* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@holden: oh nein :cry: Tut mir leid! Gute Besserung!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, weil es ja doch sicher 3 tage vorher war und wir noch andere Pläne gemacht haben. Zb Augen lasern, Städtetrip und einen Ausflug in ein Gault Millau Restaurant mit Weinbegleitung :-)

Und irgendwie will ich mich gerade nicht in den Hibbelmodus begeben :-)

Wow, dein Termin ist ja schon sehr bald. Drück dir die Daumen!

@holden: tut mir Leid mit der TR und dass du dich gerade nicht so gut fühlst. Was habt ihr Schönes gemacht am weekend?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Braunbärchen
Newbie

Beitrag von Braunbärchen »

Halli Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann und ich würden gerne eine Familie gründen. Leider wurde bei mir mit 15J eine Eierstockanomalie diagnostiziert. Diese wurde dann operiert und später noch mal. Ich erinnere mich daran das der Arzt mich damal fragte ob ich Kinder haben möchte?! Was eine Frage mit knpp 16J!? Später wusste ich es ganz sicher, ich wollte Kinder und zwar mit meinem Mann! Wir begannen verschieden Ärzte aufzusuchen aber die machten mir keine Hoffnung eigene Kinder zu bekommen. Ich war unsäglich traurig, ist ja klar. Aber mein Mann erkundigte sich und machte den Vorschlag eine Eizellenspende. Ich habe bis bis dato noch nichts davon gehört. Wir erkundigten uns im Internet und fanden die Firma ivfone. Sehr freundlich, tschechisch aber deutschsprachig und absolut weiter zu empfehlen!! Nun haben wir bereits einen Termin über die Firma gebucht und haben demnächst einen Te zum EG. Wir sind glücklich das es bald lo9s geht. Nun hoffe ich auf gleich gesinnte die genauso fühlen oder denen es ähnlich geht! :)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich probiere in den läden nur jeane und schuhe. Oberteile kaufe ich nach augenmass :D

@ holden: tut mir mega leid :(

@ braunbärchen: herzlich willkommen.
Sorry wenn ich grad so frage, kenne mich damit garnicht aus, ist es ausgeschlossen dass du auf normalem weg kinder kriegen kannst?
Wann gehts denn los, oder wann ist der termin? Und wo müsst ihr dazu hin? Sorry dass ich gleich so viel frage ^^"

@ me: ich habe mich so gefreut aufs WE. Nun gehts und gings junior wieder so schlecht, schon wieder zähne. Wir haben kaum geschlafen, sind mit den nervem am boden. Schon die nächte sind so schlimm und am tag auch nur gejammer und geweine. Also wenn grad noch jemand backt, für mich bitte einen kraft- und nervenkeks >.<

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@holden, och neee Süsse, so schade, hätte es dir mega gegönnt *knuddl*
@Alouette, danke fürs Nachfragen. Ja ich musste gestern Abend um 23:00Uhr auslösen, morgen hab ich die IUI :)
@Braunbärchen, hallöchen :). Ich wünsche euch viel Glück dass ihr auf diesem Weg zu eurem baby kommt, kannst ja dann mal berichten, wie es so war?! :)
@masler, och neee, dein armer Junior, gute Besserung deinem Sohnemann, und dir gaaaaaaaaaanz viele Nervenkeckse :D ;)
@lia, und? konntest du schon testen? :D :D
@me, ES ausgelöst gestern Abend, morgen um 12:00 IUI...irgendwie..total kack Stimmung gerade...weiss ja dases nicht gut kommt, will endlich mit der ivf beginnen :( :( :( ....sorry für's jammern.....
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallo ihrs :mrgreen:

@ tatinchen
Gring abe und uslöse, sag ich da numen. Positiv denken! I send iu samm motiwäischen!

@ masler
Ich komme grad nicht so zum backen, aber ich mach den Packung Ovo-PetitBeurre auf für dich, die wirken wahre Wunder!!! Viel Durchhaltevermögen euch!

@ braunbärchen
herzliche Willkommen und viel Glück :mrgreen: Möge jeder Schuss ein treffer sein :lol:

@ holden
:( Scheisse in Quadrat, mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen

@ lia
:mrgreen: Und?

@ lorelei
Hoffentlich hats gereicht :mrgreen: Daumen sind gedrückt!

