Hallo zusammen,
Hallo nala22
zuerst musst du wissen, dass ich dir sowas von nachfühlen kann und euer Plan gut nachvollziehen kann und das super finde!!
Ja mein GG hatte tatsächlich im August 17 ein miserables SG..Morphologie 0%..! Er hat dann Fertilsan M genommen und Magnesium (glaube ist ähnlich in der Zusammensetzung wie Proxeed..) und er ging regelmässig zur Bioresonanz.
Beim Andrologen bekamen wir im Oktober 17 die Info, dass das SG im August "zu oberflächlich/ von Auge" (Zitat!) gemacht wurde. Kiwuklinik hat das damals durchgeführt. Es wurde ein zweites gemacht (beim Andrologen- fast 1000.-

zum Glück bezahlt das KK) und nebst der Form und Beweglichkeit der Spermien auch gemessen, wenn die überleben - wie lange. Und da war der Befund deutlich besser. Die Spermien müssen ja einige Hürden meistern. Der Doc meinte wenn man die nur zu Beginn untersuche gleiche das einem Photo vom Start eines Marathons. Die Läufer sehen im Ziel ja auch anders aus und deren Befindlichkeit erst - hahahaha

Finde das einen guten Vergleich..
Er hat zudem festgestellt, dass Chromosomenfragmentiertungen bestehen - sei brüchig wie er erklärte und auch wenns zur Befruchtung kommt/kam liese das die Natur nicht zu und die Zellteilung werde eingestellt..
Das zu reparieren sei simpel; Vit. C, D, Zink und Folsäure (alles ziemlich hochdosiert)..nach zwei, drei Monaten sollte das behoben sein..
Tja jetzt ist
der dritte Monat der dritte ZK wo er die Vitamine nimmt. Ich wäre in der Hibbelphase, aber wir haben verkackt. Somit habe ich keine Hoffnung in diesem ZK. Mir wird trotz allem - alles gerade etwas zuviel. Stoppe das Tempimessen, stoppe ZS Beobachtungen, stoppe mit allem..drum auch kein plan wann ES war, weiss nur dass ich ZT 20 bin.
Werde ende April wieder zu hibbeln beginnen..

ich bin müde..die einen werden sagen
sind doch erst 2.5 Jahre..für mich 2 Jahre zu lange..!!
Ich will mich auf anderes konzentrieren..meine Gottimeitli geniessen!!
Ich wünsche euch aber mega viel Erfolg und schön bist du in diesem Thread gelandet! Ich werde noch oft vorbeikommen und mitlesen uuuuuuuund natürlich mitschreiben, aber die Euphorie senkt sich langsam - ist für mich immer das gleiche..Im SS werden habe ich so gar kein Erfolg

, aber sonst kann ich mich so gar nicht beklagen..ich liebe mein Leben und würde alles nochmal so machen...Brille- Fielmann hahahahahah
Bis Bald..
und @ all: Neuigkeiten sind gefragt!!?
schööne Aabä