Wenn die Ungeduld grösser wird...

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Bramadas
Junior Member

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

Beitrag von Bramadas »

Letti: schon am kuscheln?

Bei mir ist heute irgendwie der volle Krisentag. Fühl mich extrem unwohl, mir tut alles weh ausser der Bauch der ist nur im Weg und sowieso mag ich überhaupt nicht mehr und es geht noch ewig. Sorry für den Jammerpost aber ich tu mir gerade so schrecklich leid.

Euch alleb einen schönen Tag!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Bramadas: Nein... :( und deinem Post schliesse ich mich zu 100% an!!

Hoffe sehr wir haben es bald geschafft!!!!

Es schös Tägli...

china84
Newbie

Beitrag von china84 »

wir dürfen kuscheln seit 24.4.15 mittags

überglücklich nach 6 std geburt mit pda

uns gehts gut!

ich wünsche allen die noch am warten sind alles gute! es lohnt sich!!!!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Gratuliere dir von Herzen China84!! Schöne Kuschelzeit!!

Bramadas
Junior Member

Beitrag von Bramadas »

Auch von mir, alles Gute! Schöne Kennenlernzeit!

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

Huhuuu

Erst mal herzliche Gratulation an alle die schon kuscheln dürfen und gute Besserung an Lunarra!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab zwar noch 30 Tage vor mir, hab aber jetzt schon den SS-Koller! Töchterchen kam bei ET+9 nach Einleitung, hoffe der kleine Prinz macht sich vorher und freiwillig auf den Weg.

Glg
iMami

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

Lasse schmell ein grüsschen da. Wir sind heute unter auflagen nach hause entlassen worden. Gestern war die 2. Op und ich hoffe sehr, dass der spuk nun ein ende hat. Die schmerzen sind zwar immer noch kaum erträglich, aber dem kleinen gehts gut und das ist das wichtigste.

@letti: saumen sind gedrückt dass es bald los geht!!!!!

@mamis: herzlichen glückwunsch!
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

IMami: Herzlich Willkommen.... Kann mich in deinen Koller hineinversetzen.... Viel Geduld!!!

Lunarra: Es tut mir so leid, was bei dir gerade passiert.... Was ist denn vorgefallen? Hoffe du kommst zu Hause etwas besser zur Ruhe und hast viel Unterstützung!! Geniess trotzdem dein kleiner Mann... Drücke dich!!

Me: ET+7... :shock: :roll:

Bramadas
Junior Member

Beitrag von Bramadas »

Imami: herzlich willkommen bei uns

Lunara: ganz schnelle Besserung, hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und es ist nichts schlimmes. Ist nicht schön so starten zu müssen

Letti: neuer Tag, neues Glück. Die Chancen nach ET das es heute losgeht, steigen jeden Tag, jedenfalls statistisch. Hilft dir sicher weiter! Hoffe du hast heute irgendwelche Pläne welche den Tag vergehen lassen und nicht allzuviel Zeit zum nachdenken geben

Me: deutlich besser als gestern. Unsere Kleine hat spontan beim Grosi geschlafen. Gehe jetzt noch Gipfeli holen und dann machen wir uns ein feines Zmorge. Mein Mann schläft noc gief und fest. Allen einen schnell vorbei gehender tag und drück euch die Daumen dass es losgeht

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

@letti:bei der pda wurde gewebe verletzt. Mutmasslich keine nerven - sagen sie. Trotzdem habe ich hirnflüssigkeit über den rücken verloren . Das loch wurde jetzt zweimal gestopft. Sowohl die noch fehlende flüssigkeit wie auch das 2x stopfen sind enorm schmerzhaft. Und trotzdem: ohne pda wäre wohl der mumu gerissen und dann hätte es viel schlimmer kommen können...
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Lunarra: Ok... das tönt echt heftig.... Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung... Wie reagieren die zwei Grossen?

Bramadas: Und hast du schön zmörgelet mit deinem Mann?

Me: Bramadas hatte recht: Jeden Tag steigen die Chancen das es los geht... Völlig unerwartet durften wir heute um 00.15 unsere Tochter nach einer tollen schnellen Wassergeburt begrüssen.. Sind mega happy!!

Drücke allen Wartenden fest die Daumen!!!!

Bramadas
Junior Member

Beitrag von Bramadas »

Lunarra: ganz schnelle Besserung. Das tönt ja doch recht heftig.

Letti: Gratulation!!!!! Geniess die Zeit, erhol dich gut, und lebt euch gut ein.

Wir hatten gestern einen gemütlichen Tag mit Essen bei Freuden, so geht die Zeit auch vorbei. Bis Mittwoch bin ich nun zum Glück wieder verplant das macht es auch einfacher.
E schöne Tag

nadelwerkstatt
Newbie

Beitrag von nadelwerkstatt »

@Letti
Ganz herzliche Gratulation! Geniesst es und einen guten Start euch!

@Bramadas
Super, Pläne sind immer gut. Ich seh schon, ich muss mir die nächsten Wochen auch noch einiges einfallen lassen :)

@me
War gestern das erste mal in der Akku zur Geburtsvorbereitung (abgesehen von der letzten SS). Es fühlt sich gut an endlich etwas tun zu können und nicht nur zu warten. Aber wie gesagt, ich hab ja noch ein paar Wochen vor mir. Die Tage gehen eigentlich ganz gut, da kann ich mich ablenken aber ich finde die Nächte so mühsam. Ab ca. 4 Uhr weiss ich nicht mehr wie ich im Bett liegen soll, alles ist unbequem und irgendwie drückts mir in jeder Position die Luft ab. Sorry fürs Gejammer, hoffe es bessert in den nächsten Tagen wieder.

