*knuddel*
das mit dem Perfekten Zeitpunkt kenne ich. Ich hätte ET diesen Januar gehabt

Und so mit Junior noch ein halbes Jahr Eingewöhnung gehabt hätte bevor er in den KiGa kommt. tja hätte nicht sein sollen.
@funny
ich glaub das sind effektiv die Männer. Ich war jetzt 9 Jahre die treibende Kraft... kurz bevor ich mit Junior SS wurde meinte er sogar er braucht kein Kind... das war wohl mein Tiefpunkt... Auch jetzt nach der FG hat er lange nicht viel gesagt. aber die letzen 2 Monate war er die Treibende Kraft, anscheinend hat er erst jetzt gemerkt wie toll es wäre.... er hatte schon soo viel geplant...
@peanuts
bald ist die 12 Woche rum!! ich drück dir ganz fest die Daumen!
@caro
danke für dein Angebot, ich hab jetzt noch für 2 MT Utro, und werde das mal brauchen, und dann sehen wir weiter. Hab etwas respekt von den Nebenwirkung der Tabletten.. Utro gibt schon ständig Kopfschmerzen.
@peanut
und legins mit einem schöner Tunika?
@erdbärchen
*knuddel* echt doof wenn GG dann nicht mag. wusste er das es ideal gewesen wäre? das hilft bei uns manchmal, wenn wir so gar nicht in die Gänge kommen. Etwas kuscheln, und dann folgt der Rest meistens schon

@me
bää, bin wohl wiedermal voll in die Herbstkriese gerutscht... hab ja jedes jahr mühe wenn die Sonne nicht mehr ständig scheint, aber dieses Jahr ists ganz krass.
Hab diese Woche mit einem Sebstverteitigungskurs gestartet, echt toll, dort konnte ich mein Frust so richtig auslasen

GG hat nix gesagt, dass er verhüten möchte, somit gibts doch noch Hoffnung