@ Bruce-re
Sag mal - was machst du denn für Sachen?
Warst du hungrig? Kommt mir grad die Werbung in den Sinn - wegen Bruce-re - mit dem Mr. Bean.
"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist" :lol: Ich hoffe, es geht dem Knöchel besser. Musst das mal go zeigen?
Gute Besserung!

weiter scrollen geht nicht :(
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut! Bei uns ist alles prima. Erster Tag alleine zu Hause, ohne Smacker. Bis jetzt läufts :lol: Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, gellid :lol:

Liebe Grüsse von uns!
Smack mit Smackli :mrgreen:

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo ihrs,

ich hab zwar heute NMT, habe mich aber nicht getraut zu testen. Bin mir vom gefühl her sicher, dass mens eintrudelt und hatte einfach angst vor negativem Test. (;
Aber wenn sie morgen früh noch nicht da ist, werde ich testen.
Irgendwie bereue ich es jetzt auch etwas, weil ich doch neugierig bin. Aber mein ersten Morgenurin habe ich bereits verschüttet und von daher muss ich jetzt warten.

@braunbärchen: willkommen!

@holden: tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.

@lorelei bist du nicht auch dran mit testen jetzt dann?

@hope und sünneli: wann habt ihr eure ultraschalls?

lg lia
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder ausfuehrlicher ;-). Am Donnerstag hatte ich frei da meine Tochter in der Schule Internationaler Tag hatte (die Fotos habe ich ja schon gepostet), hab dann gedacht keine Lust am Nachmittag noch arbeiten zu gehen haha, wir haben dann einen Mutter-Tochter Nachmittag gemacht, gingen fein Zmittagessen und dann noch ins Kino, war toll und wir haben es zu 2. genossen.

@holden
Tut mir mega leid ist die Scheiss TR gekommen, habe schon mega gehofft, mano! Wie geht es Dir heute?

@suenneli
Juhuuu morgen gehts zum 1. Untersuch, bist Du schon fest aufgeregt? Wie fuehlst Du Dich ss Technisch? Immer noch so mega uebel?

@klaeffchen
Uiiiiiiiii was lese ich den da?? Das waere ja jetzt der Oberhammer, die unhibbeligste von uns wuerde positiv testen!! Also ich faends total cool und bin meeeeeeeega gespannt ob’s doch geklappt hat, wann hast Du den NMT?

@smackilein
Oh nein, ich hab’s im Fall gar nicht boese gmeint, eher sarkastisch haha, logo hast Du besseres zu tun, ist ja total klar, Du bist jetzt Mama! Wie laeufts mit dem Kleinen? Ich freue mich einfach immer Dein Gesenfe zu lesen und vermisse Deine geilo Kommentare echt ganz fest!

@tatinchen
Na na na, wer will dann so negativ denken, euer Eili ist nun bereit fuer die Schwimmerchen von GG und wer weiss, vielleicht klappt es ja genau JETZT, ich wuerde es Dir so von Herzen wuenschen, ihr haettet es echt verdient, ihr wartet ja schon so lange auf ein Wunder. Meine Daeumchen sind in Startposition und ganz fest gedrueckt! Plan B toent aber auch gut, obwohl wir natuerlich hoffen dass ihr diesen gar nicht erst aktivieren muesst. Toi toi toi, ich denke an Dich!

@hope
Wie geht es Dir? Heute 1. US gell? Bins cho mega gespannt was Du zu berichten hast!

@masler
Oh je ihr Armen, man leidet so mit wenn es den Kleinen nicht wohl ist, doofe Zaehne, hoffentlich sind dann alle durch bis euer 2. Junior kommt, somit habt ihr dass dan wenigstens schon vorbei! Hier, ich habe noch Kekse von gestern-ganz viele rueberschieb und Knuddel, hoffe diese Nacht wird angenehmer!

