@Phase1:
Hoppla, das klingt nicht gut!! Gut dass es Dir aber schnell wieder besser ging. Ist ja nicht so gäbig wenn man dazu noch schwanger ist!
@sunflyer:
Bin auch deiner Meinung...die Kids zeigen, wann sie was lernen wollen und wann sie dazu bereit sind. Pushen bereitet nur stress auf beiden seiten.
@Wetter:
Ja, es ist wirklich kalt geworden...brrr...aber zum Glück scheint die Sonne bereits wieder schön! Das hilft doch schon mal. Auf Winter und Schnee habe ich jetzt auch absolut keinen Bock mehr, aber wenn intressiert das?!?
Sobald sich das Frühlingswetter etwas bestättigt hat, werde ich endlich Blümchen für den Balkon kaufen gehen und die Kisten bepflanzen. Dann wird dann auch die Grillsaison eröffnet!

GG freut sich schon sehr darauf...

Haben ja schon einige male draussen auf dem Balkon gegessen, zwar immer mit Jäckli, aber hej, immerhin! Die Sonne wärmt schnell, nur der Wind macht es schnell kalt.
@us:
Haben heute sehr fleissig gebastelt, Grosser war mit sehr viel Elan dabei und hatte auch Geduld als die keine Schwester mithelfen wollte.

Habe auch noch Muffins gebacken, da ich sah, dass ich die Butter brauchen sollte. Herrlich alles gut, bis ich als die Muffins bereits im Ofen waren bemerkte, dass ich die Eier vergessen hatte!!

Nur, weil diese erst am ende des Rezepts aufgeistet waren und der Teig bereits so fertog aussah...und ja, auch fein schmeckte! Und siehe da, alles gut, alle sind bereits verputzt...bis auf eines, und das werde ich jetzt noch vertilgen!!
Am Abend gingen wir noch kurz einkaufen. Morgen gibt es wieder einen ruhigen Tag, das schätze ich momentan sehr!
Bin total happy, dass die kleine Maus nun mit ihren 20 Mt. wirklich alleine einschläft und mehrheitlich durchschläft!