@anis
hallo und willkommen.
wow, wie kuul bist du den?? du bist zum zeitpunkt deines ersten hm noch nie weiter als 10km gelaufen? ich haett mir das nie zugetraut. toll!
@leni
wir muessen uns wirklich damit abfinden, dass wir langsamer sind als einige andere

ich bin uebrigens am bremgartenlauf in meiner kategorie ungefaehr 5letzte geworden...
ich hab mich auch fuer den cityrun angemeldet. als nicht-morgen-mensch find ich die zeit viiiel zu frueh. eventuell gehen wir aber danach brunchen, so gleichts sich wieder aus
@me
ich studier schon eine weile am flughafenlauf rum... die "gesundheits-abteilung" meines arbeitgebers wuerde das startgeld bezahlen, aber es sind eben doch
17km. das bin ich a)noch nie nie gelaufen und b)ist mein laengster lauf bis jetzt grad mal 11km gewesen...
meine freundin und ich wollten letzten samstag eigentlich die ganze (flughafen)strecke laufen. leider hat dann ja genau das wetter gekehrt und nach knappen 11km mussten wir abbrechen. es hat einfach zu fest geregnet und gewindet und mir war wirklich trotz der distanz kalt. "zum glueck" war ich schon vorher erkaeltet, so dass mir das wetter nichts mehr antun konnte.
letzte woche hatte ich ein knie mri, da ich schon seit etwa 3 monaten beschwerden habe. es wurde einiges gefunden was die schmerzen erklaert und naechste woche geh ich zum orthopaeden und hoer mir mal an was er meint. ich wuerd euch ja gern sagen was es ist aber echt, der bericht ist das reinste chinesisch fuer mich. ich hab wohl eine kniescheibe die aus 2 knochen besteht, einen erguss, abgenuetzter knorpel, eine zyste die explodiert ist, irgendwelche teilchen die im knie rumschwimmen und irgendwas da drin reizen.....

ihr seht, ich werde alt