@Krömli: Wenn ich nicht getestet hätte, würde ich jetzt definitiv von TR ausgehen. Es zieht auch ziemlich und hab vermehrt ZS. Ist aber eigch ganz normal in der Früh-Ss - es nistet sich ein und wächst rasant, der ZS hält die bösen Keime fern.
@Mabel: Uuuu du machst es auch spannend!!!
@Lalila: Nur zur Info, Möpf dauert eine Weile bis er wirkt (ist ja was Pflanzliches). Mit Akupunktur hab ich nur geburtsvorbereitend Erfahrung (sehr gute, hab nicht alle Sitzungen gebraucht, sie war dann schon da

). Aber ich denke, das ist generell eine gute Methode, um sein inneres Gleichgewicht wiederzuerlangen und die Energie wieder fliessen zu lassen. Ausprobieren schadet bestimmt nicht!
@Fea: Ohje das tut mir Leid

Mir gehts manchmal ähnlich wie Lilyrose. Beim Test mit der FG hatte ich Panik, shit 3 Kids, wie sollen wir das schaffen? Und jetzt bin ich voll relaxt (vllt auch, weil ichs noch nicht raffe^^) und mache mir null Gedanken drum. Das bestätigt mir ein wenig, dass ein drittes Kind eine gute Idee ist, die FG hat es mir nochmal verdeutlicht.
@Smäcki: Soooo schön! Gratuliere herzlich zum guten ETT, da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen! Davon bin ich (auch gedanklich) noch sehr weit entfernt, kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen.
@Lilyrose: Ich hab heute nicht geguckt. Gestern Morgen war er so in der Mitte. Aber sehr fest und zu. Hab gelesen, dass bei Mehrfachgebährenden der Mumu nicht mehr immer ganz hoch oben ist und auch nicht immer ganz fest zu ist. Ich glaube, ich werde nicht (oft) tasten, einfach, um mich nicht zu verunsichern.
Ich hab vor dem ES auch nicht immer wirklich einen deutlichen Unterschied gespürt, hingegen sobald er vorbei war, da ist er dann wirklich anders.
@Farmmom: So ging es mir auch bei der FG. Hauptsache wissen, woran ich bin, egal in welche Richtung es geht. Diese Unsicherheit ist reinste Folter. Ich hoffe so sehr für euch, dass alles in Ordnung ist!
@Mami88: Klingt ja auch interessant bei dir

Jede Ss ist anders, und Symptome müssen gar nix bedeuten.
@me: Wir hatten heute Date Night, waren Essen und im Kino (Aladdin, sooooo toll verfilmt, hammermässig, bin hin und weg), es war sehr schön

Raffe es noni, ist ganz gut so

Ausser, dass es mir immer nach dem Essen schlecht wird und es recht zieht, merke ich auch nix davon. Hab aber den ET mal ausgerechnet

wäre der 20.3.2020, nach ES