@Manuela: wünsche dir viel Glück mit deinen Eisbärchen. Hattest du jetzt Do den TF? War alles gut?
@strizzy: und wie gehts dir jetzt? Wie lange ist die IUI jetzt her?
@fiona: sorry, hab dich fast überlesen, bin ja schon ewig nicht mehr da gewesen. Ich gratuliere dir noch und bin froh, geht es dir soweit gut! Wie fühlst du dich im Moment? Wünsche dir, dass alles gut kommt! Drücke dich ganz fest.
Soll ich dich somit auf der ersten Seite zu den schwangeren runter nehmen?
@guess: herzlich willkommen. Könntest du mir für die erste Seite deine Angaben durchgeben?
guess: Alter?, bisherige/s Kind/er und wann oder keine?
Üben seit wann?, Problem: ?
@me: sorry, bin ein bisschen abwesend, aber manchmal meld ich mich schon. Wir haben halt in der alten Gruppe auf privaten Kontakt gewechselt, weil wir ja so wenig noch sind und daher bin nicht mehr so häufig hier eingeloggt. Ich bin jetzt wieder ZT 3. Mein Zyklus war 32 Tage. Soooo toll, so kurz war er noch nie und habe jetzt mal nachgeschaut, ich hatte schon ca. 10 Zyklen die nicht mehr über 37 Tage waren. Zyklen sind also deutlich kürzer und regelmässiger geworden. Dann kommt auch der ES schneller und die Warterei regt mich weniger auf. Trotzdem natürlich schade, dass es halt doch noch nicht geklappt hat. Bin jetzt in meinem 20. Zyklus angelangt und habe jetzt auch zwei Jahre durch. Hab manchmal schon so Ängste, dass es nie klappen wird, bzw. ich hab auch kein Bock noch lange zu warten, ich denke eben schon daran, dass ich ja schliesslich auch noch ein zweites möchte nachher und jünger werde ich halt dann auch nicht mehr. Das fängt mich jetzt an zu belasten. Bin halt jetzt in dem Zyklus, wo ich dann auch schon bei der Geburt ziemlich genau 32 werden würde. Ich denke immer, hoffentlich kann ich mein GG dann schnell überzeugen gleich weiter zu herzeln, geht ja vielleicht wieder genau so lang???? Ist es nicht dämlich, schon ans zweite zu denken, wenn noch nicht mal das erste im Anmarsch ist?