Hallo Frauen
@nida
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da es mein erstes Baby ist, merke ich immer wieder, dass ich einfach von nichts eine Ahnung habe

Aber ich denke auch wenn etwas beunruhigend wäre würde er dich bestimmt nicht drei Wochen warten lassen
Ich war heute auch beim Frauenarzt, eine Routinekontrolle, alles ist tiptop. Und wir haben das Geschlecht erfahren: es gibt ein Bübchen

Und dabei war ich doch so sicher dass es ein Mädchen wird, ich habe etwa 5 Mädchennamen und keinen einzigen Jungennamen der mir gefällt

Aber wir haben jetzt ja noch viel Zeit um uns einen Jungennamen zu überlegen. Bei den Mädchennamen hätte ich in Richtung ältere Frauennamen tendiert, bei den Jungen geht das irgendwie nicht: Hans, Ernst, Rudolf etc... geht alles nicht

Und die modernen Namen sind nicht so mein Ding... habt ihr irgendwelche Ideen?
Der Frauenarzt hat während dem US auch gleich die Organe genannt etc. Aber das war nicht das Organscreening, oder? Sorry für die blöden Fragen von mir, aber der Arzt hat keinen Ton von Organscreening gesagt.. macht man das immer so um die 21. Woche?
Den nächsten Termin werde ich wohl bei einer Hebamme haben, darauf freue ich mich schon. Das ist bestimmt anders als beim Frauenarzt.
So, nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende