* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@sünneli danke, der Fuss ist jetzt in einer Gipsschiene, damit ich ihn nicht zu fest belaste. Wird schon gut gehen! :mrgreen: Drücke dir fest die Daumen für morgen und denke an dich, es kommt sicher sehr gut! Bin gespannt auf deinen Bericht! :D

@caro komischerweise ist es erst jetzt, wenn TR weg ist und am Wochenende haben wir ja schon wieder die heisse Phase, aber irgendwie werden alle um mich herum schwanger und ich nicht! :cry: Ausserdem glaube ich nicht, dass sich bei mir etwas einnisten würde diesen Monat, da ich ja nächsten Donnerstag die doofe Darmspiegelung habe! :|
Danke, den mampfe ich gerne! :wink:
Ah ok, dachte nur, da du soooo viel abgenommen hast ohne Sport, dass du sicher seeehr diszipliniert bist mit Süssem! Und ich bin das eben so gar nicht momentan! :? DAs wird auch ein Mitgrund sein, warum ich so traurig bin!

@kläffchen es sind sogar ziemlich sicher die Bänder, hatte die schon mal angerissen..aDa es aber nicht so schmerzt wie letztes Mal, nehme ich einfach an, sie sind überdehnt und es braucht jetzt seine Zeit..
Mmh ja da hast du recht, aber mit Schiene geht's..Einfach mein Rücken schmerzt jetzt, weil ich wahrscheinlich komisch laufe! :roll:
Haha, so geil! :lol: :lol:
Kein Problem, ich kann warten bis du fertig bist! :wink:

@me zu allem Überfluss ist nun eine Teeniemutter bei uns in der Praxis (15) und sie ist dumm wie Brot! :roll: Manchmal frage ich mich nach dem Sinn! :|

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holla die Waldfee! Ihr habt ja wieder mal in die Tasten gehauen heute! :-)

Braunbärchen: hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Masler: mist mit den Zähnen. Da kann man nur wünschen, dass sie ganz schnell da sind und nicht mehr weh tun.

Tatinchen: hey, kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen! Eines Tages wird es klappen. Ganz bestimmt!

Smack: her mit den Ovo-Keksen! Die können glaubs im Moment alle gebrauchen ;-) schön dass es euch gut geht!

Lia: man gewöhnt sich so an die Tierlis, da ist man auch echt am Trauern, wenn sie von uns gehen. Ging mir auch schon so.

Caro: ihr Hübschen ihr! Potztuusig! :-) :-) schön habt ihrs genossen! Leider haben Chefs die Angewohnheit, dass sie manchmal echt a....ig drauf sind. Bei deinem GG klingts aber heftig. Zeit zu wechseln?

Missre: was, der Fuss ist im Gips?! Das war dann doch ein übler Sturz! Gute Besserung!

Holden: scheiss TR! Anders kann mans nicht sagen!

Me: weiss nicht mehr, wer gefragt hat, darum schreib ichs hier: Mache erst seit 3 1/2 Jahren Kung Fu. Im Kung Fu Leben is das Peanuts. Da bin ich sozusagen noch voll der Anfänger. Aber egal... Es macht trotzdem Spass! :-)
Bin grad ZT10. Wenn bei euch die ESess alle früher kommen, dann bring ich mich mal langsam in Position (meiner ist ja sonst eher einer von der langsamen Sorte) :-) :-)
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Gopf, langsam regt es mich auf. Das ist jetzt schon etwa das 3. mal, dass ich einen beitrag schreibe und dann aus dem Internet gehe und wenn ich wieder herkomme sehe ich, der beitrag ist nicht da. Passiert euch das auch? Komisch, dass ist nicht das einzige Forum wo ich unterwegs bin, aber das einzige, wo mir das immer mal wieder passiert.

ich hatte eigentlich noch dir @caro geschrieben:

das sicherlich nicht jeder mit Haustieren viel anfangen kann. für mich aber sind sie vollwertige Familienmitglieder. ich hab eine besondere Beziehung, allgemein zu Tieren und um katzen rum bin ich seit Geburt. nur vier jahre lang hatte ich keine Tiere, aber da fühlte ich mich wie nur ein halber mensch. ich kann mir ein leben ohne Tiere gar nicht mehr vorstellen.
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Masler: Ohje, wünsche dem Junior gute Besserung wegen seinen Zähnen!

@ Tatinchen: Lasst den Kopf nicht hängen! ich war nach der Punktion so deprimiert, da sich nur 3 Eizellen befruchten liessen, wovon nur 2 weitergewachsen sind...und was ist nun? Ich bin ss, es braucht nur DAS eine Eili! Und ja, als mir dies jemand gesagt hat, dachte ich auch nur blablabla... :D Viel Erfolg morgen!!

@ Smack: yeeahh, den ersten Tag alleine geschafft! Und, wie war`s? Bin sicher, du machst das super!

@ Lia: Tut mir echt selbst weh beim Lesen, wegen eurem Kater... kann mir gut vorstellen, wie es ist! Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit! Die kleinen Kerlchen fehlen halt schon...
Ich hatte heute US! Bin aber sooo gespannt, ob du morgen testen kannst! Toitoitoi.

@ Caro: Oh wow, deine Family ist wirklich süss! Geniesse die Ferien mit deinen Kids! Was habt ihr so vor?

@ Sünneli: Ich kann gut mit dir mitfühlen...bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass ist ja keeeein Problem, spüre ja nix von der SS...mitlerweile bin ich dauermüde (könnte etwa 15h schlafen...), mir wird bei gewissen Gerüchen übel und zuerst hab ich Kohldampf und wenn ich zu essen beginne, verleidet es mir... drück dir für morgen die Daumen! Wie weit bist du eigentlich?

@ Holden: Und, geht`s dir besser?

@ me: Waren heute beim US. Alles tipptopp - bei beiden... :D Hoper`s Kommentar: Ouu, da muss ich ja zwei Schaukeln im Garten hinstellen! :lol: Herzli werden wir hoffentlich das nächste Mal schlagen sehen...bin nun eine Risiko-Risiko-Schwangere gemäss meinem FA, "darf" nun wöchentlich in die Klinik... :shock:

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@hope: oh Zwillinge! Toll!
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@hope ohhh jöööö süss, gratuliere zu den Zwillis, toll! Wünsche alles Gute! :)

@lorelei es geht so, der Sturz war nicht so schlimm! :mrgreen: Danke!
Hoffe dein ES kommt bald, viel Glück

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@hope: schön von dir zu lesen, hab extra nochmal reingeschaut, bevor ich ins Bett gehe. :wink: Jöö Zwillinge! Und schön ist alles gut! Weiter so! Ich bin Anfang 9. Woche..

@lia: und, TR noch nicht da? Jippii..morgen wird getestet!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Hope
Das sinde ja tolle news :-) zwei auf einen Streich. Wie geht es dir damit? Hopers Reaktion ist ja super.

Masler, sünneli
Doofe doofe Zähne :-/ habe gerade zwei zahnende Exemplare zu Hause.

Holde
Ach nee die olle Trulla hätte echt nicht vorbeischauen müssen.
Gell du hast bald wieder einen Termin beim FA

Caro
Danke für die tollen Fotos

Smack
Schön von dir und smackli zu lesen

Kläffchen
Du machst es ja spannend

Missre
Was machst den du da für komische Sachen? Einfach mal so einen filmreifen Sturz zum besten geben.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: jööö!!!!!! So schön! Ich freue mich mega für euch!

@ me: seit 16 uhr hat junior plötzlich bessere laune, ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, hätte fast angefangen zu weinen als ich gesehen habe wie er wieder lacht :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Hope:
Jöööö, Zwillinge!!!

@Negativ testen/TR eingetroffen:
Ich wünsche euch allen sooooo sehr, dass es bald klappt!!! Ach, wenn doch nur alle einfach schwanger werden könnten, die es sich so wünschen!

@Lia:
Mein Beileid für euren Kater! Mir hat's jedes Mal fast das Herz zerrissen, wenn wir einen unserer Stubentiger ziehen lassen mussten. Am friedlichsten fand ich es, als einer unserer Kater - altersschwach und krank - den Zeitpunkt selber gespürt und sich dann ein Plätzli irgendwo im Wald gesucht hat. Er hat seinen Frieden ganz von selber gefunden.
Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und bin auch sehr vernarrt in die Vierbeiner. Zudem hatten wir sonst noch immer andere Haustiere. Ein Leben ohne Tiere war für mich nicht denkbar, ich habe wirklich Liebe gespürt für die Fellklüngel. Ich muss aber sagen, dass sich das mit der Geburt des ersten Kindes tatsächlich geändert hat. Unser Kater ist eine Position nach hinten gerutscht, inzwischen haben wir keine Haustiere mehr (was aber NICHTS damit zu tun hat!) und irgendwie kann ich mir aktuell Haustiere nicht vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist so. Die beiden Kinder geben echt einfach gerade genügend Arbeit.

@me:
Baby nach wie vor pflegeleicht, Junior sehr sehr anstrengend! Habe vorhin gerade wieder gestaunt, wie stark Mutterliebe ist. Wenn ich Junior so lieb schlafend im Bett sehe oder die Kleine noch ein wenig knuddle, zerreisst es mir fast das Herz vor lauter Liebe! Ich wünsche euch Hibblerinnen das auch so sehr!

Flieg lieber Storch, flieg!

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Liebe Hope
So schön! Herzlichen Glückwunsch und nun sind die Daumen gedrückt, dass du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Hey leute, ich kann es kaum glauben, vor allem weil es sich so mensig anfühlt. Aber da ist ein zweiter strich!! Wenn auch dünner als der erste.
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Liaaaaaa!!!! :mrgreen: wow he!! :mrgreen:
Fotooo!

Herzlichen Glückwunsch!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@lia: wwwooooowww! Ich will auch ein Foto sehen! Oh soo schön! Gratuliere dir herzlich! Ob dünner als der 2. spielt überhaupt keine Rolle :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@missre: Schau trotzdem zu dir. Ich weiss wie lange so eine Heilung der Bänder brauchen kann... Vielleicht solltest du ja trotzdem mal röntgen oder ein MRI machen.

Das mit den Schmerzen kenne ich durch Fehlbelastung. Mir tut der Fuss weh seit der Entzündung im Zeh :-)

Ich habe für mich gelernt, nicht mehr mit allen zu vergleichen, etc. Auch wenn die Teeniemutter nicht schwanger wäre, würde es nichts an deiner Situation ändern. Aber ja, ich kenne es nur zu gut!

@lorelei: gibt es im kung fu auch diese Gürtel? Eine Kollegin macht Kendo.

Hehe, genau, dein ES ist sicher auch ein Frühstarter.

@hope: Zwillinge, doppeltes Glück! Ich gratuliere dir herzlichst!!! Hast du es geahnt?

@sünneli: drück dir die Daumen für heute!

@maslergirl: wie lief es mit Junior?

@maenia: schön habt ihr es so gut zuhause. Junior hat sicher auch bald seine anstrengende Phase hinter sich.

@Lia: Herzlichen Glückwunsch!

@me: ich habe mal wieder nicht so gut geschlafen. Ich habe nun noch einen Termin bei einem Arzt abgemacht. Gesprächstherapie, ich weiß ja nicht was los ist.

Und ansonsten platzen meine Brüste fast. Es schmerzt unglaublich. Ich muss schon sagen, dass ich grossen Respekt vor 2 Kids habe. Aber halt auch, weil es mir momentan nicht so gut geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Weiss nicht ob das funnktioniert:

https://www.dropbox.com/s/rrqjyep06xa8k ... 8.jpg?dl=0
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Na aber hallo zweiter Strich!!!
Nomol ... Herzlichen Glückwunsch Lia! :mrgreen:

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@hope du kannst dir gar nicht vorstellen wie fest ich mich für dich freue. Und jetzt noch twins <3 so schön!!! Die Geduld hat sich ausgezahlt

@lia ging mir damals genau gleich. Wie hast du deinem gg erzählt? Eine schöne kugelzeit!!

@sünneli viel spass heute beim us

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

@saralicious: er ist bei der arbeit und weiss es noch nicht. (: hab überlegt ein sms zu senden, aber es ist sicher schöner, ich sags ihm persönlich. Kann mir heute ja noch was ausdenken.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Moooooooorgen ihr Lieben

Hey da gehts ja grad ab bei uns, und alles super Neuigkeiten, sooooooooo toll!!!

@Hope
Allerherzlichsten Glueckwunsch zu eurem Doppelpack, grandiose News, ist echt der Oberhammer das es Zwillis geben wird, so bist Du grad entschaedigt dass es keine Eisbaerchen gegeben hat, siehst Du alles hat seinen Grund, wie wunderbar!
Weiss noch nicht so genau was ich mit den Kids mache, morgen wollte Sama ins Café Ceramique, das ist ein kinderfreundliches Resti wo man (also auch die Erwachsenen) Keramiksachen bemalen koennen, die werden dann gebrannt und nach 2 Wochen kann man sie abholen, noch cool. Ansonsten nehmen wir es voraewaeg.

@lia
Hipp hipp huraaaaaaaaaaaaaaaaaa, gratuliere ganz ganz herzlich zur Schwangerschaft, super mega giga geil, endlich, das freut mich so fuer Dich! Dein SST ist ja sowas von positiv, Strich ist Strich! Geniesse die wunderbaren Gluecksgefuehle!

@smack
Hellau 

@klaeffchen
Finde ich gut dass Du Dir Hilfe holst wenn Du Dich einfach nicht so gut fuehlst, ich wuensche Dir dass die Gespraechstherapie hilft, wann hast Du den Termin?
Platzende Brueste, lago ich hab also wirklich stark das Gefuehl dass Du schwanger bist, man bis zum 25. Geht es ja noch eeeeeewig!

@maenia
Schoen von Dir zu lesen und toll ist euer Baby so pflegeleicht, entschaedigt sicher grad mega fuer die anstregende Zeit mit Junior. Joeh das hast Du dann herzig geschrieben wegen der Mamiliebe, genau so ist es! Danke fuer die Stoerche, wir waren am Wochenende noch im Zoo und da habe ich also auch einen Moment inne gehalten beim Storchengehege, die sollen schoen ihre Arbeit tun!

@masler
Phuuu da bin ich froh dass es Junior ab dem Nachmittag wieder besser ging, wie war eure Nacht? Ich hoffe Du konntest Dich erholen.

@suenneli
Ich daenke ganz fest an Dich in einer halben Stunde! Freue mich schon auf den US Bericht!

@schnaeggli
Huhuuu wie laeuft es bei euch so?

@holden
Wo Du?

@tatinchen
Viel Glueck fuer die IUI heute, positiv denken und fleissig Himbitee trinken! Daumen sind schon ganz blau vom druecken!

@lorelei
Ich hinke 2 Tage hinterher, ich bin heute bei ZT9, bin auch mega gespannt wann mein ES sein wird, wir kommen langsam in Stimmung und werden wohl bald los legen hehe. Gutes Eilifangen auch euch Suesse! Hmm noch schwierig wegen gg’s Job, er hat im April 2015 erst dort angefangen (war vorher 7 Jahre in einer anderen Firma), es macht sich halt nicht sonderlich gut wenn er nun wieder wechselt, aber klar ich bin auch der Meinung so weitergehen kann es absolut nicht, er ist eigentlich nicht einfach kleinzukriegen mein gg, aber er sagt es sei schon so weit dass er sich fast nicht mehr konzentrieren kann und immer Angst hat wieder so ein Kack email vom Chef zu erhalten, es stresst ihn total. Tut mir so leid fuer ihn echt! Ich hab gesagt er muss dringenst mit dem Chef sprechen, das kann ja nicht sein dass er ihn so mobbt.

@missre
Och Suesse, ich verstehe genau was Du meinst, gestern hab ich das 1. Mal nach der SS verkuendung meiner besten Freundin abgemacht, hatte ehrlich ein bisschen Schiss dass es mich fest trifft, war dann aber gaaaaaar nicht so, ich freue mich so fuer sie und ihren Mann, sie sind ein tolles Paar! Habe schon einen kleinen Overall mitgenommen als Geschenk hehe, die sind einfach zu suess!
Was mich dann eben mehr nervt ist folgende Geschichte, die beste Freundin meiner Arbeitskollegin hatte mit einem Kollegen einen One Night Stand mitte Januar, fuer beide war klar dass es ein einmalige Sache ist (er lebt gerade in Scheidung) und tada sie ist ss und will es nicht, da koennt ich echt kotzen (sorry)………
Wir haben auch heisse Phase dieses Wochenende, zusammen mit Lorelei, das kommt gut! Du wer weiss, wenn es passieren muss oder nicht, dann klappt es auch Darmspiegelung hin oder her!
Also doch ich schaue schon auf’s Essen, also zaehle keine Kalorien aber ich versuche mich moeglichst gesund zu ernaehren und verzichte wenns geht auf Kohlenhydrate am Abend und schraenke meinen Suessigkeitskonsum ein, das klappt bei mir super!

@me
Nicht viel Neues, habe gestern das ganze Kizi ausgeraeumt und neu eingerichtet (also Moebel umgestellt) ist toll geworden und die Kids hatten Freude mitzuhelfen. Habe auch ganz viele Spielsachen aussortiert, die bekommen jetzt Kinder die keine oder nur sehr wenige Spielzeuge haben, das machen wir immer so alle paar Monate, die Kinder duerfen entscheiden was sie behalten wollen oder weg geben, finde ich ganz wichtig dass sie das von klein auf schon lernen, und es leider nicht so priviligierte Menschen/Kinder auf der Welt gibt. Anschliessend war ich dann noch mit meiner Freundin weg, das war toll und wir haben so richtig lange gequatscht, war toll!

Schoens Taegli allen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt