@Taichi
Danke vielmals! Ich kanns kaum erwarten.
@Sari
Danke auch dir vielmals! Ja, es ist echt krass, wie das spannt. Optisch bemerkt man nicht einmal so viel, aber die Hose krieg ich dennoch nur ungern zu. Und ich habe ja ''nur'' 9 Eibläschen. Wie muss es den Frauen gehen, die sogar bis zu 20 haben?!
@Cary
Ich habe da echt auch gedacht: was denn noch?

Bin ungaublich erleichtert, dass es nichts schlimmes ist. Und ich habe ja dennoch immer noch Glück, dass ich nicht wie andere voll die Nebenwirkungen habe.
Ich wäre froh, wenn du noch einmal den nächsten Teil eröffnen würdest. Danke, dass du dich so gut um den Thread kümmerst udn auch immer wieder wegen der 1. Seite fragst!
@Manuela
Die Punktion wird am Dienstag sein. Habe die Auslösespritzen (zwei Stück, also noch mehr spritzen...) bereits bekommen, aber muss morgen früh nochmals vorbei gehen. Werde dann wohl den Zeitpunkt und alles weitere erfahren
Ich bin nun ziemlich am grübeln, wie viele Eizellen ich wann transferien lassen soll. Wir werden natürlich von der Klinik schon eine Empfehlung bekommen, aber wir haben schon die Unterlagen gekriegt, die wir spätestens am Tag nach der Punktion abgeben müssen. Mein Mann und ich möchten eigentlich keine Zwillinge, aber seit ich im Stimu-prozess bin, möchte ich noch viel weniger, das noch mehrmals machen müssen (auch wenns nur ein einfacher Kryotransfer sein sollte). Dann lieber doch zwei transferieren, um die Schwangerschaftschance zu steigern. Er unterstützt mich zum Glück auch in dem, weil er findet, dass ich schlussenldich das alles machen muss.
Wie steht ihr dazu? Wie viele habt ihr euch einsetzen lassen bzw. wollt ihr noch machen?
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020