Nach der pille einnistungsblutung??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Minchen

Antworten
Lila00
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 08:43
Geschlecht: weiblich

Nach der pille einnistungsblutung??

Beitrag von Lila00 » So 25. Aug 2019, 08:54

Hallo
Ich habe am 23.7 die pille abgesetz eigentlich abgebrochen also habe nur 16 tage genommen. Vor der verhüttung also vor 9 jahren waren meine zyklustage 27-28. Hatte sie immer regelmäßig. Ich habe frühteste gemacht leider negativ.heut ist der 3 tag wo ich 1 mal am tag wenig graubraun manchmal dunkel mittelbrauner schleim habe. Warte ob da die periode kommt. Kommt aber nichts. Habe unterleibsschmerzen Druck am unterbauch.kann es nach der pille einnistungsblutung sein vielleicht?

sugus
Member
Beiträge: 459
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Nach der pille einnistungsblutung??

Beitrag von sugus » So 25. Aug 2019, 09:31

Du hast über eine lange zeit hormone genommen. Du kannst nicht erwarten,dass nun von anfang an einfach alles wieder normal ist.viele frauen haben nach absetzen der pille erstmals keinen regelnässigen zyklus.was vor dee pillenzeit war ist übrigens nicht aussagekräftig.
möglich ist alles. Gedulde dich einfach.vielleicht kommt die mens ja noch.ansonsten mach in ein paar tagen nochmals einen test.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1649
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Nach der pille einnistungsblutung??

Beitrag von Finchen » So 25. Aug 2019, 10:32

Wenn Du die Pille 14 Tage oder länger genommen hast in dem Zyklus, ist ein Eisprung sehr unwahrscheinlich...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten