Mens verschieben

Fragen rund um das Thema Verhütung
Antworten
Benutzeravatar
Sonneonline
Member
Beiträge: 442
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Mens verschieben

Beitrag von Sonneonline » Di 29. Aug 2017, 08:43

Wir möchten im Herbst Badeferien machen und just genau in diesen Tagen wird mich Tante Rosa besuchen :evil:

Habe ich Möglichkeiten, die TR einmalig zu verschieben? Ich nehme weder die Pille noch andere Verhütungsmittel.

Benutzeravatar
Nina08
Member
Beiträge: 371
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Mens verschieben

Beitrag von Nina08 » Di 29. Aug 2017, 09:07

Hab ich schon zweimal gemacht. Ich habe extrem starke blutungen, mein urlaub wäre sonst tatsächlich "in die hose gegangen".

Geh zur FA, du kannst die Pille zum richtigen Zeitpunkt ca 3 wochen (halt je nach zyklus) durchgehend einnhemen und dann wieder absetzen.

khuba
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Jun 2010, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Mens verschieben

Beitrag von khuba » Di 29. Aug 2017, 21:21

Dein FA kann dir Primolut N verschreiben... 3 Tage vor erwarteter TR beginnen während ca. 7 Tagen einnehmen.
Grosse Maus 2007
Engelstochter still geboren 36.SSW
Kleine Maus 2010
Mini Maus 2012

Antworten