@rgb: Wie geht es dir? Hast du dich beim FA gemeldet? Was haben sie gesagt?
Also mein Kleiner hats auch nicht so gern, wenn er so dick eingepackt ist. Er kann sich dann nicht mehr so gut bewegen und das nervt ihn dann und er wird unzufrieden. Aber er lässt sich wenigstens anziehen. Spannend wie jedes Kind anders ist. Liebt denn deine Tochter den Sommer?
@Glyzinie: Tönt toll mit dem Pilatus. Mein Bruder hat grad vor Kurzem dort oben gearbeitet und hat wunderschöne Bilder von der Aussicht geschickt.
Herzeln ist immer gut.

Hoffe sehr das es dieses Mal klappt…
@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!!

Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist!
Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! Ich war so baff!

Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende