Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Chnöpflimom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 10:47
Geschlecht: weiblich

Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von Chnöpflimom » Sa 11. Mai 2019, 10:54

Hallo ihr Lieben

Wer hibbelt denn ab Juli/August aufs erste, zweite, dritte, x-te Wunder und möchte sich austauschen?

Liebs Grüessli Chnöpflimom

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von Lalila90 » So 12. Mai 2019, 08:30

hey chnöpflimom, wenn du magst darfst du dich auch gerne uns in der hibbeln ab april/mai gruppe anschliessen. wir sind recht viele und es gibt einige die mit dem hibbeln noch nicht gestartet haben.
bist auf jedenfall herzlich willkommen😉
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober

wickie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von wickie » Di 20. Aug 2019, 23:02

Hallöchen
Ich hibble ab sofort mit. Wir basteln an Kind nummer 3 😊 freue mich auf Austausch

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von Weisserose » Do 22. Aug 2019, 18:20

hallo
(warte schon lange auf einen neuen thread juhu)

haben bereits 2 FG hinter uns und hibbeln nun zum dritten mal aufs erste wunder.
warte gerade auf TR, rechne morgen damit. es ist für uns der "zyklus" mit der AS, hätten eigentlich eine blutung abwarten sollen, upps...

wo steht ihr im zyklus?
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

wickie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von wickie » Di 27. Aug 2019, 15:00

Ich hätte eigentlich am samstag den ES haben sollen aber so wie es sich gerade anfühlt habe ich den erst jetzt 🙈 haben zum glück gestern noch ein herzchen gesetzt. Meine letzten zwei zyklen waren schon total verschoben kenne das eigendlich nicht da ich immer einen regelmässigen hatte. Werde mich jetzt nun mal überraschen lassen 😊

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von Weisserose » So 1. Sep 2019, 22:50

@wickie dann bin ich mal gespannt obs geklappt hat

@me warte immernoch auf TR... alle tests waren negativ. kann sein, dass ES doch erst die woche war, dann muss ich noch etwas ausharren
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

wickie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von wickie » Mo 2. Sep 2019, 10:16

@Weisserose ich bin ja auch schon soooo geapannt :-) oh dann hoffe ich mal für dich 😊

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juli/August 19 wer macht mit?

Beitrag von Weisserose » Fr 13. Sep 2019, 14:50

na wie siehts aus? hats geklappt?

ich warte immernoch auf TR, AS ist jetzt gute 8 wochen her, langsam mach ich mir sorgrn deswegen
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Antworten