@braunbaerchen
Herzlich Willkommen bei uns, schon haben wir an der Hibbelfront wieder Verstaerkung! Bei Swissmom gibt es einen Thread zu Eizellspende, habe mal eine Weile mitgelesen weil ich es sehr spannend fand, ich glaube aber der Thread is ziemlich eingeschlafen, aber Du kannst es nebe unserem vielleicht auch mal dort probieren! Tut mir leid klappt es nicht mit eigenene Kids, aber ich finde es toll dass ihr Tschechien ausprobieren wollt (habe damals gelesen viele der Frauen mit EZS gingen nach Spanien, glaube Madrid), wann ist Dein Termin? Alles Glueck der Erde wuensche ich Dir und freue mich bald positives zu hoeren.

@lorelei
Cool Du machst Kungfu? Wie lange denn schon? Klar von Deinem Profilbild her konnte man es erahnen gell haha. Hoffe Du hast diese Woche weniger Stress im Buero!

@missre
Auch bei Dir, tut mir mega leid ist die TR kommen, gopfnomal, was laeuft bei uns, ggrrrrrrrrrr! Bist Du fest enttaeuscht? Wie gehts Deinem Knoechel?

@lia
Mein Beileid wegen eurem Kater, war sicher ein ganz schwerer Abschied! Ist TR gekommen? Wie war der Geburtstag?

@Alouette
Phuu was ist denn los mit unseren ES? Alle frueher diesen Zyklus? Aber super dass es warscheinlich gereicht! Ich bin froh dass mein GG seine Reise verschoben hat und er ist dieses Wochenende da, juhui, bin heute am ZT8 und bald beginnt bei uns die heisse Phase, leider hat mein Mann auch mega Stress auf der Arbeit (sein Chef mobbt ihn auf’s groebste der Arme, echt tut mir so leid fuer ihn-das beste ist dass sein Chef und er schon frueher zusammen gearbeitet haben, dieser dann 2 Jahre auf meinen Mann eingeredet hat er solle doch zu seiner jetztigen Firma wechseln-was mein gg dann schlussendlich auch getan hat- und jetzt ist er fast 1 Jahr dabei und wie gesagt der Chef ist ein riesen Arsch-sorry-gestern um 6 am Abend noch ein riesen Email wegen diesem und das, mein gg war natuerlich mega down, super und das am Valentinstag….).

@me
Mein gg und ich hatten trotz seiner etwas gedaempften Stimmung wegen dem Geschaeft (siehe @alouette) einen wunderbaren romantischen Valentinsabend. Habe tolle Blumen ins Geschaeft geschickt bekommen und ein tolles Goldarmband, wir waren dann in einem super Resti essen und haben unseren 10. Valentinstag als Paar gefeiert, war Hammer! Ich arbeite nur noch morgen diese Woche und habe dann 4 Tage frei, juhui, meine Tochter hat Schulferien diese Woche und ich moechte mit den Kids ein paar Sachen machen, freue mich!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Valentines Tag

BildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@caro:

ja es war und ist immernoch sehr schwer. Wir vermissen ihn sehr. Er hat unser haus belebt und jetzt ist es so ruhig. mein mann leidet auch sehr, er hat sehr an ihm gehangen. Unsere verbliebene katze kommt zwar relativ zurecht, aber alleine weiss sie jetzt noch weniger was mit sich anzufangen als vorher. sie ist ohnehin schon auf mich fixiert und jetzt wünscht sie sich den ganzen tag, dass ich sie unterhalte. eigentlich wollten wir einige Monate warten, ehe evt. wieder eine zweitkatze kommen kann, aber momentan weiss ich nicht, ob sie das lange aushält. das Problem ist nur, dass sie anderen katzen gegenüber eher schwierig ist, sie akzeptiert nur wenige. das wird nicht so einfach.
heute wird unser kater kremiert und wir fahren hin und können uns nochmal verabschieden und dann die asche mitnehmen.

mein Geburtstag war so mittel. irgendwie war es halt schwer, ihn zu geniessen. am abend sind wir dann noch in eine Pizzeria, das war ganz schön.

meine TR ist noch nicht da, ich warte noch... (;
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@Braunbärchen: Herzlich Willkommen!

Wir haben uns im 2014 eine PID überlegt in Spanien. Es hat dann aber auch so geklappt.

Ich drück dir fest die Daumen, dass die EZS funktioniert!

@maslergirl: ich probiere alles an. Und wenn ich nicht 100% überzeugt bin, kaufe ich es nicht. Ich glaube meine Retourquote bei zalando liegt bei etwa 90% :-)

Tut mir Leid, dass es bei euch nicht so gut läuft zuhause. Aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein!

@tatinchen: Drücke dir fest die Daumen für die morgige IUI.

@smack: schön, dass es zuhause gut läuft.

@lia: ich drück dir die Daumen für einen positiven Test.

Das mit dem Kater kann ich gut nachvollziehen. Als ich 15 war ist mein erster Kater gestorben, das war echt schlimm. Und nun habe ich meine jetzigen Katzen schon 9 Jahre bei mir.

@caro: wow, das ist ja echt toll mit dem Valentinstag. Mega schöne Fotos!

Ja, es wäre schon ein Riesenzufall! Mir gibt die App den 25.2. als NMT an. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Wir werden auch nicht anfangen zu üben oder so.

@hope: bin gespannt auf den 1. US und wieviele es sind :-)

@me: wir waren im fitness und haben uns etwas zu essen geholt vom Thai. Der Deal: nur 3.- Aufpreis für 1 1/2 Menü :-)

Gestern bin ich noch den Leiterwagen abholen gegangen und muss den als 1. noch streichen.

Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin in ein Kindercafe.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lia
oh je das toent so traurig, ich persoenlich bin nicht so ein Haustierfan (will natuerlich niemandem auf die Fuesse treten, ich hab einfach nicht so das Haendli dafuer, obwohl ich es toll finde Menschen die diese Gabe haben, meine Tochter und mein Sohn lieben Haustiere und wollen immer welche kaufen, in unserer Wohnung ist es aber nicht erlaubt), viel Kraft heute im Krematorium, werdet ihr die Asche verstreuen? Oh nein armer anderer Kater, der fuehlt sich sicher so alleine oh jeh.
TR noch nicht da? Wann war/ist dend Dein NMT?

@klaeffchen
Ich bin trotzdem mega gespannt :-). Toent uebrigens mega laessig mit dem bepflanzen des Leiterwagens, Du bist echt kreativ mega!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag,

@holden neeeeeeeeeeeein, ich habe so sehr gehofft! :cry: Arschloch-TR, ich komme und schlage sie! :evil: Geht's dir heute besser?

@Lia Oh jeh, tut mir leid, dass ihr so trauern müsst, ist immer schwierig ein geliebtes Haustier gehen zu lassen! :cry: Schön hattet ihr trotzdem einen schönen Abend gestern! Drücke dir fest die Daumen, dass TR gar nicht mehr kommt! :)

@caro schön, wieder etwas mehr von dir zu lesen! :) Oh, eure Fotos sind ja wieder sehr toll! :) Ihr seid ein sehr hübsches Paar und er hält dich ganz stolz im Arm, sehr süss! :oops: Du siehst auch wieder super aus!
Was ich dich schon lange fragen wollte :D : Was isst du, falls du mal Lust auf Schokolade hast? :D
Ja gell, ist mega mühsam geht's nicht vorwärts hier! :| Muss sagen, dass ich nicht enttäuscht war, da ich nicht damit gerechnet habe, allerdings bin ich momentan ein bisschen traurig und gar nicht motiviert! :?
Dem Knöchel geht's nicht wirklich gut, muss mir nachher mal eine Schiene anpassen lassen!
Wünsche dir vieeeel Glück und vor allem Spass für die heisse Phase! :wink:

@smack haha du bist ja geil! :lol: :lol: Ja, könnte sein, hatte noch kein Snickers an diesem Tag! :mrgreen: Ich mache mir jetzt einfach eine Schiene, denke nicht, dass etwas gebrochen ist und bei Verstauchung kann man ja leider nicht viel mehr machen! :roll:
Wie lief der Tag weiter, lebst du noch? 8) :mrgreen: Schön wieder von dir zu lesen!

@Tatinchen wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe du irrst dich! :wink:

@masler oh jeh, blöd konntet ihr das Weekend nicht geniessen! :cry: Gute Erholung und Besserung euch beiden! Schiebe dir ein riesiger Korb Kekse rüber!

@braunbärchen tut mir sehr leid, dass ihr diesen Weg gehen müsst! :| Aber trotzdem schön schöpft ihr neuen Mut und ich hoffe sehr, dass dieser Mut und Zuversicht belohnt wird! :D Erzählst du uns wie es gelaufen ist?

