Ich glaube wenn alle müffeln, dann merkt man das nicht , dann ist es einfach normal

Moderator: Züri Mami
Ich glaube wenn alle müffeln, dann merkt man das nicht , dann ist es einfach normal
Ja vermutlich wirkte das früher anziehend, aber ich denke dass der Mensch das verlernt hat.Leela hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2019, 10:48 Ja sicherlich. Ich meinte mehr, wenn der menschliche Körper den Körpergeruch ab Pubertät anfängt zu produzieren, sollte er doch eigentlich anziehend wirken....zumindest aufs andere Geschlecht?
Tiere riechen ja auch nicht alle aber wenn sie es tun, hat es einen Sinn und Artgenossen mögen den Duft
aryu hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2019, 11:30 @greenguapa
In der Schweiz gibt es (noch?) keinen Verteiler... Als ich meine Tube im letzten September bestellt habe, kam das Päckli direkt aus Holland. Zugegeben auch nicht grad meine Idee von Nachhaltigkeit... Die deutsche Seite gab's damals noch nicht, vielleicht haben sich die Vertriebskanäle seither geändert... Porto musste ich keins bezahlen, aber es ist auch so ziemlich pricey... Aber auf der Homepage steht ja, dass das "Smarter Pack" ca. 20 Wochen anhält, und ich hab jetzt grad mal eine der beiden Tuben leer, und es ist ein halbes Jahr her.
LGRU