Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lilly89
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

Beitrag von Lilly89 »

Guess: Okay.. Ich hoffe du bekommst bald einen Termin und musst nicht mehr lange warten...
Ja ich bin nach langem warten nun schwanger.. :)
Drücke dir fest die Daumen dass ihr bald den richtigen Weg für euch findet und du bald positiv testen darfst! :)

Manuela: Ah das ist ja super... Drücke fest die Daumen dass sich mindestens eins wenn nicht sogar beide Eisbärchen festkrallen und du bald positiv testen darfst! :)

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

@lilly das ist ja wunderschön zu lesen. freue mich sehr für dich!! weisst du schon was es gibt?
bei mir sind rundherum (Arbeit, Privat, Familie)sooo viele schwanger und Baby bekommen etc. und ich tja.......

@Manuela ich wünsche dir viel viel Glück.

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Manuela: wünsche dir viel Glück mit deinen Eisbärchen. Hattest du jetzt Do den TF? War alles gut?

@strizzy: und wie gehts dir jetzt? Wie lange ist die IUI jetzt her?

@fiona: sorry, hab dich fast überlesen, bin ja schon ewig nicht mehr da gewesen. Ich gratuliere dir noch und bin froh, geht es dir soweit gut! Wie fühlst du dich im Moment? Wünsche dir, dass alles gut kommt! Drücke dich ganz fest.
Soll ich dich somit auf der ersten Seite zu den schwangeren runter nehmen? ;-)

@guess: herzlich willkommen. Könntest du mir für die erste Seite deine Angaben durchgeben?
guess: Alter?, bisherige/s Kind/er und wann oder keine?
Üben seit wann?, Problem: ?

@me: sorry, bin ein bisschen abwesend, aber manchmal meld ich mich schon. Wir haben halt in der alten Gruppe auf privaten Kontakt gewechselt, weil wir ja so wenig noch sind und daher bin nicht mehr so häufig hier eingeloggt. Ich bin jetzt wieder ZT 3. Mein Zyklus war 32 Tage. Soooo toll, so kurz war er noch nie und habe jetzt mal nachgeschaut, ich hatte schon ca. 10 Zyklen die nicht mehr über 37 Tage waren. Zyklen sind also deutlich kürzer und regelmässiger geworden. Dann kommt auch der ES schneller und die Warterei regt mich weniger auf. Trotzdem natürlich schade, dass es halt doch noch nicht geklappt hat. Bin jetzt in meinem 20. Zyklus angelangt und habe jetzt auch zwei Jahre durch. Hab manchmal schon so Ängste, dass es nie klappen wird, bzw. ich hab auch kein Bock noch lange zu warten, ich denke eben schon daran, dass ich ja schliesslich auch noch ein zweites möchte nachher und jünger werde ich halt dann auch nicht mehr. Das fängt mich jetzt an zu belasten. Bin halt jetzt in dem Zyklus, wo ich dann auch schon bei der Geburt ziemlich genau 32 werden würde. Ich denke immer, hoffentlich kann ich mein GG dann schnell überzeugen gleich weiter zu herzeln, geht ja vielleicht wieder genau so lang???? Ist es nicht dämlich, schon ans zweite zu denken, wenn noch nicht mal das erste im Anmarsch ist?
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@röhrli: ja ich hatte den TF am Donnerstag und kann nächste Woche am Fr zum Test. Ich verstehe dich gut. Ich habe mich auch schon erwischt beim Pläne machen, wie ich fürs zweite Kind vorgehen würde, obschon noch nicht mal eines in sichtweite ist. Aber ich denke, dass das normal ist, wenn man so eine lange Wartezeit durch macht wie wir.
Das mit deinen Zyklen ist toll. Mein letzter war wiedermal 40 Tage.
@me: mir geht es gut. Hatte einige male ein leichtes zwicken gespürt, immer am morgen nach dem aufwachen. Kann mich aber zur Zeit an der Italienischen Rivera gut entspannen. Das Schwimmen geht trotz Utrogestan einigermassen. Die Ärztin hat mir geraten nach dem Schwimmen noch ein Utrogestan mehr zu nehmen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

@roehrli85 bin 24, noch keine kinder : hibbeln seit Februar 2015, Problem: schlechtes Spermiogramm mit 2%

miumiu
Newbie

Beitrag von miumiu »

Hibbeln seit 2012, 2 mals spontan schwangerschaften, einmal endet mit 6 ssw, einmal Eierleiterschwangerschaft mit AS; 4 mals Eierentnahmen, 7 mals transfer, davon 4 mals frische zyklen, 3 mals Kryo. Davon nur zwei mals eingenistet und endete jeweils am 8. (ohne AS)und 10 sww(mit AS). Habe kein gefroene Eier mehr und stehe wiederum am Anfang. Kann nur weinen... Weiss gar nicht wo der Ausweg ist...weiss auch nicht ob ich überhaupt noch weiter auf diesen Weg gehen sollte[-][-][-][-][-][-] gibt es überhaupt noch jemand im Forum, der so ein harten weg hinter sich gehabt hat? Bin froh für jeden Austausch- bin so traurig...

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

@miumiu

hallo miumiu,,, es hat sicher nicht jede so einen harten weg hinter sich wie du..jedoch ist für uns jede einzelne auch die eigene Situation ziemlich hart...ich finde deshalb diesen Forum so toll, wir können uns austauschen und trösten :) wir müssen stark bleiben!!*umarmdich*

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@miumiu: wilkommen. Ja du hast viel erlebt, ich denke, dass du hier bestimmt Kraft finden kannst. Ich bin gleich lang am üben. Hatte jedoch nie eine spontane Ss, dass kann doch Hoffnung geben. Ich verlor eines im 2015 in der 8ssw und war am Boden zerstört. Weil ich dachte nach jahrelanger Therapie hätte ich nun doch endlich mein Ziel erreicht. Ja jede von uns hat einen harten Weg gemacht, nur nicht alle den gleichen. Bleib stark, dann wird sich dein Traum hoffentlich bald erfüllen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Manuela: und konntest du testen? Wie siehts aus?

Gehts nur mir so oder findet ihr das neue Forum viel unübersichtlicher? Für mich siehts irgendwie "unfwrtig" aus :-/

@all: wo seid ihr und wie gehts euch so? Bei mir ist gerade noch langweillig. Ferien vorüber und sonst nichts Neues.
Spatzilein 15.03.20

Bild

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@roehrli
...ich kann mich auch noch nicht ganz anfreunden mit dem neuen Forum. Ich bin viel weniger online 8) :oops: ich denke, man wird sich aber auch daran gewöhnen... :wink: :lol:

@Manuela
gäll, Du kannst am Freitag testen; spürst Du was? :oops: Wie geht's Dir?

@guess
herzlich willkommen

@miumiu
auch Dir ein herzliches willkommen

@me
ich bin bereits wieder seit Freitag am Gonal-f spritzen und hoffe, dass sich auch dieses Mal die "Spritzenzeit" verkürzen wird. Das erste Mal dauerte es ja 6 Wochen, letztes Mal waren wir bei 4 Wochen... :oops:
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Guten Morgen zusammen :) bin die letzte Zeit nicht mehr so konzentriert und fixiert aufs schwanger werden...das macht mich nur fertig..habe zur Zeit ein bisschen Ruhe und denke nicht oft daran..wir warten nun auf den Termin der Klinik..hab noch nichts gehört..Mein Gynäkologe hat mich weitergeleitet und nun melden sich die dann...Bald Ferien..Es kommt alles wann es kommen sollte ;) Wir können auch nicht mehr machen........
Wie geht's dem Rest?

LG

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal. Bin ehrlich gesagt auch noch nicht so Fan vom neuen Forum... :oops:

Guess: Dank der Nachfrage. Wir wissen nicht was es gibt.. Wir wollen uns überraschen lassen.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen. In unserer Kinderwunschzeit wurden plötzlich auch alle rundherum schwanger und mit der Zeit hatte ich leider auch ziemlich Mühe damit... :oops:
Schön wenn du es momentan ruhig angehen kannst.. ich hoffe ihr bekommt bald einen Termin in der Kiwu-Klinik!

Manuela: Wie geht es dir? Bin schon sehr gespannt ob du positives berichten kannst... :) Hoffe es sehr!! Spürst du schon etwas?

Miumiu: Ojee du hast auch schon einen langen Weg hinter dir! Das tut mir sehr leid... Was meint dein FA? Habt ihr euch inzwischen bereits entschieden wie es weiter gehen soll? Drücke dir fest die Daumen!

Roehrli: Wie geht es dir? Ist bald wieder ES-time? :)

Strizzy: Oh super... Wann kannst du zum nächsten US? Hoffe sehr dass es diesmal nicht so lange dauert und die Eili früher wachsen!

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@guess: das ist sehr gut wenn du mit den Gedanken etwas davon weg bist. Ich hoffe die Wartezeit bis in die Klinik vergeht schnell. Bis dahin, einfach trotzdem brav herzeln... Man weiss ja nie

@strizzy: dann wünsche ich dir eine schnelle Spritzzeit!

@Lilly: weiss langsam nicht mehr, wann ich den ES erwarten soll. Wenn meine Zyklen ja so kurz werden, da muss ich mich erst daran gewöhnen. Hmmmm ja im Prinzip nächste oder übernächste Woche. Keeeine Ahnung

@me: bin grad happy. Hab endlich weiter abgenommen und bin heute das erste Mal unter 120. Also jetzt 119,2 kg, das heisst hab jetzt in 5 Monaten 8,8 kg weg. War ja die letzten 3 Monate fast stillstand und plötzlich geht jetzt wieder was
Spatzilein 15.03.20

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey zusammen, ich kann morgen testen und habe gerade voll das Gefühlschaos. Ich spüre zwischen durch ein leichtes Zwicken, aber ich fühl mich nicht schwanger.
@Strizzy ich hoffe für dich, dass es kürzer wird diesmal.
@röhrli das sind ja super Neuigkeiten, gratuliere!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo manual! ! Wir sind mit dir und hoffen ganz ganz fest drauf! Das du dich nicht schwanger fühlst spielt keine Rolle. .Ich hab vielmal gelesen dass die Frauen schwanger waren jedoch gar nichts gemerkt haben...Ich drück dir die Daumen und denke fest an dich.
Lg

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Manuela entschuldige (Tippfehler)

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hey

Roehrli: Das sind ja tolle News... Gratuliere dir zu diesem super Ergebnis und hoffe es geht noch weiter runter.. :) Machst du immer noch regelmässig Sport?
Drücke dir die Daumen für den ES nächste Woche... Ist ja schon toll dass der Zyklus immer kürzer wird... :)

Manuela: Ich drücke dir soo fest die Daumen für heute... bin schon sehr gespannt. Wann darfst du heute zum Test? Ich hoffe fest auf ein positives Resultat. Es wäre wieder mal Zeit! Übrigens.. ich habe am Anfang auch gaaaar nichts gemerkt - muss also kein schlechtes Zeichen sein! :)

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Test war negativ. Die Vertretung meinte ich könne nächste Woche wenn die Blutung kommt gleich weiter fahren? Das letzte Mal musste ich warten. Was denkt ihr?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo Manuela

Oh nein das tut mir Leid... :(
Wann kommt denn deine richtige FÄ wieder?

monika
Newbie

Beitrag von monika »

Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder... habe hier schon wieder den Überblick verloren wer wo steht:-)
Wie geht's euch allen so?
Ich bin momentan wieder an der IVF Naturelle. Der erste Versuch scheiterte leider da Eisprung bereits durch war beim Punktionstermin. Der zweite Versuch musste abgebrochen werden, da sehr langer Zyklus und keine Eibläschen zum punktieren gesehen wurden...
Nun hatte ich letzte Woche 3 Kontrolltermine, da jedesmal die Blutwerte so waren, dass Eibläschen vorhanden sein müssten aber bei den ersten zwei Terminen sah man leider nichts... Ich verlor schon wieder die Hoffnung, aber wurde dann noch ein drittes mal aufgeboten und siehe da es sind 2-3 Eibläschen vorhanden! Einfach bei dem Eierstock der weit oben ist. Es hiess aber es könne punktiert werden. Nun habe ich morgen den Punktionstermin und bin schon etwas nervös:-)
Wünsche euch allen einen ganz schönen, sonnigen Tag.
Lg monika

Gesperrt