@kläffchen ich hoffe sehr, dass das dabei raus kommt, was du dir wünscht! :wink:
Ja eigentlich, aber eben, ich bin nicht so wehleidig und könnte daheim sowieso nur Tv schauen! :mrgreen:
Haha, ja der ist gut, unser Yilmaz! :lol: "Ich bi kei Huresohn, mini Muetter isch storbe!" :lol:
Schickst du ein Foto vom Leiterwagen?

@me wie schon bei caro geschrieben: bin nicht mehr so hibbelig, momentan gar nicht motiviert! :|

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben!

@caro: oh wow, schöne Fotos! Tolles Paar seid ihr! Ja, ich bin schon ziemlich aufgeregt für Morgen..hab schon etwas Schiss..und vor allem heute nichts mehr vor, da geht die Zeit soo lange..und es regnet :| Und ja, mir ist immer noch rund um die Uhr übel und müüüde..

@Braunbärchen: willkommen! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es mit der EZS klappt. Ich hätte dir auch noch den Thread "Eizellenspende/Embryoadoption- Teil 5" empfohlen (hab dort auch wie caro aus Interesse schon mitgelesen), da du dort sicher noch mehr "Gleichgesinnte" findest. Aber wir freuen und natürlich auch hier über Zuwachs :D

@kläffchen: hihi bei mir auch etwas so mit der Rücksendequote bei Zalando. :mrgreen: Schönen Nachmittag mit deiner Freundin!

@lia: tut mir sehr leid wegen dem kater. Nachträglich alles Liebe zum Geburi! Ich hoffe du bekommst noch ein Geburigeschenkli..tönt ja spannen! Meine Daumen sind gedrückt, dass TR wegbleibt! Hab meinen US morgen um 9.30 - werd aber erst am Nachmittag zum berichten kommen, da ich noch mit Junior Schuhe kaufen muss..

@masler: phu, kann dich grad gut verstehen..wir haben auch wieder soo sch**** Nächte wegen den Zähnen..Junior schreit und kreischt stundenlang..irgendwie find ich ich kann doch jetzt nicht wochenlang immer wieder Dafalgan geben (bis die Backenzähne mal da sind, das wird wieder dauern..), andererseits ist es so für ihn und uns doch fast nicht auszuhalten..er leidet und wir wollen einfach nur schlafen..gibst du deinem Kleinen was?

@Smack: schön hast du kurz reingeschaut! Ich hoffe dass der erste Tag alleine mit Smackli gut läuft. Wie siehts eigentlich aus, verrätst du den Namen per PN? :)

@tatinchen: Och nein, schade, dass du so pessimistisch bist. Aber ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du überrascht wirst und diese IUI fruchtet!

@missre: wie gehts deinem Fuss?

@hope: welche Zeit kannst du heute zum US? Ich bin soo gespannt auf deinen bericht, ob eines oder zwei :D

@me: wie schon geschrieben, ziemlich nervös wegen morgen..übel und müüüde..Junior am Zahnen und etwas erkältet, somit doofe Nächte.. aber naja, ob ich jetzt wegen ihm 2 Stunden wach bin nachts oder sonst einfach wachliege, spielt ja auch gar nicht so eine Rolle...hoffe einfach soo fest, dass morgen alles gut ist.
Bild
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
oh joeh ja das verstehe ich, ich hab im Wartezimmer immer schier gekotzt vor den US weil ich immer so nervoes war, es kommt bestimmt alles gut Suesse, freue mich schon jetzt auf den positiven Bericht, ui und vielleicht sind es ja auch bei Dir 2 hehe!

@missre
oh nein, tut mir leid ist es Dir grad nicht ums hibblen, kann Dich total verstehen, war bei mir genau gleich als ich die TR bekommen habe. nun seit der ES wieder in die Naehe rueckt hat es irgendwie automatisch wieder umgestellt und ich bin wieder voller Zuversicht! Schick Dir einen riesen Motivationskeks rueber!
Haha glatter Vogel Du, klar esse ich Schokolade wenn ich Lust darauf habe, aber meistens esse ich schwarze die liebe ich einfach, die duennen von Lindt mit dem Minzengeschmack yammmiiii!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: phu hör mir auf, ich hab auch schon geträumt, dass es 2 sind.. ;-) hoffe es ehrlich gesagt schon nicht grad..aber wir nehmens wies kommt.
Hat dein GG extra wegen ES die Reise verschoben?
Bild
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: ich bin schon auch etwas nachdenklich. Meine Brüste tun halt sehr weh und heute beim Mittagessen wurde mir etwas flau. Aber blöd ist halt nur, dass ich nun die Einzelunterschrift beim Geschäft bekomme und auch nochmal ein Karriereleiterchen aufsteige.

