Me: Es war der reinste Horror!!!

ihr glaubt mir nicht was gestern alles schief lief:
Wollte in der Mittagspause backen. Genau gestern hat Alessia knappe 45 Minuten geschlafen und danach das ganze Haus zusammen geschriehen. Yasmine hat mal wieder nicht geschlafen und während ihrer Mittagspause dauern mir gerufen... Wollte eine Schoggi Torte machen. Beim halbieren des Kuchens ist sie kaputt gegangen. Projekt zweite Torte: Mittlerweilen waren beide Mädels unten bei mir, zwischen schreien, täubelen hab ich doch glatt den Zucker vergessen reinzuschütten... Projekt Nr 3: Einfache Schoki Kuchen aus dem Internet, genaue Angaben befolgt, nehm den Kuchen aus dem Ofen und Kuchen fällt in sich zusammen...

man könnte denken ich hab noch nie gebacken!!! Mittlerweile hatte ich keine Nerven mehr und die Tränen liefen nur so runter, war einfach nicht mein Tag und sehr anstrengend mit den Kindern. Hab heute einen Zitronen Kuchen gebacken und mit Marzipan überzogen und dekoriert. Der Kuchen ist ok bin aber nicht 100% zufrieden mit meiner Leistung. Man sagt ja Übung macht den Meister. Hoffe mal spätestens im November, wenn die Mädels Geburtstag haben werd ich so geübt sein, dass ich locker meinen Mädels einen Kuchen zaubern kann. Eins weiss ich, da ja meine Mädels am selben Tag Geburi haben und ich gleichzeigig zwei Torten backen muss, wird ein Babysitter organisiert ansonsten hab ich keine Chance!