Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: Mrs. Bee

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Beitrag von Nellino »

mein 12jähriger hat zwei nähkits schon gemacht, einmal löwenkissen, einmal kissen udn kleines stofftier dazu.
Was er noch machen will, vogelhaus aus tetra pack, steine bemalen...zuckerkristall haben wir gemacht..ich guck oft im pinterest
Bild

Benutzeravatar
Stella*
Stammgast
Beiträge: 2855
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Beitrag von Stella* »

Konfetti hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 11:27
Wir haben Qwixx so ausprobiert, das ging super.
Ebenfalls "nochmal".
Just one geht auch.
Lg
Konfetti
Danke vielmals. Leider haben wir keines von diesen Spielen. :?
Bild

5erpack
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1156
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Beitrag von 5erpack »

Meine Kinder probieren sich in sogenannten shoot Tricks.
Mit Hindernissen etc, einen Ball, pingpongball oder ähnliches in ein Becher, Korb, etc werfen.
Das ganze auf Video aufnehmen und dann versenden.
Muss mal ein paar wichtige Dinge erledigen und hab grad keine Zeit..

Antworten