Alkohol 4.ssw

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Alkohol 4.ssw

Beitrag von Mami88 » Di 15. Okt 2019, 10:34

Ich schieb hier ech Panik... Muss kurz was los werden.

Vermutlich bin ich SS... dachte meine Mens verschiebt sich und nun bin ich 3-4 Tage überfällig.. Tests sind bestellt und sollten heute kommen..
ich habe am Samstag Alkohol getrunken.. 2 Gläser.. Ich hab soooooo Angst... Erging es jemandem auch so und hat ein gesundes Kind bekommen..?
Ich hab so ein schlechtes Gewissen.. :cry:

All die Monate wo ich nun verzichtet hab, wollte ich wieder anfangen "normal zu Leben" und nun das... :roll: :?
et ca. 20.6.20

herbstlaub
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:24

Re: Alkohol 4.ssw

Beitrag von herbstlaub » Di 15. Okt 2019, 10:55

Liebs Mami88,

mach dich nicht verrückt, das bringt sowieso nichts und ändern kannst du es auch nicht mehr. Ich denke es gibt viele Kinder die trotz Zigaretten oder Alkohol gesund zur Welt gekommen sind und dann gibt es natürlich auch das Gegenteil, man hat auf alles geachtet und verzichtet und das Kind ist trotzdem nicht ganz gesund.
Ich wusste auch nicht das ich schon schwanger bin und habe die Fasnacht noch "richtig genossen", auch ich habe mir dann mega grosse Vorwürfe gemacht aber es ist alles gut gegangen.
Ich denke es geht sehr vielen Frauen so, dass sie noch was getrunken haben ohne zu wissen bereits schwanger zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
lg

herbstlaub
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:24

Re: Alkohol 4.ssw

Beitrag von herbstlaub » Di 15. Okt 2019, 10:57

Liebs Mami88,

mach dich nicht verrückt, das bringt sowieso nichts und ändern kannst du es auch nicht mehr. Ich denke, es gibt viele Kinder die trotz Zigaretten oder Alkohol gesund zur Welt gekommen sind und dann gibt es natürlich auch das Gegenteil, man hat auf alles geachtet und verzichtet und das Kind ist trotzdem nicht ganz gesund.
Ich wusste auch nicht, dass ich schon schwanger bin und habe die Fasnacht noch "richtig genossen", auch ich habe mir dann mega grosse Vorwürfe gemacht aber es ist alles gut gegangen.
Ich denke es geht sehr vielen Frauen so, dass sie noch was getrunken haben ohne zu wissen bereits schwanger zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
lg

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1470
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Alkohol 4.ssw

Beitrag von harmony » Di 15. Okt 2019, 11:57

Zu dem frühen Zeitpunkt ist es einerseits noch das "alles oder nichts" Prinzip, andererseits ist es aktuell ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden - also keine Panik. Zudem sind 2 Gläser auch nicht alle Welt (ausser es sind 2 5dl Gläser purer Vodka ;) )
Bild

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 220
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Alkohol 4.ssw

Beitrag von Lalila90 » Di 15. Okt 2019, 11:58

Liebes Mami88

mach dir keine gedanken, in diesem frühen stadium macht das nichts,hatte auch noch ein glas wein 4 tage bevor ich positiv getestet habe. alles gut! entspann dich :wink:
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Alkohol 4.ssw

Beitrag von Mami88 » Di 15. Okt 2019, 13:14

Lieben Dank euch allen! :wink:

ojee.. jetzt heisst abwarten.. :lol: Vielleicht schreibe ich dann das Resultat des SSt´s noch rein :)
et ca. 20.6.20

Antworten