Hallo MimisivaMimisiva hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 13:29 Hallo zusammen
Ich war schon mal hier aktiv und war einer der glücklichen die schwanger wurden. Mein Sohn ist jetzt 15 Mt alt. Mein Mann und ich denken über eine weitere Schwangerschaft nach und wünschen uns ein Geschwisterchen.
Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der beim 2. Kind ohne Hilfe schwanger geworden ist? Bzw. Ob ihr mir raten würdet direkt in die Klinik zu gehen oder es einfach mal so zu probiereb? Habe aber etwas angst vor den „Entäuschungen“ und frage mich ob ich direkt in die Klinik soll….
Zur Erinnerung: ich bin mit IVF Naturelle schwanger geworden. Habe einen verschlossenen Eileiter und der ander EL wird auch als nicht funktiontüchtig vermutet….
Liebe Grüsse an alle und toitoitoi auf eurem
Weg! Haltet durch!![]()
Schön, dass es geklappt hat bei euch!
Darf ich fragen wie deine IVF naturelle war und wo ihr sie gemacht habt? Ich werde nun auch damit starten und bin ziemlich aufgeregt. War die Punktion schmerzhaft ohne Sedation?
Zu deiner Frage: wie alt bist du? Ich würde wohl gleich ins KiWu und dann mit ihnen entscheiden, was am meisten Sinn machf. Nehme an der EL ist immer noch verschlossen?