Hallo zusammen, jetzt auch mal wieder n lebenszeichen von mir. Sind aus den ferien im piemont zurück und hatten es recht frisch
@muraki, ich leide sehr unter sodbrennen. Habe die zeller magentabletten und schon die letzte schwangerschaft mehrere grosspackungen verbraucht. War kurz davor zum arzt zu gehen, es hat soooo geschmerzt. Noch geht es, aber es wird bestimmt schlimmer. Habe reflux und einen zwerchfelldurchbruch.
@schlümpfchen,hallöchen und herzlich willkommen. Die swissmom app habe ich gleich wieder gelöscht.so ein mistding....appetitlosigkeit habe ich leider nicht. Bin andauernd hungrig und trau mich nichtmal auf die waage

Mein einziges anliegen für die 2.geburt ist, dass ich ambulant gebäre und keine weibliche FA habe. Stillen wird hoffentlich gut klappen, habe schon über 3j erfahrung

ich kann die la leche league übrigens allen ans herz legen, die stillen möchten. Oder fb gruppe "stillen schweiz"....hat mir bei meinem 1.kind sehr geholfen.
@ett, allen herzliche gratulation zum positiven ett, die dann einen hatten. Ausser dir liebe farmmom, denke oft an dich. Ich habe meinen ett nächste woche. Bin sehr gespannt. Mann und kind werden auch dabei sein. Danach werden wirs den schwiegereltern erzählen. Ich hoffe es gibt kein drama, die schwägerin versucht auch schwanger zu werden (seit juni) und es klappt halt nicht so schnell wie vorgestellt (wir hatten auch 10ÜZ)
@hebamme,ich werde die hebi anfragen, die ich nach der 1.geburt wollte. Sie war aber in den ferien (sohnemann kam 2 wochen zu früh) und hatte dann keine und es ging wunderbar

sie hat zwar völlig veraltete ansichten,aber ist noch naturheilpraktikerin,was ich sehr schätze.
@me, ich bin so unfassbar müde und motivationslos. Habe oft ein schlechtes gewissen meinem kleinen gegenüber, aber ich mag einfach nichts und bin sooo schnell ausser atem

von meinen schwangerschaftsvitaminen wird mir schlecht (was habt ihr für welche?). Habe auch immerwieder ein ziehen im UL was ich auf die mutterbänder schiebe und ein stechen links,was wohl die gelbkörperzyste ist. Habe auch endlich wieder einen massagetermin vereinbart ende monat. Das kreuz wird sie halt auslassen müssen
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren spätsommerabend und liebe grüsse