Hallo Ihr Lieben
@Peanut wir freuen uns natürlich immer über ein Lebenszeichen von dir. Ihr habt recht, nehmt euch ganz viel Zeit für Euch und die Trauer. Konzentriert euch auf Euch und deine Gesundheit das steht jetzt an erster Stelle. Ihr werdet bestimmt merken, wann ihr wieder bereit fürs Hibbeln seid. Hoffe fest, dass es dein Körper vollständig alleine schafft und dir irgendwelche Komplikationen erspart bleiben. Die Kommentare von andern sind ja völlig daneben geht's denn noch?!

echt eine Frechheit und in Eurer Situation ja nicht das, was man noch braucht. Wünsche Dir und deinem GG weiterhin ganz viel Kraft.
@Verena gell das schöne Wetter muss man geniessen

doof dass TR noch gekommen ist
@Tiare wie geht's deinem Handgelenk? ach was die Mens muss jetzt weg bleiben
@fea das klingt ja sehr interessant mit der Entlastungsfamilie und ist bestimmt nicht immer einfach! finde es wahnsinnig toll und bewundernswert, dass es Menschen wie Euch gibt!
@Nadja_1 toi toi toi für den nächsten Zyklus
@Fleur ja ich bin durch Juniors Reaktion auf die Impfungen auch sehr impfkritisch geworden (hatte mich vorher überhaupt nie mit dem Thema befasst

) Mittlerweile bin ich der Meinung (übrigens auch unser KIA), dass es für Junior besser ist nicht mehr zu impfen.
@Awe uuuund wie sieht's aus? tut sich wirklich was?
@Arbeiten ich hab bis vor dem MU 100% gearbeitet und konnte nach 6 Monaten MU 40% weiter arbeiten (war völlig flexibel mit den Tagen etc. und mein Team ist traumhaft). Aus Personalmangel wurde ich dann angefragt das Pensum vorübergehend zu erhöhen, das habe ich dann auch gemacht und irgendwie ist es bei der Erhöhung auf 50% geblieben

für uns passt es so gut, Junior schätzt die Krippen und Grositage sehr und den Rest der Zeit geniessen wir sehr intensiv zusammen. Habe grosses Glück einen so tollen Arbeitgeber zu haben der sehr flexibel und verständnisvoll ist wenn ich mal Tage schieben muss oder Junior krank ist. Dieses mal werde ich wieder knapp 6 Monate zu Hause bleiben und mit 50% weiterarbeiten, die Tage musste ich wegen der Kita wechseln aber auch das war zum Glück kein Problem. Bin mal gespannt wie ich dies dann mit zwei Kindern managen werde
@Feenstaub geht es dir gut? steckt Ihr voll in den Vorbereitungen?
@me geht's zum glück (bis auf den Rücken) nach wie vor gut

wir geniessen das schöne Wetter und halten uns hauptsächlich draussen auf

Junior ist wieder topfit und mit seiner Energie kaum zu bremsen. Momentan will er nur üben Fahrrad zu fahren (er hat ein "grosses" mit Pedalen zum Geburtstag bekommen). Da er schon sehr gut Laufrad fährt haben wir auf die Stützräder verzichtet und nun ist sein Ehrgeiz gefragt

klappt aber schon ganz gut er fährt eigentlich alleine will aber noch gehalten werden, also tun wir jeweils so als würden wir ihn halten

. Nächste Woche ist wieder Untersuch angesagt aber ich weiss nicht, ob mit oder ohne US mein Hirn kann sich nicht mehr erinnern

sonst gibt es also nichts spektakuläres zu erzählen

wollte schon lange ins Babygeschäft für einen neuen Bettanzug etc. aber irgendwie hab ich's noch nicht geschafft