Ich bin da eher skeptisch oder vorsichtig

Habt ihr eine Ahnung, ab wann man ein Bäuchlein erkennen kann? Ich bin sehr schlank und hoffe deswegen, man sieht es nicht zu früh.... Ich arbeite noch bis Ende März bei meinem bisherigen Arbeitgeber bevor ich mich selbständig mache. Am liebsten wäre es mir, wenn die an meiner Stelle nichts davon mitkriegen würden... Im Moment ist mein Job eh etwas belastend, da mein Abgang natürlich nicht goutiert wird (vor allem nicht weil ich selbst anfange).
@Ina_Ina: Südafrika ist ein Traum - und für so eine schöne Überraschung, kann man gut und gern auf die Weinverkostungen verzichten, gell

@Dula: Ja, es sah eigentlich ziemlich übel aus. Ich weiss noch, wie ich ein Häufchen Elend im Herbst war, als ich das erfahren habe. Mein Freund meinte dann er werde mir schon zeigen, dass ich trotzdem schwanger werden könne

@cream_tangerine: Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal für euch klappt!!
@turtle_86: Ich bin erst im November in eine kleinere Wohnung umgezogen. Da war kein Kinderzimmer in der Planung. Noch ein Umzug kommt finanziell gerade nicht in Frage. Aber uns wird schon was einfallen. Dazu mache ich mir wohl erst Mitte Februar Gedanken. Wie schon gesagt - es fühlt sich für mich noch ziemlich unwirklich an