Ich arbeite zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten (bin selbständig und habe mein Büro hier im Haus)

Moderator: conny85
Ich arbeite zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten (bin selbständig und habe mein Büro hier im Haus)
Nö nicht Pampa und Männer hat’s mehr als genug, aber ob die Männer dann auch nett sind ist eine andere Frage und zur Sicherheit wird dann halt der genommen, den man eh schon von klein auf kennt. Ich hab nämlich ganz viele Frauen kennengelernt, die von ihren „ auswärts „ geheirateten dann übelst missbraucht und misshandelt wurden und daher geht man dann oft auf Nummer sicher. Wenn dann heiratet eher der Mann dann auswärts.jupi2000 hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 15:41Was mich wundert: WARUM grad der eigene Cousin? Hats sonst keine Männer? Lebt man soo in der Pampa oder auf dem Berg, dass es wirklich nur die eigenen Verwandten gibt? Oder bestimmen sowas die Eltern? Ich verstehs einfach nicht.5erpack hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 10:38Es wird so abwertend darüber geredet.
Ich finde das gar nicht ok, hab nämlich in der Familie welche die so heiratet haben und sich unsäglich über solche Kommentare nerven so sehr das sie gar nicht mehr sagen mit wem sie verheiratet sind.
Sie finden es überhaupt nicht lustig!
Danke, maop !!! X-fach auuch gefragt! Warum kommt das Thema denn überhaupt in den NMG-Pool???maop hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 20:40 Ich wundere mich über das Thema „Piraten“ als Sachthema in der Primar. War schon beim Sohn so nun bei der Tochter.
Was soll denn das? (1. Klasse) ich meine, Piraten sind ja eigentlich brutale Verbrecher und keine Abenteurer oder lustige Seefahrer. Ich verstehe es nicht (in dem Alter). Es ist in meinen Augen ein Merchandising-Thema. Die Lehrerin ist sonst super, aber nun enttäuscht sie mich grad.
Nun, wer heutzutage noch das Thema "Indianer" (meiner Erfahrung nach auch noch so bezeichnetiselle hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 20:47 @Lehrergeschenke: Irgendjemand schrieb mal im Forum, die Lehrerin hätte einen Marterpfahl erhalten (sie hatten das Thema "Indianer"...) – die Freude war glaubs bescheiden… Ich bin immer äusserst dankbar, wenn jemand die offenbar notwendigen (:)… ) Geschenke organisiert!...
@Naura: Schlimm, wenn man noch zugetextet wird...