Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Minchen

Antworten
Leonora
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen
Wie geht es Euch allen? Wer ist aktuell am hibbeln? Ich hab grad den Überblick verloren 🤭

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Hallo zusammen
Ich hab den Überblick auch verloren...ich bin heute ES+11..merke gar nichts und bin auch ganz gechillt...hibbeln ist somit für mich im Moment übertrieben...ich nehms wies kommt...:)

Leonora
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Ich hab wahrscheinlich gegen Ende nächster Woche NMT..... merke Diverses 😄 könnte aber ALLES auch absolut PMS sein 😅😅

Nitli
Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Guten morgen

TR ist eingetroffen, weiter gehts. Jetzt weiss ich zumindest woran ich bin. 🙌🏻

Leonora und Seeblume drücke euch die Daumen! Ich hoffe ihr könnt gechillt bleiben und das es geklappt hat🍀

Hab auch etwas den Überblick verloren, wer ist denn aktuell grad am hibbeln?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Nitli tut mir leid 😔 Viel Glück für den nächsten Zyklus.

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@nitli...tut auch mir leid...auf den nächsten....

@leonora :D was spürst Du denn so? Ich merke echt gar nichts...kein ziehen kein pieksen...letzten monat hatte ich alles mögliche gespürt....:D

Leonora
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@ Seeblume: Leichtes Ziehen im Unterleib und Brüsten, heute früh war mir kurz mau flau, die zwei letzten Nächte musste ich nachts einmal zur Toilette.
Aber wie gesagt, kann alles oder nix bedeuten. Abwarten und Tee trinken und sich (möglichst) nicht reinsteigern.

Lea87
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@ nitli: tut mir leid, aber ja, jetzt weisst du wenigstens woran du bist 😏🤷‍♀️

ich bin auch am hibbeln 😬🙃 heute ES+12! die ganze zeit kaum was gespürt, den ganzen zyklus über und nun seit gestern abend das bereits bekannte ziehen und zwicken, wird wohl pms sein. aber solange TR noch nicht da versuch ich mal positiv zu bleiben 😉

@seeblume: wir sind ja ganz ähnlich im zyklus. hattest du sonst pms oder wars bei dir immer eher ruhig vor der mens?

@leonora: drück dir die daumen dass es NICHT pms ist ✊ warum fühlt sich das nur so gleich an. macht mich total verrückt 😂🙈😜

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@leonora
Ja ich finde es sehr schwer, man nimmt alles 100x mehr war. Letzten Monat hatte ich mir sogar das Gefühl eingebildet, ich möge manche Essen nicht mehr...schwanger war ich aber nicht...:D

@lea. Ja stimmt wir sind sehr ähnlich...pms hatte ich bevor wir versuchten schwanger zu werden immer sehr stark anmeiner Stimmung bemerkt...körperliche Symptome nehme ich erst wahr seit ich mich achte. Habe aber das Gefühl, dass ich diesesZiehen den ganzen Monat über spüre, deshalb nehme ich es nicht ganz so ernst..:D

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 353
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Bei mir kam heute TR. Den nächsten Zyklus setzen wir aus, wir möchten nicht, dass unsere Kinder zu nah aneinander Geburtstag haben

Nitli
Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Liebe Hibblerinnen wie geht es euch so? Hat sich schon jemand an einen Test gewagt?
Xanthippe geniess die Pause vom hibbeln. Bei uns hätten die kids nur am gleichen Tag (theoretisch) Geburtstsg falls es diesen Zyklus klappen sollte😂 aber nach meiner ganzen Geschichte mit ss, FG etc ist das grad mein kleinstes Problem. Aber kann das schon verstehen. Ich hab ende nächste Woche einen Termin ausgemacht um meine Schilddrüse nochmals zu prüfen, evt stimmt da wieder was nicht.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Engeli3
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallo zusammen
@ Nitli & Xanthippe: Ich drück euch die Daumen für den nächsten Versuch. ✊✊😊

birdsflyhigh
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

Hallöchen zusammen

@babyboom
Um uns herum sind auch gerade alle schwanger oder mit neugeborenen unterwegs. Die meisten das 2. kind, pünktlich 2 jahre nach dem ersten:) da haben wir etwas verspätung..;)

@jules und nitli
Tut mir leid. Auf in einen neuen zyklus..

