EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Moderator: stella
Re: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Der Frühling kommt, die richtige Zeit für eine Edelsteinkette für dich.
Jetzt für deine sonnige Erscheinung deine persönliche EdelsteinKreation bestellen.
Noch nicht das passende Geschenk für den Kindergarten- oder Schulstart? Eine persönliche EdelsteinKreation ist genau das Richtige. Edelsteinketten auf dein Kind oder Gottenkind abgestimmt.
Hallo
I bi scho sit Jahre nümm i däm Forum gsi da miner Kids scho chli grösser si...
Aber i ha mine Kids denzumau es Geburtschötteli la mache vo däm Forum..,weis aber nümm bi wäm.
Itz isch mim Sohn sis kabutt gange u ör möcht unbedingt wider eis.
dörft ig bi dir eis la mache?
Wär super u är hätt mega Fröid!
Lg Melina 06
I bi scho sit Jahre nümm i däm Forum gsi da miner Kids scho chli grösser si...
Aber i ha mine Kids denzumau es Geburtschötteli la mache vo däm Forum..,weis aber nümm bi wäm.
Itz isch mim Sohn sis kabutt gange u ör möcht unbedingt wider eis.
dörft ig bi dir eis la mache?
Wär super u är hätt mega Fröid!
Lg Melina 06
- Africanbaby
- Junior Member
Hallo
han vor paar Johr minere zwei Kids aubes Geburtsketteli mache loh, glaub bi Dir
wieviel koschtet so es Ketteli ? würd gern den au eis für mis dritte mache loh
lg
han vor paar Johr minere zwei Kids aubes Geburtsketteli mache loh, glaub bi Dir
wieviel koschtet so es Ketteli ? würd gern den au eis für mis dritte mache loh
lg
@Africanbaby
Wenn du noch weitere Fragen zu meinem PN hast einfach melden.
@Alle
Sucht ihr noch das richtige Geschenk für Kindergärtler oder 1. Klässler? Eine Kindergärtnerkette oder Schülerkette ist genau das Richtige, ob für die eigenen Kinder, Gottikind oder Göttikind.
Wenn du noch weitere Fragen zu meinem PN hast einfach melden.
@Alle
Sucht ihr noch das richtige Geschenk für Kindergärtler oder 1. Klässler? Eine Kindergärtnerkette oder Schülerkette ist genau das Richtige, ob für die eigenen Kinder, Gottikind oder Göttikind.
Jetzt kommen die nächsten Kindergärtner und 1.Klässler. Ist das bei deinem Kind oder Gottenkind der Fall? Genau das Richtige für den neuen Lebensabschnitt.
Schülerkette
Die Schülerkette unterstützt das Lernen und die Konzentration. Sie ist aber auch eine persönliche Edelsteinkette die ganz auf die Persönlichkeit abgestimmt ist.
Kindergärtnerkette.
Diese ist ähnlich wie die Schülerkette. Je nach Persönlichkeit sind da auch Selbständigkeit und Selbstvertrauen eine wichtige Unterstützung.
Schülerkette
Die Schülerkette unterstützt das Lernen und die Konzentration. Sie ist aber auch eine persönliche Edelsteinkette die ganz auf die Persönlichkeit abgestimmt ist.
Kindergärtnerkette.
Diese ist ähnlich wie die Schülerkette. Je nach Persönlichkeit sind da auch Selbständigkeit und Selbstvertrauen eine wichtige Unterstützung.
- Superdaddy
- Newbie
Hallo. Bin im Forum nicht mehr so Aktiv, aber ich bin am studieren für ein persönliches Geschenk für meine Töchter und da kam es mir in den Sinn, dass ich bei der Geburt via Swissmom Forum 2 wunderschöne Halsketten bestellt habe... bin nicht sicher, ob ich diese sogar bei dir bestellt habe.
Jetzt aber meine Frage... machst du noch Edelsteinketten? Lg Superdaddy
Jetzt aber meine Frage... machst du noch Edelsteinketten? Lg Superdaddy
Ja, mache fleissig Ketten, habe Dir auf dein PN geantwortet.
Akinom, habe Dir eine PN geschrieben.
Jetzt kommen die nächsten Kindergärtner und 1.Klässler. Ist das bei deinem Kind oder Gottenkind der Fall? Genau das Richtige für den neuen Lebensabschnitt.
Oder bereits Ausbildungs- oder Studienstart? Oder Grosskinder?
Neuer Lebensabschnitt
Ganz auf dich oder den Beschenken abgestimmt.
Schülerkette
Kindergärtnerkette.
Oder bereits Ausbildungs- oder Studienstart? Oder Grosskinder?
Neuer Lebensabschnitt
Ganz auf dich oder den Beschenken abgestimmt.
Schülerkette
Kindergärtnerkette.