Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet

Moderatoren: Gutemine, Kami, Brigitte

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 1548
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami » So 11. Mai 2008, 13:15

Hast du auch die Spalte mit dem Titel ausgefüllt?

Kommen sie dann nachher noch in den Postausgang oder sind sie ganz verschwunden?

Benutzeravatar
Lya
Senior Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 13. Sep 2007, 07:46
Wohnort: Kanton BE

Re: Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

Beitrag von Lya » Di 14. Jul 2009, 15:58

Seechräbeli, schau mal in Deinen Einstellungen nach.. hast Du dort "Nachrichten im Postausgang speichern" angeklickt? Falls nicht, ist es so, dass Du die Nachrichten sicht sehen kannst!

Liebe Grüsse Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Pesadera

Re: Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

Beitrag von Pesadera » Di 14. Jul 2009, 16:32

Die PN wird doch so lange im Postausgang angezeigt, bis sie der Empfänger abgeholt hat. Die wurde also noch nicht geöffnet/gelesen.

strubli

Nachrichen bleiben im Postausgang stecken

Beitrag von strubli » So 14. Feb 2010, 20:31

Was mache ich denn falsch, wenn die Nachrichten im Postausgang stecken bleiben?

Grüsse Strubli
Zuletzt geändert von pipilotta am So 14. Feb 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: den beitrag zum bereits bestehenden thread zusammengeführt

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 400
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Nachrichen bleiben im Postausgang stecken

Beitrag von Schlossi » So 14. Feb 2010, 20:47

Nichts :lol:

Eine PN bleibt solange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat. Danach "wechselt" sie zu gesendete Nachrichten.

Grüessli
Boy Juni 08

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3342
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

Beitrag von Nellino » Di 16. Aug 2011, 09:50

Kann es sein, dass sie gesendet wurden, aber die empfängerin hat sie trotzdem nicht bekommen? habe zwei pns gemacht an die gleiche person, sie sagt sie habe nix bekommen...sie waren zuerst im postausgang...jetzt sind sie nirgends mehr..bzw wohl gelöscht
Bild

Wollismum
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Okt 2019, 22:29
Geschlecht: weiblich

Re: Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

Beitrag von Wollismum » Mi 20. Nov 2019, 19:28

Hallo, ich bin relativ neue hier und ich kann keine PM schicken. The FAQs sagen ich sollte ein "board administrator" kontaktieren, wie finde ich solche board adm?

Merci

I cannot send private messages!
There are three reasons for this; you are not registered and/or not logged on, the board administrator has disabled private messaging for the entire board, or the board administrator has prevented you from sending messages. Contact a board administrator for more information.

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 1548
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Wieso bleiben die PN's im Postausgang hängen?

Beitrag von Kami » Do 21. Nov 2019, 08:27

Neue User können erst nach dem 5. Beitrag PN schreiben. Da die Freischaltung automatisch geht, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Funktion geht. Board Admin sind die "blauen" Moderatoren

Antworten