Hallo zusammen.
so, ab nun werde ich viel Zeit haben, jedenfalls die nächsten Wochen

hatte gestern SS Routinekontrolle und da wurde leider festgestellt, dass der Gebärmutterhals sich um fast die Hälfte verkürzt hat. Da ich erst in der 31. ssw bin ist das zu früh und ich muss mich nun schonen. Bin aber froh konnte ich noch nach Hause und musste nicht stationär bleiben phu. aber ohne arbeiten und mit schonen werden die Tage wohl schleichen. aber Hauptsache der kleinen Lady geht es gut und sie bleibt noch etwas im Bauch.
@ Timna: ah schön. Ich bin nämlich in Münsingen aufgewachsen. Haben dort nun auch nach einer Wohnung gesucht, sind aber aus Gründen Kita- und Arbeitsnähe nun doch noch in der Stadt geblieben, so für die nächsten 2-3 Jahre, danach dann vielleicht doch wieder Richtung "Land"
@ Hollywood: ui dann gehts ja bei dir wirklich nicht mehr lange. In welchem Spital wirst du entbinden? Dein kleiner wird es wohl schon mehr wahrnehmen, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist oder? Unsere merkt zwar, dass etwas los ist und spricht vom Bebe im Bauch, aber wirklich realisieren tut sie es mit ihren gut 1.5 Jahren noch nicht. Gestern war sie mit beim Ultraschall und hatte die ganze Zeit Angst, dass das Gerät mir weh tut. Am Abend hat sie dann vom "Video" erzählt und "Mama aua"
@ Naeschi: danke! Ja gell ist ein schönes Alter! Unsere hat gestern das erste mal den Samiklaus gesehen (aus ihrem Kizifenster) und war ganz begeistert.
so nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
liebe Grüsse