Pult / Schreibtisch

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
shiva75
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:56
Geschlecht: weiblich

Pult / Schreibtisch

Beitrag von shiva75 » Di 29. Nov 2016, 09:58

Unsere Maus geht bald in die Schule und wünscht sich nun auf Weihnachten einen Pult.

Wir haben bereits das Modell Kettler im Auge. Hat jemand damit Erfahrungen oder was könnt ihr empfehlen?

Hat evtl. jemand über D oder AT bestellt?

Danke für Euer Tipps!

Benutzeravatar
Stella*
Vielschreiberin
Beiträge: 1564
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Pult / Schreibtisch

Beitrag von Stella* » Di 29. Nov 2016, 11:10

Wir haben einen Schreibtisch mit 2 Schubladenelementen von Ikea. Als Bürostuhl haben wir einen Triptrap. Wenn wir sehen, dass unser Sohn regelmässig am Pult arbeitet, bekommt er in ein paar Jahren einen grösseren Schreibtisch.

Die Kettler Schreibtische sehen für mich eher klein aus. Wenn mein Sohn lernt/bastelt, hat er immer viel Material (Blätter, Schreib-/Bastelzeug) und könnte jetzt manchmal schon einen grösseren Tisch brauchen. :lol:

Ich hatte selber mal eine neigbare Tischplatte. Wurde aber nie benutzt, weil sonst ständig alles runter rutschte.

Ikea hat übrigens im Dezember an einem Tag 20% Rabatt auf Schreibtische.
Bild

Omorfi
Member
Beiträge: 177
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Pult / Schreibtisch

Beitrag von Omorfi » Di 29. Nov 2016, 12:43

Hallo shiva
Meinst Du das Kettler, welches Office World verkauft?
Wir haben das seit einem halben Jahr. Preis/Leistung stimmt.

Antworten