Hibbelgruppe 2017
Re: Hibbelgruppe 2017
@schnitte
Keine Ahnubg wann ES war... die Blutungen irritieren mich... hoff GG kommt bald nach Hause... er muss auch drauf schauen.. aber das der Test war nun erst nach Stunden positiv... würde nun einen Schnaps brauchen... aber lass das.... huiii... meine Nerven
Keine Ahnubg wann ES war... die Blutungen irritieren mich... hoff GG kommt bald nach Hause... er muss auch drauf schauen.. aber das der Test war nun erst nach Stunden positiv... würde nun einen Schnaps brauchen... aber lass das.... huiii... meine Nerven
@Müggerli: Drink lieber eine heisse Schoggi ; )
Sind denn die Tests nach so langer Zeit noch gültig?
Sind denn die Tests nach so langer Zeit noch gültig?
Das ist eben die Frage.... keine Ahnung... meinte jedoch die negativen sind jeweils negativ geblieben
Ach so.
Oh das ist spannend. Würdest du denn gern jetzt testen wollen- auch auf due Gefahr, dass du trotz SS einen negativen Test erhältst? Oh das ist verflixt gerade bei dir.
Oh das ist spannend. Würdest du denn gern jetzt testen wollen- auch auf due Gefahr, dass du trotz SS einen negativen Test erhältst? Oh das ist verflixt gerade bei dir.
Sonst teste doch einfach. Morgen kannst du im schlimmsten Fall einrn kontrolltest machen.
@ Müggerli: Wenn du so unsicher bist wegen der Linie kaufe dir doch einfach einen Clearblue digital.. den kann man nicht falsch Deuten.
Nach10 Minuten sollte man die Tests nichtmehr ablesen wegen verdunstungslinie oder so. Könnte also ein falsches „Ergebnis“ anzeigen. Steht aber in der Packunsbeilage deines Tests wie lange..
Schönen Tag euch..
Nach10 Minuten sollte man die Tests nichtmehr ablesen wegen verdunstungslinie oder so. Könnte also ein falsches „Ergebnis“ anzeigen. Steht aber in der Packunsbeilage deines Tests wie lange..
Schönen Tag euch..
Zuletzt geändert von Yellowsun am Fr 29. Dez 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wärdet dich niemals vergässe... 

Muss zuerst wieder Tests kaufen... geh mit GG heutenoch einkaufen... versuch zu warten bis Morgen... warum blute ich dann immernoch... mensch... was macht mein Körper mit mir... verarsche puur...
Beruhige dich Liebes! Ich schicke dir ein Pföpfi- OOOOOHHHHM! Hoffe dein GG kommt bald
Mir wärdet dich niemals vergässe... 

Gute Idee von Yellow!!! Besorg dir einen der "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt.
@ müggerli: ich kann dir so nachfühlen, war bei mir die letzten 2 monate auch so mit den gefühlen. Wie lange man den test ablesen kann steht in der packungsbeilage. Habe aber auch schon gehört, dass leute erst später einen 2. strich gesehen haben und dann ss war.
@ blutungen: dafür kann es verschiedene ursachen haben.
@ me: hatte heute wieder spinnbaren zervixschleim. Weiss echt nicht ob ich den es falsch gedeutet habe. Heute haben wir sicher keine möglichkeiten ein herzchen zu setzen, evtl morgen dann. Mal schauen.
@ blutungen: dafür kann es verschiedene ursachen haben.
@ me: hatte heute wieder spinnbaren zervixschleim. Weiss echt nicht ob ich den es falsch gedeutet habe. Heute haben wir sicher keine möglichkeiten ein herzchen zu setzen, evtl morgen dann. Mal schauen.
huhu zusammen.. ich geniesse meine ferien & melde mich nächste woche wieder. nur kurz zu müggerli:
ich habe am freitagmorgen vor dem skiweekend einen test gemacht, ihn nicht angeschaut & in den badezimmerschrank gelegt. am sonntagabend bin ich nach hause gekommen & habe den test gesehen.. & da war tatsächlich eine meeeega feine 2. linie.. dachte zuerst auch dass er nach 3 tagen ungültig ist & habe nochmals getetstet.. tadaaa: positiv
könnte also gut sein dass du ss bist! hol dir einen clearblue der zeigt auch am nachmittag gut an!! daumen sind gedrückt!!
ich habe am freitagmorgen vor dem skiweekend einen test gemacht, ihn nicht angeschaut & in den badezimmerschrank gelegt. am sonntagabend bin ich nach hause gekommen & habe den test gesehen.. & da war tatsächlich eine meeeega feine 2. linie.. dachte zuerst auch dass er nach 3 tagen ungültig ist & habe nochmals getetstet.. tadaaa: positiv

Also... hab eine Lastwagenladung voller SS Tests im Migros gekauft. Werde morgen testen. Blutung imnernoch hellrot... GG war sich bezüglich der Linie nicht sicher... hmmm.. dankä fürs beruhigen und da sein. Bin froh hab ich euch...
@ müggeli: hi hi einen lastwagen voll. Bin ja gespannt, für das sind wir ja da.
@ gebärmutterhals: irgendwie fühlt sich der komisch an, an der einen hälfte wie geschwollen. Wahrscheinlich kommt der ausfluss von dort. Nach der fehlgeburt hatte ich dort wie ein piggeli. Habe aber keine schmerzen. Kennt dies jemand? Wenn es einen infekt ist, könnten dann die spermien überleben? Ich habe soooo keine lust schon wieder zum arzt zu rennen und für komisch angeschaut zu werden.
@ gebärmutterhals: irgendwie fühlt sich der komisch an, an der einen hälfte wie geschwollen. Wahrscheinlich kommt der ausfluss von dort. Nach der fehlgeburt hatte ich dort wie ein piggeli. Habe aber keine schmerzen. Kennt dies jemand? Wenn es einen infekt ist, könnten dann die spermien überleben? Ich habe soooo keine lust schon wieder zum arzt zu rennen und für komisch angeschaut zu werden.
@Blüemli: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kommt es von dem Piggeli oder vielleicht sind es noch Veränderungen /Anpassungen von der FG?
Wegen dem Ausfluss heisst ja spinnbar meist ES kommt bald oder ist.
@Müggerli: habe auch extrem viele SSTs gehabt. Nun sind es nicht mehr so viele. Drücke dir für morgen die Daumen. Schön hast du den Weg in dieses Forum gefunden <3
Wegen dem Ausfluss heisst ja spinnbar meist ES kommt bald oder ist.
@Müggerli: habe auch extrem viele SSTs gehabt. Nun sind es nicht mehr so viele. Drücke dir für morgen die Daumen. Schön hast du den Weg in dieses Forum gefunden <3
@blüemli
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ich würde es über die Feiertage beobachten und ansonsten danach zum FA. Danke für deine lieben Worte.
@Schnitte
Vielen Dank für die lieben Worte. Bin froh moch austauschen zu können...
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ich würde es über die Feiertage beobachten und ansonsten danach zum FA. Danke für deine lieben Worte.
@Schnitte
Vielen Dank für die lieben Worte. Bin froh moch austauschen zu können...
@Müggerli: .... Und bald geben wir uns SS-Tipps ( wo umstandskleider kaufen?) und danach Baby-Ratschläge (welche Windeln?) Hihi

Zuletzt geändert von Schnitte am Fr 29. Dez 2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
@schnitte
Das hoffe ich für jede einzelne von uns sooooo fest...
Das hoffe ich für jede einzelne von uns sooooo fest...
@ schnitte, das hoffe ich für alle so schnell wie möglich. Am liebsten alle im selben monat. Ich habe leider schon viele sachen.
@me: der ovutest wurde ja vorgestern schwächer, heute habe ich aufgrund vom ausfluss nochmals einen gemacht, nun ist er richtig fett positiv, nur leider fehlt mir mein mann zu hause. Das letzte herzli haben wir vor ca 45h gesetzt und evtl ist morgen mittag noch eines möglich. Hoffe das reicht.
@me: der ovutest wurde ja vorgestern schwächer, heute habe ich aufgrund vom ausfluss nochmals einen gemacht, nun ist er richtig fett positiv, nur leider fehlt mir mein mann zu hause. Das letzte herzli haben wir vor ca 45h gesetzt und evtl ist morgen mittag noch eines möglich. Hoffe das reicht.
@blüemli
Das letzte Herzchen sitzt auch gut würde ich sagen..meine Daumen sind gedrückt...
Das letzte Herzchen sitzt auch gut würde ich sagen..meine Daumen sind gedrückt...
gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.