Glg
iMami

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

Ups war mit dem falschen Nick eingeloggt - sorry für die Verwirrung :)

Savuti
Vielschreiberin

Beitrag von Savuti »

Letti, gratuliere dir ganz herzlich.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Himmlblau
Newbie

Beitrag von Himmlblau »

Hallo Zusammen, bin auch (immer) noch da :?

Gratuliere Letti zum Kindchen!!! Frohe Kuschelzeit :)

@Lunarra
ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du die Zeit mit deinem Sohnemann endlich schmerzfrei geniessen kannst!!!

@iMami
Welcome Back - kann mich an dich noch aus der Anfangs-Mai-Gruppe erinnern, aber leider sind dann alle ins FB abgedüst :wink:
Das mit dem nicht mehr wissen, wie liegen geht mir auch so. Hüfte schmerzt auf beiden Seiten, Krämpfe in der Wade und bei jedem Drehen wieder hellwach :| Vive la fin!

@Bramadas
Ja gell, wenn man mit den Kiddies etwas Unterstützung von links und rechts erhält, geht es gleich viel einfacher. Mein GG ist leider momentan ziemlich oft geschäftlich unterwegs, das "henkt schon an"... :oops:

me
Hatte von Sa auf So die ganze Nacht durch Kontraktionen und war mir sicher, dass wir am nächsten Tag in den Spital fahren werden. Um 5 Uhr morgens war der Spuk aber wieder vorbei und ich konnte noch ein bis zwei Stündchen schlafen. Boah war ich am Tag danach besch.... gelaunt. Hätte die ganze Zeit flennen können :evil: :cry: :x
Nun hat sich alles wieder beruhigt, als ob nix gewesen wäre. pffff... habs echt sowas von gesehen.
2. Akupunktur-Session musste ich auf Do verschieben und heute über Mittag gehts noch in die Massage, damit mich mein Rücken nicht umbringt.
Und jede Nacht geht das Hoffen wieder von vorne los. Jedes Ziepen in der Gebärmutter lässt ein Funken Hoffnung entspringen. ARGH....

Bramadas
Junior Member

Beitrag von Bramadas »

Himmelblau: so fies, finds gar nicht lustig wenn es irgendwie so greifbar ist und dann doch nichts wird

Imami: das liebe schlafen und dann heissts immer man soll gestärkt zur Geburt gehen

Me: mich hat schon wieder so ein fieser Husten mit Extremen heisser erwischt. Hatte in der 36 woche schon Angina mit AB. Morgens kann ich jeweils kaum reden. Hab mir schon vorgestellt wie mein Mann im Spital anruft um zu sagen dass seine Frau Wehen hat aber leider keinen Ton rausbringt. Aber das ja irgendwie nicht losgehen will, hab ich ja noch genügend Zeit zum gesund werden. Aber so insgest ist es schon sehr kräfteraubend... So genug gejammert euch allen einen schönen Abend!

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

@Himmlblau
Ja genau, dort ist ja voll nix los! Wann hast du denn ET?
Klingt auch nicht grad toll mit deinem Rücken.

@Bramadas
Ojeee gute Besserung! Hoffe du wirst den Husten schnell wieder los!

Glg
iMami

whatelse32
Vielschreiberin

Beitrag von whatelse32 »

@lunarra: wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und dass Du Dich gut erholst.

@letti: gratuliere ganz herzlich zum Töchterchen. Schön dass alles so schnell gegangen ist.

@china84: gratuliere auch Dir ganz herzlich. Was ist es denn Junge oder Mädchen?

@alle wartenden: ich drück' euch die Daumen, dass es bald losgeht...

Me: wir sind seit Samstag zu Hause und auch seit Samstag auch am Nachschöppele - scheint so, als ob ich entweder zu wenig Milch oder zu wenig nahrhafte Milch produziere. Die Hebamme war gestern da, haben ein paar "Massnahmen" besprochen, morgen kommt sie wieder und wir schauen weiter. Ich werde wohl nicht allzu lange stillen können. Dennoch: unsere Kleine schläft seit wir zu Hause nachts 6 - 7 Stunden! Wir sind erstaunt und erfreut und drücken uns die Daumen, dass es so weiter geht...
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Liebe Frauen, zuerst VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!

Whatelse: Hoffe die Massnahmen schlagen an und du kannst noch eine Weile weiterstillen... Kenne es vom ersten Kind. Habt ihr euch schon einwenig gefunden in den neuen Rollen?

Bramadas: Wie gehts mit deinem Husten? Bist du gut eingedeckt mit Medis? Nicht das du dann so erschöpft an die Geburt musst!.

Himmelblau: Oh nein, kann dir so nachfühlen.. Genau so habe ich mich auch gefühlt.. Hoffe sehr es hat für dich bald ein Ende und du wirst richtig belohnt!!

IMami: Ja gell tut gut, etwas aktiv zu machen... Nächte: Ist echt mühsam am Schluss... Ich habe mich oft einwenig abgelenkt mit lesen...

Lunarra: Denke oft an dich...

Me: Happy... Hatten Startprobleme mit Stillen, jetzt klappts recht gut... Morgen gehts nach Hause!

Schöne Namittag!!

Antworten