hallo zusammen
melde mich mal wieder, waren ein paar tage in berner oberland übers wochenende und davor zu schreibfaul
wayda: schon, hattet ihr ein paar tolle tage zu hause, ist doch auch cool. dann hat mal so schön zeit und nicht immer so ein gerenne, wie wenn man arbeitet.
wusste nicht, dass du eine vorwandplazenta hast, ist das denn schlimm? du schreibst ja, dass es dir gut geht- zum glück kannst du jetzt auch weniger arbeiten, bist du krankgeschrieben? es ist halt schon viel mit familie, und arbeiten und haushalt etc. wenigstens sind die rückenschmerzen weg

dann hast du ja auch aufgezählt, was ihr noch alles zu erledigen habt, bevor insiderli kommt, das ist auch nicht wenig
weisst du mir vielleicht rat, wie ich vorgehen soll, wegen der EL-durchlässigkeitsprufung, damit ich eine narkose bekommen kann? ich kenn mich, ich verkrampf mich ja schon total beim gedanken daran

kann ich darauf bestehen? ich schiebe das jetzt schon monate vor mir her und in diesem jahr habe ich meinen selbsbehalt schon durch und es würde von der KK bezahlt, wenn ich erst im 2013 geh, hab ich wieder den SB- ausser ich setz ihn auf das gesetzl. minimum runter und bezahle mehr prämien...
hannah: schön, dass du nur noch bei uns schreibst, das ehrt unseren thread natürlich enorm! gut auch, dass die ergebnisse beim org screening so gut waren!
EL-durchgängigkeitsprüfung: lies es bitte bei wayda nach, ich bin ein totaler schisshase, keine med. ind
wegen den kleidli: ja, ich muss es nochmals dirchgehen und dann die drei kisten auf min 2 od sogar 1 reduzieren, klar geb ich nicht alles weg, habe auch noch ein paar süsse sachen aus meiner kindheit, die meine mutter für mich aufgehoben hat.
junior und hort: es geht langsam besser und er geht nach den herbstferein nur noch 2 x die woche, ist dann 3 nachmittag zu hause resp 1 nami im kiga. aber er findet es dort halt einfach nicht so toll wie am alten ort und dann ist der hort 2 sprachig und das ist natürlich manchmal schwierig, aber er freut sich dann doch wie ein schneekönig, wenn er wieder ein paar neue engl worter gelernt hat.
schneeflöckchen: danke dir für deine lieben worte! ja, es ist wirklich komisch, wie es sich drehen kann mit dem SS werden/sein... ich bin aber mega stolz auf dich, dass ihr weiter macht und positiv in die zukunft seht
schön, dass ihr so einen tollen urlaub vergracht habt mit bädele- ist halt einfach das grösste für die meisten kids und ich find es dann auch sehr entspannend, wenn junior glücklich ist und nicht dauernd stürmt...
skiferien: wir haben quch gebucht fur die woche vor ostern in silvaplana... die ersten skiferien, wo junior aif den brettern stehen wird. der skilift ist gleich neben dem haus inkl skischule. bin schon ganz gespannt und freu mich jetzt schon!
goldfee: ja, bald ist es bei dir soweit!! wieso musst du KS machen- wg vorderwandplazenta? ach du arme, jetzt machen die hormone mit dir, was sie wollen!! aber nicht mehr lange und dann ist geschafft
finde es auch toll, nicht zu wissen ob es buebli od meitli wird... ist doch soo spannend. also gib gut auf dich ab in den letzten wochen und versuch dich genügend auszuruhen
me: hab eigentlich nicht viel mehr zu schreiben und es wurde ja schon etwas lang... aber ich habe schon wieder dieses ziehen und denke, dass TR dieses mal pünktlich ist