Melde mich auch mal wieder, komme momentan irgendwie zu gar nichts...bin hundemüde, der Kreislauf macht überhaupt nicht mit und die Übelkeit ist seit gut einer Woche auch wieder da.... suuuuuper, alles zurück auf Anfang oder wie? Kennt das jemand von euch? Meine FA meinte letzten Dienstag das sei normal, könne auch wieder vergehen, so wie es gekommen ist.... ich hoffe nur bald, zusammen mit dieser Hitze ist es kaum auszuhalten.
Ansonsten alles super, ich spür das Bauchzwergli schon seit gut 10 Tagen, gestern hats auch GG gemerkt...kein Wunder, man sah die kleinen Tritte durch die Bauchdecke (also nicht die Füsse oder so sondern einfach, dass sich der Bauch hebt und senkt)...bin so verliebt in das Kleine, es kommt neben der grossen Schwester und allem drum und dran fast ein bisschen zu kurz. Habe mir vorgenommen öfters mal ganz bewusst in Gedanken beim Kleinen zu sein.
@Oberweite: bin auch nicht grad mit wenig gesegnet, nach der ersten SS war es deutlich weniger, hat mich überhaupt nicht gestört und ging gerne BH's shoppen, zum Glück habe ich die alten BH's von vor der ersten SS noch behalten, denn die passen nun perfekt...zur Zeit auf alle Fälle noch, mal schauen wies weitergeht...
@Toki: in dem Fall von mir auch ein happy birthday!!! und ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!!!
@Smack: toi toi toi für Freitag!!!!!! wisst ihr schon was ihr alles machen lassen wollt?
@Bauch: meiner ist auch kaum mehr zu übersehen...aber nach wie vor am Morgen eher klein, am Abend riiiiiiiesig!