@leonora und seeblume
Wie geht ea euch heute so?

@illfollowthesun
Danke, mir geht es soweit wieder gut.. hat nur etwas gebraucht für den kopf:) will mir gar nicht vorstellen wie es ist das kind später in der ss zu verlieren😢

@me
Wir sind gerade um den ES und herzel-phase hat begonnen.. mal guckn was dieser zyklus mit sich bringt..

Wünsche allen ein frohes weekend!

Engeli3
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

@ birdsflyhigh: Ich weiss gar nicht, ob ich dir mal geschrieben habe, nach deiner chemischen Schwangerschaft. Dies tut mir natürlich auch sehr leid und ist mir, obwohl ich noch nie was Ähnliches erlebt habe, recht nahe gegangen. Ich finds toll, dass ihr euch nicht entmutigen lasst und fleissig weiter herzelt. 😊
Ja, das zweite Kind pünktlich nach zwei Jahren: da konnten wir auch nicht mithalten. Dafür pünktlich nach 3 Jahren (1. und 3. Oktober) 😂
@ Xanthippe: Versteh auch dich, dass du die Geburtstage nicht so Nahe beieinander möchtest. Ich wollte nicht einen noch grösseren Altersunterschied und eigentlich auch nicht näher an Weihnachten. Deshalb hatten wir geherzelt und siehe da: die zwei Mäuse sollten halt fast den selben Geburtstag haben. 😊 Auch jetzt wäre ich froh, wenn der Geburtstermin Juni, Juli, Aug., Sept. oder allenfalls wieder Okt. wäre. Nov., Dez., Jan. und Feb. hätte ich lieber nicht. 😅 Aber ich denk dann immer: Wenn man noch SOOO wählerisch sein kann, ist definitiv alles im grünen Bereich. 😂

Marie1986
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Marie1986 »

Zum Thema Babyboom kann ich mir nur anschliessen. Aus meiner Mama-Runde, bestehend aus 4 Frauen, sind die anderen 3 alle schwanger und bekommen im Winter jeweils das zweite Baby. Tja, so ist das halt.

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@birdsflyhigh, es ist schön zu lesen, wie Du weitermachsz. Ich wünsche Euch eine frohe Herzelphase:)

Me: ich bin heuteca.ES+12 (bin nicht ganz sicher) und merke noch immer gar nichts...

Lea87
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@ xan: tut mir leid mit TR, aber vielleicht tut ja eine pause vom hibbeln auch gut!

@birdsflyhigh: genisst die herzelnszeit, toll hast du den mut nicht verloren!!

@ engeli: ich fände geburtstag nahe an weihnachten auch nicht so toll, aber wenns dann so sein soll 😂🤷‍♀️ ja nu...

@marie: wie geht es dir so?

@ seeblume: klingt spannend bei dir 🙃 hast du einen regelmässigen zyklus? wann wäre ca. nmt?

Ich bin heute ES+14. Seit Donnerstag abend ab und zu pms-mässiges ziehen & zwicken. bei meinem 27/28 tage zykus sollte morgen oder dienstag TR kommen 😏

schönen sonntag euch allen

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@lea mehr oder weniger immer zwischen 29 und 31 Tagen...Laut Zervix Kontrolle müsste NMT am Dienstag sein,laut App jedoch Donnerstag...mal schauen..ich bin gespannt wie es sich bei Dir entwickelt. Hast du das zwicken jeden monat?

Lea87
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@seeblume: bin auch sehr gespannt wie's sich bei dir entwickelt 🙂 ja pms hab ich jeden monat, mal mehr mal weniger!

Seeblume
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@lea wie siehts aus bei Dir?

Antworten