@ regenbogen (sonst gibt's nur wieder einen Strich (haha, schade nicht zwei!) )
Also ich sehe definitiv etwas!!!!
ooooh, das tönt ja spannend!! Wann hast du nochmal BT? Sorry, ich habe total den Überblick verloren...
@lisha
drück dir die Daumen für die PU. Wird schon alles gut kommen!
@oda
Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr, dass es bei dir so gut aussieht!!
@sonne2
Ja, diese Warterei immer... geht uns allen ähnlich. Es ist immer irgend ein Warten. Auf ES, auf PU, auf TF, und manchmal auch auf TR.
@me
noch immer homeoffice. Im Moment macht mir die Pollenallergie sehr zu schaffen, aber gottseidank hat sich das Asthma noch nicht bemerkbar gemacht.
Betr. KiWu hatten wir, wie alle hier, Zwangspause. Ich werde nächsten oder übernächsten Zyklus wieder einen ICSI-naturelle Versuch starten.
Bei uns ist das einzige Hindernis die Finanzierung. Mein Mann ist noch in der Zweitausbildung (nur noch ein paar Monate!) und ich arbeite ab Juni bis Ende Jahr nur noch 50%! Erst ab 2021 kann ich dann auf 70% erhöhen. Ich habe mich nun auf Anraten meiner Schwester (ist Soz-arbeiterin) beim RAV als Teilzeitarbeitslos gemeldet. Morgen habe ich dann die Erstberatung per Tel. Ich hoffe, so wenigstens etwas besser über die Runden zu kommen, bis ich das Pensum erhöhen kann.
@thread
Wahrscheinlich liegt es daran, dass inzwischen viele "Neue" in dieser Gruppe sind, die das nicht wissen. Aber laut Forumsregeln muss beim Erreichen von 1000 Beiträgen (50 Seiten) ein neuer Thread eröffnet werden. und wir sind schon bei Seite 55. Da ich jedoch kaum Zeit dafür finde, wäre ich froh, wenn das jemand von euch machen könnte. Ich habe schon den Langzeit-hibbel-Thread in der Plauderecke "unter meinen Fittichen".
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!