* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
chlene
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr süssen.

@singha schön hat ausser deiner tante niemand verdacht geschöpft es gibt wohl einfach gewisse menschen die spüren sowas :lol:
Hui das wer ja mega wen ihr grad beide ss werd :mrgreen:

Mir gehts ganz ok bin einfach fix u d fertig total k.o und könnt nonstop schlafen :lol:
Hab auch die passende nicht ss anzeichen erklärung dafür aber die hoffnung das es evt ein erdter vorbote ist gefällt mir grad sehr gut :mrgreen:

@kläffchen nmt ist am so und testen tu ich auch am so premiere sonst test ich jeweils 2tage nach nmt....

@winterfee bei mir wurden die werte grad mit bestimmt.... hoff du erreichst jemanden wegen dem sg...
Woher die bauchschmerzen sind wird sich wohl nie klären da vom arzt ja auf psyche geschoben ich weiss ich hab sie seit ich hormone nehmen muss und für mich sinds hald einfach nebenwirkungen selbst wens psychischenebenwirkungen wären....

@holden nein nein winterfee will glaub nur ein foli dafür ein gaaaanz tolles! :wink:

mein ticker stimmt nicht gaanz ich teste am so also noch *rechne* ein paarmal schlafen :mrgreen:

@holden & singha bin ja sooooo gespannt auf eure berichte am freitag!!!

@me ja bin müde müde müde ansonsten nnoch keine vorboten weder für tr noch für eine ss.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!

@singha: oh ja manche Menschen riechen ob man ss ist. meine Freundin damals auch. Fragt: und gell du bist ss? und ich: ehm ja. Sie wusste aber auch das wir üben und wann ca. NMT war.

@holden und Singha: ich bon so gespannt auf eure FA-Besuche am freitag :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi zusammen :)

@kläffchen: super, da hast du ja noch einmal wenigstens ein bisschen ferien vor der geburt. auch wenns hochzeit und trubel ist... habt ihr noch zeit für eine "auszeit" oder ists nur hochzeit-retour? und super dass es geklappt hat mit dem reduzieren, das ist doch eine tolle lösung!

@singha: hahaha wegen dem ultraschall! :lol: und grad nochmals ein :lol: wegen deiner lustigen tante!! :lol: ich stell mir grad vor ich hätte wirklich kopfweh gehabt, unschwanger mit ewigem kinderwunsch, dann hätt ichs also gar nicht lustig gefunden... :lol: aber gewisse leute haben da wohl wirklich einen siebten sinn! :mrgreen:

@winterfee: berichte dann, was die homöopathin gesagt hat! musst du das sg verschieben wegen es-time? ich hoff es klappt, das ist mühsam... bei mir wurde bei den ersten abklärungen grad der schilddrüsenwert überprüft. jemand hier hat mir noch gesagt ich soll das dann auch abklären, aber es wurde so oder so gemacht mit der ersten blutentnahme.
ah du willst nur ein folli? in dem fall, hopphopp einfolli! :D

@chlene: sonntag ist ja nur noch viermal schlafen! :mrgreen: ich übe schon mal für mein freudentänzli. 8)

@verena: das mit deiner freundin ist ja auch krass. würd ich mich echt nicht getrauen. haben so leute ein zusatzorgan, dass sie einfach nicht falschliegen können? :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@Winterfee ich bin eigentlich auch mega allergisch, habe aber jetzt Büsis, die für Allergiker "geeignet" sind und habe mit Bioresonanz noch nachgeholfen. So habe ich nur wenig Anzeichen! :D
Ja genau, positiv denken, es kommt sicher gaaaanz gut! :D Drücke dir alle Daumen!! Wann hast du nun US?
Cool hatte es mega wenig Leute, so fägts! :lol: Hatten alle Bahnen geöffnet abgesehen von den Wasserbahnen?
Ich weiss nicht, ob die Schilddrüse automatisch dabei ist, dachte eher, dass einfach die Sexualhormone dabei sind.. Aber erwähne es doch mal, dann machen sie das sicher.

