Gehäkelte Kinderküche - und Allerlei Häkeleien

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Sid
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:20
Geschlecht: weiblich

Gehäkelte Kinderküche - und Allerlei Häkeleien

Beitrag von Sid » Do 31. Aug 2017, 16:55

Hallo zusammen

Ich häkle ganz gerne und habe meiner 3-jährigen Tochter zum Geburtstag für ihre Kinderküche allerlei Sachen gehäkelt - sie war so was von begeistert, dass ich gedacht habe, dass dies für einige von euch vielleicht auch eine Idee wäre.

Und sowieso häkle ich gerne Allerlei, ob Mützen, Schals, Schlüsselanhänger, Kleider für Plüschtiere oder Nuschis, usw ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - meine mittlere Tochter wünschte sich für ihr Nuschi sogar einen "Elsa-Umhang" :D .

Wenn jemand Interesse an etwas gehäkeltem hat, dann dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren via PN.

Die Preise variieren je nachdem was es ist - und manche Sachen verkaufe ich auch im Set - wie z.B. die Kinderküchenartikel.

Benutzeravatar
Sid
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:20
Geschlecht: weiblich

Re: Gehäkelte Kinderküche - und Allerlei Häkeleien

Beitrag von Sid » Do 31. Aug 2017, 17:02

Ich weiss ja gar nicht wie ich Fotos hochladen kann :roll:

Antworten