Febraurmamis 2021

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Feliza
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Feliza »

Chrigä schicke dir eine pn

stephchen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2020, 08:10

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von stephchen »

Hallo Zusammen, werde auch im Februar Mami und würde gerne in die FB Gruppe - leider auch noch keine PN möglich. Kann mich jemand auch informieren wie ich da rein komm :)?

danke!

Saraaaa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:12

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Saraaaa »

Hallo ihr lieben Februarmamis,ich habe aus dem fb von euch gehört und jetzt bin ich da und schreibe. Weiss jetzt nur nicht, wie das so funktioniert bei euch im Forum.

Ich habe am 12. Februar mein ET und es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich freu mich sooo und bin so gespannt wie sie wohl aussehen wird.

Liebe Grüsse Saraaaa

dbrl
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 14:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von dbrl »

Liebe Saraaa

Gratuliere dir herzlich. Leider ist praktisch niemand mehr hier, da sich alle in der Facebook Gruppe austauschen. Falls du aber trotzdem den Austausch hier möchtest, ich schaue immer wieder rein. :)

Liebe Grüsse dbrl

Saraaaa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:12

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Saraaaa »

Hallo dbrl

danke dir :D

Wo treffen sich den die Mamis im fb,wie heisst die Gruppe?

Liebe Grüsse Saraaa

beeri86
Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

@stephchen: ich mache dir eine PN

@saraaaa: hast du auch lust, in unsere (geheime) fb-gruppe zu kommen? wenn ja, schick mir doch eine PN :)

beeri86
Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

saraaaa, du kannst wohl noch keine nachrichten schreiben 😅 isch schick dir grad eine PN

Cingene
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2020, 00:09
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Cingene »

Wird mein 3.junge

celine2803
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:10
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von celine2803 »

hallo zämä
I würd oh sehr gärn id FB gruppe cho :)
cha aber irgendwie kenner PN vrschicke...

gruess us bärn.
céline

Feliza
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Feliza »

Hallo Céline
❤️Liche Gratulation zu eurem Wunder.
Ich habe die eine PN geschickt

Benutzeravatar
Poussine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Poussine »

Hoi zähe,

Ich würde auch gerne in die Facebook Gruppe kann aber keine PN schreiben. Danke und viele Grüsse!

Antworten