Febraurmamis 2021

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 534
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von assena »

Liebe Anna, Liebe Céline,
Wünsche euch beiden viel Kraft, liebe Menschen die Eich auffangen und eure tränen abwischen! Das Glück und die Trauer liegen so nahe!!! Ich drück Euch ganz fest aus der Ferne.
seit 2016 KiWu
10+12/19 2 IUI, beide :arrow: neg. :(
01+02/20 natürlich :arrow: neg. :(
Das Wunder ist geschehen, ohne Kiwu-Klinik Hilfe - 06/20 pos. ➡️ 8 Ssw ⭐️ 😭😢

rahellini25
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von rahellini25 »

Liebe Anna, liebe Céline,
Das tut mir von Herzen leid!
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe von eurem Umfeld, gebt nicht auf!
Herzliche Grüsse!

Noosa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 22:01
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Noosa »

Hallo Zusammen
Auch ich wünsche euch beiden viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!
Ich darf mich auch zu den Februar-Mamis-to-be gesellen!
Ich freue mich unglaublich über meine erste Schwangerschaft. (Ich bin 34J)
Mein Mann und ich haben es bereits über ein Jahr probiert. Die letzten 6 Monate mit dem Ava Armband und der App.
Vor genau einer Woche habe ich einen SST gemacht. Mehr aus einer Laune heraus. Und siehe da --> er war positiv!
Ich war aber noch so unsicher, dass ich gleich nochmals in die Apotheke gefahren bin und 2 weitere Test geholt habe! :-) Mitlerweile habe ich 4 positive Schwangerschaftstest... :-)
Mein ET ist 21.02.21 und mein erster Termin beim FA ist am 13.7... bin sehr gespannt! Was erwartet mich da alles? Was sind eure Erfahrungen?
Ich würde mich auch sehr gerne eurer FB Gruppe anschliessen. Kann mir jemand von euch eine PN schicken wie ich euch finde?
Einen geruhsamer Abend! :-)

Benutzeravatar
Stöpsli2021
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2020, 17:05
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Stöpsli2021 »

Noosa hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 22:17
Hallo Zusammen
Auch ich wünsche euch beiden viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!
Ich darf mich auch zu den Februar-Mamis-to-be gesellen!
Ich freue mich unglaublich über meine erste Schwangerschaft. (Ich bin 34J)
Mein Mann und ich haben es bereits über ein Jahr probiert. Die letzten 6 Monate mit dem Ava Armband und der App.
Vor genau einer Woche habe ich einen SST gemacht. Mehr aus einer Laune heraus. Und siehe da --> er war positiv!
Ich war aber noch so unsicher, dass ich gleich nochmals in die Apotheke gefahren bin und 2 weitere Test geholt habe! :-) Mitlerweile habe ich 4 positive Schwangerschaftstest... :-)
Mein ET ist 21.02.21 und mein erster Termin beim FA ist am 13.7... bin sehr gespannt! Was erwartet mich da alles? Was sind eure Erfahrungen?
Ich würde mich auch sehr gerne eurer FB Gruppe anschliessen. Kann mir jemand von euch eine PN schicken wie ich euch finde?
Einen geruhsamer Abend! :-)
Ich hätt übrigens auch Interesse an der FB-Gruppe :-)

Loony
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Loony »

Liebe Anna, liebe Céline,
Es tut mir leid das von euch zu hören. Ich hoffe, dass ihr so trauern könnt, wie es euch gut tut. Ich wünsche euch alles alles Gute, viel Kraft und Hoffnung!

Niclynn
Member
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Niclynn »

Liebi Anna und liebi Celine, ich wünsch eu ganz viel Chraft und lüüt wo eu helfend wen ier das wend.
I fühl so mit eu, mis Sterndli isch au ca 8ssw endi März gange und jetzt dörf ich wieder hoffe.
Wünsch eu nu sbescht und das ihr gli wieder dörfed en positive Test ide Händ ha.
1 ÜZ nach Sternchen ende März NMT 31.5

beeri86
Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

@Noosa und Stöspli
Hab euch wegen FB Gruppe eine PN gemacht

Andi87
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Andi87 »

Liebe Anna und Céline: tut mir sehr leid zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft!!!

Feliza
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Feliza »

Liebe Anna liebe Céline das tut mir unheimlich leid. Ich hoffe ihr habt liebe Leute die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Und hoffe es klappt sehr bald wieder.