@kläffchen ja gut, wenn du nicht gerne Comedy hast, bringt es nichts sie zu sehen! :lol: Ah gut, dann sind wir nicht die Einzigen! :wink:
Oh schön bist du fertig geworden, bist du schon aufgeregt? :D

@chlene ah das ist doch toll, dachte schon wir sind die Einzigen, die sie nicht ins SchlaZi lassen! :mrgreen: Danke für den Tipp, haben das gehört und so angewendet, nun versuchen sie es nicht mehr-am Anfang gabs Radau vor dem Zimmer! :lol:
Ja also, es kann ja sehr gut sein, dass du halt auf etwas mehr reagierst als andere, da muss man das nicht als psychosomatisch abtun! :roll: Aber geht es einigermassen trotz Bauchschmerzen?
Uuuuuh, bei dir klingts wahnsinnig spannend, drücke dir meeeeega die Daumen! :mrgreen:

@singha es läuft noch immer gut, sie sind sooooo süss! :D Haben natürlich manchmal Seich im Kopf, aber das ist ja normal! :D
Wie geht's dir heute? Ich bin imfall soooooo gespannt auf den Freitag ob es zwei sind! :wink: :D
Jööö süss, dass deine Tante das gespürt hat! :D Ich hätte mich auch nicht dafür das einfach so zu sagen, ist ja doch ein heikles Thema.. Sie wussten ja nicht, dass ihr am Üben seid, oder?

@holdi danke, wir freuen uns wie verrückt! :D Danke dir Liebes! :D
Bei dir bin ich auch mega gespannt und freue mich schon auf deine News! :D Wie geht's dir heute?

@me wir haben leider den Verdacht, dass unsere weisse Katze taub sein könnte! :roll: Aber es geht ihr ja gut und wenn sie nicht nach draussen gehen, ist es ja halb so schlimm

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Hello again :mrgreen:

@singha ich habe eben letzes jahr mal das prodafem erhalten (welches eigentlich stärker ist als duphaston) und damit konnte ich die TR nicht auslösen, hatte aber Brüste wie Beton :x jaa aber der europapark ist auch ohne bahnen-fahren meeega schön.. dann hast du zeit mal den rest anzuschauen und nicht nur für die bahnen anzustehen.. hihi ist ja lustig.. solange die gerüchteküche nicht anfängt zu brodeln ist ja alles cool :) 8)

@chlene positiv denken! das wird schon so sein :) ach weisst du ich finde die ärzte versuchen auch immer ihre medikamente zu verteidigen.. denn wenn sie zugeben würden, wie schlecht diese medikamente sind, dürften sie diese ja nicht mehr mit gutem gewissen verschreiben......

@chlene & holden hahaha der groschen ist erst jetzt gefallen wegen den fohlen :D :mrgreen:

@holden ja genau.. GG muss ja zwei tage vor dem SG abstinent sein.. jaa ich will nur ein folli. fühl mich zwar etwas schlecht weil "lieber zwei als keins und hauptsach gesund" aber das wär echt ein riiiiiiesen problem für uns :| :cry:

@missre oooh büsis, die für allergiker "geeignet" sind tönt sehr gut! :lol: US hab ich am 12.5. geht also noch eine weile.. fange erst morgen mit dem clomi an. jaa dann kann mans gleich besser geniessen ohne diese menschenmenge. es hatten alle alle bahnen offen. seit 1. april ist wieder sommersaison :) ach und tönt ja mega traurig wegen der weissen katze.. hoffe, dass sich alles als gut herausstellt.

@me ich werde meine FA fragen wegen den SD-Werten :)
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Keine Ahnung wie man so etwas spürt, ich konnte mir dann aber natürlich das lachen nicht verkneifen aber habe natürlich sonst nicht darauf geantwortet :mrgreen:
Hihi müde müde müde hört sich doch schon mal gut an, ich bin gespannt auf Sonntag..es geht nicht mehr lange :wink:

@Verena: Wow wie hat deine Freundin das bemerkt? Bei mir weiss sie nicht bescheid dass wir üben ich habe also keine Ahnung an was sie das gemerkt haben muss.