Danke dir. Ich muss zuerstmal den Leiterwagen lasieren, dann Löcher reinmachen zum Wasser ablassen, dann Folie rein, Kieselsteine und Erde. Aber ich habe noch gar keine Idee was ich pflanzen soll.

@missre: möchtest du nicht mal röntgen gehen? Vielleicht ist ja etwas an den Bändern... Gute Besserung!

Naja, du musst halt schon schauen ob Belastung nicht schlimmer ist für deinen Fuss.

Haha, der liebe Ylmaz. "De hani denkt, lauf ech rechtig Bahnhof det be ech secherig, aber be ech au ned secherig gse".

Bis du ein Foto vom fertigen Leiterwagen bekommst, dauert es noch ein wenig :-)

Tut mir Leid, dass die Motivation flöten gegangen ist :-(

@sünneli: danke! Gute Besserung deinem zahnenden Junior.

Und dir weiter gute Besserung mit der Übelkeit.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
hmm also nicht extra aber da er nicht unbedingt an diesem Datum fliegen muss, also nichts pressantes, hat er wohl gedacht fuer ihn machts keinen wirklich Unterschied und er moechte ja auch unbedingt noch ein Baby, und will nicht wirklich eine Chance auslassen, so haerzig!
Hihi ich bin also mega gespannt, ja sicher nimms wie's kommt, Hauptsache es haelt diesmal!

@klaeffchen
uiii hattest Du dass denn auch als Du mit Klaeffino ss warst? Gut wenn Du ca bei ES+4-5 bist waeren ss Anzeichen noch etwas frueh, glaube ausser Suenneli hat hatte sonst niemand so frueh schon Anzeichen, wie ist das bei Dir so gewesen? Ja klar das verstehe ich, der Zeitpunkt waere wohl nicht wirklich passend, aber ich denke wenn es doch so waere dass Du ss bist, dann ergibt sich das alles sicher perfekt!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: jööh, dein Mann ist ja wirklich total herzig.

@caro: ja, diese "Anzeichen" hatte ich jeweils in den vorangegangenen ss auch. Aber vielleicht ist es ja jeden Zyklus so und ich achte mich einfach nur drauf?

Ich hoffe es... Ist halt nur doof, dass ich mich jetzt gerade habe eintragen lassen für die Unterschriftenberechtigung. Aber jetzt machen wir noch nicht die Pferde scheu, sondern warten mal ab.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: schön ist bei euch alles gut :)

@ tatinchen: oje, klingt ja grad nicht so toll bei dir.

@ caro: ich habe nicht dass gefühl dass alle zähne da sind bis junior kommt. Das wären 12 zähne in 2 monaten :D

Wow das klingt ja nach einem tollen valentienstag <3

Ah und fotos gibts ja auch dazu, wow *.*

@ lia: das tut mir mega leid mit eurem büsi, ich fühl grad megs mit dir :(

@ kläffchen: viel spass im kindercafe

@ sünneli: mir gehts eben genau gleich. Ich denke dann auch ich kann ihn doch nicht tagelang mit medis "zu pumpen" =/ desswegen wollte ich nun am tag wenigstens ohne was, aber es ist echt schlimm, er sitzt nur so da guckt rum, meckert und weint. Wenn er dann mal ausnahmsweise spielt, dann 5 minuten und fängt sofort wieder an zu weinen. Essen tut er garnicht... Ich werde ihm glaube ich nach dem mittagsschlaf doch nochmal was geben, ist glaube ich für uns beide besser, ich bin auch völlig am ende mit nerven und kraft =/ und wenn ich dann noch dran denke dass ich bald zwei kinder habe, fühle ich mich grad umso schlechter, wenn ich schon mit einem so mühe hab grad T.T

Wann hast du morgen den termin?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt