@Plumeria, danke, das Glück kann ich gebrauchen. Ich denke ich werde es im Bewerbungsgespräch ansprechen auch wenn es noch zu früh ist. Könnte es sonst vermutlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und ich hoffe, dass meine Ehrlichkeit genug Pluspunkte hinterlässt, dass sie mir den Job vielleicht doch geben. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!
@Suizolana, willkommen bei uns! Ich versuch mich mit dem Autofahren oder mit Schmerzmitteln rauszureden. Und habe jedes Mal das Gefühl, dass die anderen etwas ahnen. Aber ich glaube ich mach mir da zu viele Gedanken, bis jetzt hat niemand komisch geschaut obwohl ich sonst auch gern getrunken habe

Ich glaube das mit dem FA Termin liegt natürlich jetzt auch an den Feiertagen - vielleicht hat dein FA zwischendurch auch Ferien? Ich hatte Glück und habe am 22.12. noch einen Termin bekommen nachdem ich meinte, dass es doch schön wäre, es vorher zu wissen. Dafür ist es dann vielleicht bei mir noch sehr früh und der FA kann dann noch nicht viel erkennen. Wenn er bei dir jetzt erst später ist, dann wirst du sicher schon mehr erkennen können. Hat auch Vorteile!
@Aruba, herzlichen Glückwunsch und willkommen!
@Nic, jetzt bei den Weihnachtsfeiern/Weihnachtsmärkten rede ich mich noch heraus, an Weihnachten wollen wir es dann der Familie sagen wenn der Termin beim FA positiv war. Immerhin ein positiver Nebeneffekt dass du mit der Übelkeit etwas abgenommen hast. Bei mir geht es in die andere Richtung - Essen hilft gegen Übelkeit und die Waage geht direkt nach oben

Ich weiss, das ist nur in schwacher Trost, aber es wird bestimmt auch bald besser bei dir.