@Holden: Ja hör auf, in der anderen situation hätte ich es wirklich auch nicht lustig gefunden...ganz und gar nicht weil ich habe wirklich oft Kopfweh und trinke dann nichts aber irgendwie muss sie es wohl gespürt haben. :roll:

@Missre: Oh nein wie kommt ihr darauf dass es evtl nichts hört? Meinst du nicht das wäre der Züchterin schon aufgefallen? Ansonsten würde ich das sicher beim 1. Tierarzt Besuch ansprechen dass danach geschaut wird aber wenn sie ja sowieso nicht raus geht sollte es keine Probleme geben.
Haha ich bin auch gespannt und umso näher der Termin kommt umso mehr Panik habe ich dass etwas nicht gut ist...muss mich oft etwas beruhigen und gut zureden :roll:
Nein sie wussten es nicht, nehme an sie hat es geahnt dass wir nach der Hochzeit vor zwei Jahren mal bald Kinder möchten aber gewusst hatte sie es nicht, also schon sehr speziel. :D

@Winterfee: Hihi ich glaube nicht dass ich viel vom Rest sehen werde ausser die ganze Mädelstruppe braucht mal eine Pause von den Achterbahnen...ansonsten stelle ich mich einfach mit denen an, warte dann während sie auf der bahn sind oder setze mich irgendwo hin und mach Pause, hoffe das Wetter macht mit dann kann ich die sonne etwas geniessen während die Mädels Achterbahn fahren :mrgreen: Hab jetzt so ein Kroki gekauft welches man die Zähne rein drücken kann und wenn es zuschnappt muss diejenige Person einen Shot trinken :lol: bin ich froh komm ich da drum rum :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: scheinbar sie schon. hat es auch bei anderen Freundinnen "gerochen" ;)

@missre: das freut mich das ihr so angetan seid von den katzen :D ich möchte meine auch nicht missen, auch wenn sie zur Zeit einige Mäuse, Vögel und Dreck mitreinbringen. grrrr
aber wenn sie dann kommen und sich auf den Bauch legen und schnurren und oberkuschlig sind, hach....
übrigens unsere dürfen auch nicht in die Schlafzimmer. grad wegen den Geschenken die sie gern nachts machen.

@singha: wenn ich das wüsste wie sie das gemerkt hat. Sie wusste es ja selber nicht. es war einfach so ein Gefühl, hat sie gemeint.
Ha und die Schwiema, hat sich geschworen sie merkt wenn ich ss bin. und ich war ja damals im November dort zu Besuch, da war es noch nicht spruchreif. aber sie hat es nicht gemerkt. sie meinte nur im Nachhinein, sie habe mich als "miachad" empfunden (lieblich). Mir war auch schlecht und ich war evtl nicht so durchsetzungsfähig ggü meiner Tochter.
Sie war dann etwas enttäuscht das sie es nicht gemerkt hatte :P

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: tut mir leid wegen der weissen katze... hat die züchterin nichts gesagt? mir gehts gut, müde und seit dem mittagessen weniger elend, ich freu mich auf feierabend. :mrgreen:

@winterfee: ja besser grad ansprechen, kommt sicher auf den arzt an ob der von selbst grad die schilddrüse testet oder nicht... was wäre das schlimme an zwillingen? also die frage ist ernst gemeint, nicht vorwurfsvoll gell! ich bin ja auch die, die sagt wenns möglich ist lieber nur eins; ich hatte aber das gefühl, dass wir auch zwillinge schaffen würden. hab mir einfach immer wieder gesagt, so viele andere schaffen das auch... :)

@singha: wann ist denn der polteri? darf man dann nicht mehr bahnen fahren? :oops: ich hab wirklich keine ahnung. :lol: und dürfen es die anderen bis dann wissen oder musst du dir einen verrenkten rücken einfallen lassen?
ES KROKODIIIIIL! hahahahaha :lol: kenn ich :mrgreen:
nein nein, alles kommt gut! :) nur noch zweimal schlafen! :) und sonst nehmen wir "einfach" (haha) einen neuen anlauf! A.L.L.E.S W.I.R.D G.U.T! echt jetzt. :lol:

@verena: so krass... :shock: ich bin da nicht so gmerkig... merks manchmal nicht mal wenn jemand schon einen bauch hat. :oops:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Der Polteri ist erst am letzten Juli Wochenende, von daher ja es wissen es dann alle und ich muss nicht lügen :mrgreen:
hihi das Krokki ist lustig gäll, sie wollte eben keine sonstigen Spiele da habe ich mir gedacht dass ist super dass kann man auch beim anstehen machen oder mal in der Mittagspause etc :wink:
Ich hoffe es sooooooooooooooooooo fest das alles gut kommt, muss die schlechten Gedanken immer grad wieder weg wischen wenn sie kommen :roll:
Ich habs imfall auch schon bei einer Kollegin nicht bemerkt obwohl die schon voll den Bauch hatte aber irgendwie hab ich nicht auf den Bauch geschaut und als sie sagte sie sei im 5. Monat ist mir erst ihre Kugel aufgefallen :lol:

@Verena: Speziell das sie das im Gefühl hatte und auch dass sie sich getraut hat das auszusprechen.
Hihi deine Schwiemu, nichts gewesen dass sie es bemerkt :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: sie weiss auch von meinen FGs und das wir schon länger am üben waren. von dem her war das unter uns kein nogo. :)

@holden: hihi ich merks auch nicht unbedingt. wobei jetz in der Phase wo wir auch geübt haben und in der ss war ich schon sensibler und hab mir bei der ein oder anderen gedacht, hm die könnte nen Braten in der Röhre haben. aber angesprochen hab ich die Personen dann auch nicht.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hello folks

@singha: ich werde schon zu mir schauen. Wir wissen noch nicht ob wir tagsüber nach Utrecht oder Amsterdam sollen. Eine Kollegin findet Utrecht zum Schnarchen, aber Amsterdam haben wir schon alle gesehen.

Dann kannst du ja schon richtig was im US bestaunen. Bin gespannt auf deinen Bericht!

Gut hat niemand was geahnt und so Tanten raten ja gerne bei jeder Gelegenheit mal.

Das mit dem Krokodil klingt mega lustig. Ich freue mich also schon auf ein Gläschen nach der Geburt :-)

@winterfee: na dann super, dass der neue Zyklus da ist! Jep, mein Kleiner ist 2.5 Jahre alt.

Also bei meinen FGs wurde neben den Hormonen auch die Schilddrüse untersucht.

@chlene: dann drücke ich dir fest die Daumen für den Sonntag.

Müdigkeit ist ja mal ein gutes Anzeichen.

@holdi: mein Mann kommt gar nicht mit am Wochenende. Es ist schon ziemlich nur die Hochzeit, fliegen am So auch wieder zurück.

@missre: denkst du wirklich eine der Katzen ist taub? Ich glaube das hätte man ja schon vorher gesehen.

Für mich ist es immer noch unwirklich, dass die Kleine in 6 Wochen da sein soll. Ich muss noch das Buggyboard und Jojobaöl besorgen und eine Kinderwagendecke fehlt mir noch. Aber ich weiss nicht ob ich mir die noch von jemandem wünschen soll.

@me: ich habe mir noch ein Sportzeugnis geben lassen, damit ich das Abo verlängern kann im Fitness. Ich mag nun nicht mehr.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: für was ist das Jojobaöl?
oh ja ein Sportzeugnis muss ich mir auch noch holen. Aber ich will es am Freitag nochmal probieren mit Sport. Bin gespannt wies klappt.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@winterfee bei deiner Begrüssung kommt mir in denn Sinn "ich sag nur hello again!" :lol: :lol:
Bin gespannt was deine FÄ sagt! :)
Haha gell, da meint man das sei eine Katze ohne Haare! :D uuuuh, ja das geht noch ein wenig, aber ich drücke dir jetzt schon die Daumen! :mrgreen:
Ah ja, so früh schon, krass?! :shock: Hätte jetzt keine Lust auf Wasserbahnen! :mrgreen:

@singha Sie jagt den Staubsauger (ich weiss, es soll Katzen geben die haben keine Angst vor dem Staubsauger), aber sie reagier auf gar nichts. Man kann neben ihr auch etwas fallen lassen und sie erschrickt nicht! Die Züchterin hat gesagt, dass sie den TA darauf angesprochen habe und der meinte, dass es vom Verhalten her eher ausgeschlossen sei, aber sie denkt schon, dass es so ist..Für uns machts keine Unterschied, wir lieben sie auch so! :mrgreen:
Ach Singha, kann mir schon vorstellen, dass man sich Sorgen macht, aber es ist sicher alles in Ordnung! :D
Oh wirklich speziell, sie scheint einen Riecher zu haben wie Elliot von Scrubs! :lol:

@Verena ui jaaa, das fände ich also auch nicht so berauschend, bin froh können sie das nicht! :D Sie geben einem halt soooo viel, die kleinen Fellnasen! :D Süss wie du schwärmst! :oops:

@holden sie hat nichts gesagt, da ihr weisse Katze (die Mama) gute Ohren hat, die wurden extra getestet, weil man nur so züchten darf..
Oh jeh, hats dich auch erwischt, du Arme! :roll: Aber gell, du weisst ja für was es gut ist! :wink:

@kläffchen woooooow, nur noch 6 Wochen, kraaaaasss wie schnell die Zeit vergeht! :shock: :D
Ja das würde ich wünschen, ich wäre emel froh wüsste ich, was ich schenken könnte! :)
Ja genau, für was das Öl?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Ach so gut wenn sie da informiert war und es kein No go war verstehe ich dass sie es gesagt hat :D

@Kläffchen: Das könnt ihr ja dann gut noch spontan entscheiden...du sowieso je nach dem wie es dir geht gönnst du dir dann halt etwas mehr ruhe oder gehst es gemütlich an, aber von Amsterdam hat man glaub ich nie genug, ich war schon zweimal und würde sofort wieder gehen :mrgreen:
Hihi das glaub ich dir, ich vermiss es momentan noch nicht kann mir aber gut vorstellen dass man gegen ende der SS schon mal wieder gerne ein Gläsli trinken möchte, grad so zum anstossen :wink:
Perfekt mit dem Sportzeugnis :D

@Missre: Hihi Jerry jaggt imfal auch den Staubsauger seit klein auf :lol: Wir hatten auch mal eine Katze wo wir meinten dass sie taub sei aber die wollte einfach nur hören/reagieren wenn si will...wenn es nämlich essen gab das hat sie immer gehört, ich würde es mal etwas beobachten aber wenn sie nicht gut oder gar nicht hört ist das ja zg nichts mega schlimmes und Katzen kommen gut damit zurecht, vielleicht mal ein Vorteil für sie wenn es bei euch Nachwuchs gibt dann hört sie die Schreie nicht hihi :mrgreen:

@Me: Noch einmal pfusen...jippijajeeejjj schweinebacke... :lol: heute ist mir wieder übel geworden beim Auto fahren, musste mich erst mal in Ruhe hin setzen im Büro und habe nun so gar keine Lust auf meinen Znüni denn ich mitgenommen habe (Yoghurt & Reiswaffeln)..bää hätte lieber ein gipfeli :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: stimmt, taube Katzen laufen vor dem Kindergeschrei sicher nicht weg :D
hihi das mit den Gelüsten kenn ich. Da überlegt man sich was man essen will und steht es dann vor einem will man etwas ganz anderes. das einfachste: geh der Lust nach. es bringt nix dir was rein zu zwingen, grad wenn dir eh flau im Magen ist.
Also los kauf dir ein Gipferli!!!!

@me: heut ist Klein-Verena sehr aktiv. Sie boxt immer Richtung Blase bzw. Ausgang. ich muss zum Teil aktiv den BB anspannen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr LIeben

Ich war diese Woche ziemlich busy und hatte gestern noch frei, darum so kurz vor dem Weekend noch ein Lebenszeichen von mir hehe!

@verena
ui ja bei mir ist der Kleine auch so fest aktiv, heute als ich Sama in der Schule abgeladen habe konnte ich fast nicht zurueck um Auto laufen, ich hatte so aua nach Unten, bin gespannt was die FA meint am SA in einer Woche wie lange der GMH ist etc. Dass mit dem BB anspannen muss ich mal versuchen! Juhui Du bist schon in der 36. Woche mega, bist Du schon nervoes?

@singha
juhui morgen 1. US, bin sooo auf Dein 1. Bildli gespannt! Hoffe die Uebelkeit haelt sich in Grenzen, Du Arme!

@missre
juhi die Kaetzchen sind da, so laessig, oh eins der Kaetzchen ist taub? Also weisst Du das sicher oder vermutest Du das?

@holden
Du hast auch morgen US gell? Oder nicht? Mano mein Hirn haha!

@chlene
bald bald hast Du es geschafft und Du kannst testen, druecke ganz fest die Daumen Liebes!

@rest
winke winke

@me
alles paletti, bin froh wenn bald Weekend ist obwohl ich gestern frei hatte, noch 4 Wochen arbeiten, juhui.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@All, wollte mal wieder einen lieben Gruss da lassen *wink*
BildBild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

Man, immer wenn ich schreiben will geht hier der Mäh-Alarm los...

@holden und singha: ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für den ersten Untersuch morgen! Bin schon sooo gespannt und hoffe auf gute News!

@caro, Verena und kläffchen: Wow, bei euch geht's ja nicht mehr lange. Die Wehwehchen scheinen sich so langsam anzuschleichen.... lasst es euch gutgehen!

@missre: jööööööh, Büsi-Alarm! Hoffentlich ist das eine Büsi nicht taub, sondern hat einfach keinen Bock zu reagieren...

@chlene: müde müde müde waren bei mir die einzigen Anzeichen für die ss... Hoffentlich kannst du positiv testen!

@winterfee: bei mir wurde die SD gleich getestet. Hoffentlich geht der Plan mit dem SG auf!

@me: ich kann nun endlich ins Rückbildungspilates, das tut schon gut, mal wieder was zu machen! So langsam nerven mich der Schlabberbauch und die Extrakilos. Hab immer noch 6 kg mehr als vor der ss.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
Hallo Suesse, wie gehts mit eurem Schatz?

@flipp
hey 6kg mehr ist doch nicht so schlimm, die gehen sicher bald runter, hast ja erst vor 3 Monaten geboren, aber ich verstehs schon, ich werde sicher dann im Sommer auch anfangen ueber mein Gewicht zu motzen haha!
Ja gell es noeched, ich bin gespannt, mein naechster Meilenstein ist 34+0 das ist am Sa in 1 Woche juhui.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Caro, hallo Liebes. Danke, es geht sehr gut mit der Maus, sie ist so zufrieden ein richtiges Anfängerbaby :-). Ich bin in Behandlung wegen einer Postnatalen Depression, aber es kommt gut. Im März 2018 fangen wir dann für ein 2.Baby an zu üben, aber dieses mal OHNE Hormone etc. mal schauen ob es dann schneller klappt. Und du bist ja auch schon bald am ende der Schwangerschaft :D, WAHNSINN wie schnell alles geht. Hoffe es ist soweit alles gut bei dir/euch?

@Flipp, ach Süsse, auch die Kilos gehen wieder weg. Ist ja soweit ich gelesen habe auch noch nicht so lange her seid der Geburt..Übrigens,noch alles Liebe zu deinem Schatz :)...ich habe in der SS 4Kg zugenommen, allerdings nach der Geburt noch 15KG dazugewonnen die ich kaum weg bringe *g*..naja... :D
BildBild

Gesperrt