mir gings zumindest so. Und wenn du doch noch was brauchst kannst du das immer noch kaufen.

@ perry: juhu schön guckst du vorbei :)
Mir gehts gut mit dem gotti-aberkennen. Irgendwie sogar einbisschen erleichtert.
Ich fands nur etwas schade dass sie es mir per whatsapp schrieb obwohl sie 2 stunden später bei uns zum raclette essen kamen. Und da hat sie kein wort mehr darüber gesagt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt