Meine liebe Frauen
Mennoo - was war blos los? Die letzten Wochen waren bei mir die reine Stress-Katastrophe (inkl Frusessen).
Ich hab viel an euch gedacht und hatte ein richtig schlechtes Gewissen.
ABER - Schluss mit den Ausreden, ich bin wieder dabei!!
Ich hoffe ihr nehmt mich trotz meiner doch sehr sehr langen Abstinenz wieder auf?
Mein Ziel von Anfang Jahr (68kg bis Ostern) habe ich somit erfolgreich verpasst.
ABER, vlt. schaff ich es ja auf die 71kg zu kommen.
Heute Morgen waren es 73.3 kg
Am Freitag startet dann wieder mein offizielles Wiegen.
Neues Ziel: die 68 kg bevor's im Mai in den Wellness/Wanderurlaub geht.
Warum klappt es dieses Mal:
1.) Das Wetter wird TOOOOOLLL und da zieht es mich nach draussen und ich sprühe vor Energie. Ich brauch immer so ein Motivationsschub, grad am Anfang.
2.) Ich hab mir sau-teure, wunderschöne Laufschuhe von Asics gekauft - ich will endlich joggen lernen (bin keine Raucherin, aber schnaufe wie ein Pferd bei kleinster Anstrengung)
3.) Ich habe mir einen Hula-Hoop Reifen bestellt - dass soll mega effizient sein, vor allem für Bauch und Po
Als Kind war ich echt gut darin und der lässt sich easy verstauen. Und anstatt faul auf der Couch zu liegen, hula-huupe ich nun ab nächster Woche und dies lässt sich auch super bei schlecht-Wetter machen
4.) Fertig mit "Essgelagen"
@Carina: Du bist hier ja unser Erfolgsbienchen: Ich gratuliere dir herzlich zum erreichten Ziel und dem Halten des Gewichts!
Du bist ab jetzt mein ganz grosses Vorbild
In diesem Sinne:
Der Frühling kommt, geben wir nochmals vollgas!