hello zusammen!
@singha: ziel 37 schon fast erreicht!

bin auch gespannt wann die kleinen sich dann ankündigen.

wegen dem schlafen: hilft es vielleicht, vor dem einschlafen zu lesen, um noch den kopf zu fordern? das mit den katzen ist ja herzig!
@kläffchen: läuft bei mir wahrscheinlich auf was ähnliches heraus... arbeite auch noch 4h pro tag, wahrscheinlich bis woche 37 wenns geht. dann habe ich wieder termin und wir schauen weiter.

wow, ich musste microblading googeln, noch nie gehört!
@chlene: wie gehts dir?

tipps hab ich leider keine wegen übelkeit nach dem essen. mir war dauerübel und nichts hat geholfen. ausser immer was kleines essen... und keine riesenportionen... aber ist wohl bei jedem wieder etwas anders... hast du schon rausgefunden, wie du am besten mit der übelkeit klarkommst?
schade hast du nicht den zwillingsjackpot geknackt. aber das ist ein mini-schade, dass im riesenschatten der schwangerschaft steht, hohohooooooooooo!

hast du wegen der immunabklärungen schon gefragt? ich hätte eh keine antwort, keine ahnung wann das bei mir gemacht wurde.

ich glaub mit ca. 8/9 wochen wurde mir blut genommen und zeug getestet, evt. dann?

ah, und hast du dich schon entschieden von wegen engmaschiger kontrollen? was wäre normal und was engmaschig? ich weiss gar nicht was ich hatte.

ah ich seh grad du weisst es auch nicht. na ich bin gespannt was du am montag dann berichtest!
@caro: hehe nein, ich bin noch nicht wirklich nervös, aber ich glaub bei holder fängts langsam an. er findet ich sollte dringend diese kliniktasche packen.

wow, euer wochenende tönt mal wieder sensationell!!

ui krass, so viele guetzli!

das würde mir schlaflose nächte bereiten, ich machs so nicht gern!

machst dus gerne? dann gehts ja wahrscheinlich, aber doch eine rechte büetz...
@inchen: frohes eisprungnutzen wünsch ich dir.
@me: uns gehts gut. ich finds zwar immer strenger aber es ist alles in ordnung mit dem holderinchen, sie ist in startposition und das köpfchen sei schon sehr weit unten. jetzt soll sie einfach noch eine weile bleiben wo sie ist und dann bin ich zufrieden.