@Lilly: ist doch schon mal toll, ist das Folli schön gewachsen. Das kommt sicher gut. Und ich verstehe dich, mein FA hat mir ja auch kürzlich erklärt, dass es dann die Möglichkeit gäbe mit selber spritzen und ich war dann ein bisschen ängstlich, wenn ich das dann vielleicht auch mal machen müsste. Aber das wird schon. Ruf einfach "hallo Baby, ich freue mich auf dich" und dann rein das Ding!

Aber ich hab mir auch gesagt, im Notfall habe ich meine Cousine, die ist in der Pflege und würde mir das machen. Ok, aber ist ja bei mir im Moment noch nicht Thema.
@me: hab mein Kleid jetzt zu Hause. Alles perfekt! Ich muss mir immer wieder die Details anschauen, die mir bisher noch gar nicht so aufgefallen sind

Ich habe nicht getestet und kann es jetzt auch sein lassen. Wie ich gestern langsam vermutet hatte, ist heute TR gekommen. Ausgerechnet, musste am Mittag noch ganz schnell heim und Unterwäsche wechseln, bevor ich zur letzten Kleid-Anprobe gehen konnte. Wäre ja sonst eine Sauerei geworden

sorry, klingt grad etwas eklig, hihi!
Ich hatte jetzt zweimal nacheinander nur ein 34-Tages-Zyklus und kann mich nicht entscheiden, ob ich das gut finden soll oder nicht (normal bei mir ja so 38-39 Tage). Vilech liegts am Stress, vilech ist es aber ein gutes Zeichen, sprich, dass es jetzt immer so kurz bleibt. Das wäre natürlich super!
Ok, ich starte in ÜZ 12. Der ES wird jetzt dafür vor der Hochzyt sein, anstatt in der Hochzeitsnacht (wäre ja auch zu romantisch gewesen, muss mit meinen Träumereien aufhören). Ob mein GG und ich dann zum herzlen kommen, weiss ich nicht. Meine Erwartungen sind ja jetzt eh gar nicht so hoch, solange das mit der Durchlässigkeit nicht behoben ist. Darum, was soll's! Machen wir das Beste draus und versuchen wir es einfach nochmal!