@Noosa
Beim ersten Untersuch machten sie bei mir einen Vaginalen Ultraschall, befragten mich wann ich meine letzte Periode hatte, ob es vor Erkrankungen in der Familie gebe. Fragte mich nach meinem Wohlbefinden und nahmen mir Blut ab.
Zudem machte sie bei mir einen Krebsabstrich, da ich den letzten Untersuch vor 1 Jahr hatte.
Wenn du noch weitere Fragen hast darfst du mir auch gerne eine PN schicken

Andi87
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Andi87 »

Hallo zusammen
Wie gehen eig eure Partner mit der Schwangerschaft und euch um?
LG

celine2803
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von celine2803 »

@Andi87
mine isch mega süess. 😍 strichelet dr buch u duetne jede abe ih creme. wemer gö ga pfuse seiter mir guet nacht u am ärbsli oh u git eh kuss ufe buch. :) er luegt oh geng dasi ni zviu mache wüui no muess lerne uf mi Körper z'lose. u lat mi la pfuse u macht huushaut. we dä wüsst das ds ersch dr afang isch... bi hüt 6+7 ;)

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 534
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von assena »

@Andi87: meiner freut sich, fragt immer mal nach meinem befinden und achtet gut auf uns. Aber Baucheincremen ist noch nicht 😌... aber er achtet auch auf das Essen, dass finde ich total süss🙂.
ich denke sobald wir dann beim ersten US waren ist es nochmals anders.
seit 2016 KiWu
10+12/19 2 IUI, beide :arrow: neg. :(
01+02/20 natürlich :arrow: neg. :(
Das Wunder ist geschehen, ohne Kiwu-Klinik Hilfe - 06/20 pos. ➡️ 8 Ssw ⭐️ 😭😢

Lagru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 19:59

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Lagru »

Hallo zusammen,

Allen meine herzlichsten Glückwünsche!
Ich habe bereits Ende Mai positiv getestet, am 19.06. geheiratet und genau ein Woche danach, letzten Freitag, meine erste Vorsorge gehabt. Bei uns werden es Zwillinge... Demfall ET Ende Januar/Anfang Februar.
Wir können es noch nicht wirklich glauben.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Laura

Guzelim67
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Guzelim67 »

Hallo ladies,
Ich freue mich euch anzuschliessen 🙂 ET ist 15.2 für unseren 2. Wunder. Erste Untersuchung haben wir schon letzten Donnerstag gehabt, inclusive Herzschlag 🥰
Wer Kann mich bei der fb gruppe addieren ??

beeri86
Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

@Laura: Gratuliere!! Huiii Zwillinge! Das wird ja ein Abenteuer :) Wie geht's dir damit?

@Guzelim: Ich mache dir eine PN wegen der FB Gruppe

Lagru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 19:59

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Lagru »

@Beeri: Danke! Ich weiss noch gar nicht, wo mir der Kopf steht. Wir freuen uns aber wahnsinnig! Ist meine erste Schwangerschaft und dann gleich Doppelpack 😅 Wir lassen es ruhig angehen und hoffen einfach das Beste.

Mondliechtli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Mondliechtli »

Hoi zäme,

Erstmal herzliche Gratulation euch allen!
Ich möchte mich euch auch gerne anschliessen. Finde es mega toll, dass es so ein Forum gibt!:-) Mein ET ist am 12. Februar. Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist alles noch sehr neu und überwältigend. Wir freuen uns riesig, sind aber auch etwas unsicher. Es gibt soo viele Do's und Don'ts, dass ich vor lauter Bäumen den Wald manchmal nicht mehr sehe. Ich bin deshalb mega froh, dass es hier einen Austausch gibt!

Ganz liebi Grüess us de Innerschwiiz
Norina

beeri86
Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

Willkommen, Norina :)
Mein ET ist auch am 12.2.21 :D

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 409
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von SA_MA »

Hallo Februar-Mamis-tobe
Ich hatte heute der erste US. Das Herzli hat geschlagen.... doch bin ich 2-3 Tage später als gedacht. Jedoch meinte meine FÄ dass sie erst beim nächstem US die genaue Woche festlegen. Sie meinte dass sei sehr normal. Daher mache ich mir keine sorgen, nächster Termin ist schon am 21.07.
Wir werden am 10.07 meinen Schwiegereltern sagen dass wir ein 2tes Kind bekommen und meiner Familie sagen wir es am 12.07, da wir 1 Woche zusammen in die Ferien gehen.

Ich habe für unseren kleinen Mann ein T-shirt plotten lassen wo drauf steht; Hey du....Ig wirdä grossä Brüeder

Wie verkündet ihr die Nachricht?

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 534
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von assena »

@alle... es ist leider nicht grossgenug und kein Herzschlag... ein ⭐️!
😢😭
Drück Euch allen die Daumen egal wo ihr gerade steht, ich werde mich zurück ziehen da ich total überfordert bin.
seit 2016 KiWu
10+12/19 2 IUI, beide :arrow: neg. :(
01+02/20 natürlich :arrow: neg. :(
Das Wunder ist geschehen, ohne Kiwu-Klinik Hilfe - 06/20 pos. ➡️ 8 Ssw ⭐️ 😭😢

Antworten